Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 409 mal aufgerufen

Musikforum

Stefanie St. Offline

06.07.2006 19:49
Neues Lied von MM gehört bei Swr4 Antworten

Hallo,

ich hab heute bei SWR4 zwischen 13.30Uhr - 14Uhr
ein neues Lied von Monika Martin gehört das heißt
Sterne über'm Paradies - G. G. Anderson

Viele Grüße
Stefanie
Viele Grüße aus Taunus
Stefanie Staude

nothilfe Offline

07.07.2006 08:39
#2 RE: Neues Lied von MM gehört bei Swr4 Antworten

Hallo und einen schönen guten Morgen.
Den wunderschönen Titel finden Sie bei beiden Künstlern auf Ihren neuen CD`s.
Die von G.G. Anderson kam ja jetzt auf den Markt, da ist es Titel Nr. 14. Bei der CD von Monika in ca 14 Tagen ist es Titel Nr 8. Da beide Künstler ja im Frühjahr in Linz im Plattenstudio von Koch waren, kammen die beiden spontan auf die Idee, mal ein Duett zu machen. Das Resultat kann sich ja auch wirklich hören lassen. Monika macht ja sowieso ganz gerne mal ein Duett Titel, es gibt ja schon ein paar andere von Ihr .Ich hoffe mal, ich konnte Ihnen damit etwas weiterhelfen. Bis der Titel aber in den Airplay Charts auftaucht, wird es aber noch etwas dauern, denn dort werden ja nur die Titel gewertet, die es auf Singel-CD gibt, und diese ist ja noch nicht vorgesehen, da beide Künstler ja bereits einen anderen ersten Titel aus Ihrem jeweiligen Album auf dem Markt haben. Sicher wird dann dieser Titel auch in dem Bereich " Schlager " der Airplay Charts gewertet, und nicht wie sonst in dem Bereich " Volksmusik ", wo man ja jetzt zur Zeit immer Monika findet. Nur sind im Bereich " Schlager " die Mitbewerber sehr stark, da wird es schon sehr schwer für die beiden, sich da durchzusetzten.
Mfg. Bernd

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz