Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 324 mal aufgerufen

Musikforum

nothilfe Offline

23.10.2006 13:56
Neue CD für kleines Geld ????? Antworten

Hallo alle zusammen.
Es ist mal wieder eine neue CD von Monika Martin aus dem Nice Preis Bereich auf dem Markt gekommen.
Von Koch Universal erscheint ja jetzt die Serie Star Edition mit 12 verschiedenen CD`s auf dem Markt. Darunter sind 10 CD`s von diversen Künstlern und 2 Sampler.
Leider ist darunter aber keine CD von Monika Martin.
Jedoch ist auch zur Zeit die Serie Silber-Edition auf dem Markt, und siehe da, in dieser Serie gibt es eine CD von Monika Martin.
Der Titel der CD lautet Frag dein Herz.
Auf der CD sind 13 sehr erfolgreiche Titel + das Hit Medley.
Ich muss wirklich sagen, das die Auswahl der Titel wirklich sehr gelungen ist, und auch die Abstimmung der Titel untereinander ist sehr gut.
Man kann wirklich sagen, die CD ist sehr gut geworden, was im Bereich der günstigen CD`s ja nicht gerade sehr oft vorkommt.
Meine Anfrage bei Koch-Universal, wo die CD genau verkauft wird hat leider noch nichts erbracht, da die entsprechende Ansprechperson zur Zeit im Urlaub ist, und die Vertretung hat sich noch nicht wieder gemeldet.
Sobald aber der genaue Verkauf bekannt ist, werde ich das Mitteilen. Falls einem von Ihnen auch etwas über den Verkaufsort der CD bekannt ist, so würde ich mich über eine Meldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen. Bernd

nothilfe Offline

06.11.2006 13:36
#2 RE: Neue CD für kleines Geld ????? Antworten

Hallo alle zusammen. Folgende Antwort kam heute endlich von Koch-Universal, aber erst, nachdem die richtige Ansprechpartnerin wieder da war.
Die Serie 'Silber Edition' ist eine Sonder-Serie, exklusiv für die Firma 'Rossmann'
Folgende CD's sind bereits im Rahmen der Silber Edition erschienen:
Peter Kraus
Vicky Leandros
Nino de Angelo
G.G. Anderson
Brunner & Brunner
Bernhard Brink
Florian Silbereisen
Jonny Hill
Howard Carpendale
Alpentrio Tirol
Klostertaler
Monika Martin

Man kann also wieder davon ausgehen, das diese CD dann wieder so wie bei der CD aus der Serie von Carmen Nebel zu einem späteren Zeitpunkt ganz normal im Handel erscheint. Wann und zu welchen Preis diese CD bei der Drogerie-Kette verkauft wurde, ist mir aber nicht bekannt.
Mfg. B.R.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz