|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 2 Antworten und wurde 456 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hallo Ihr lieben Fans. Ich möchte gerne einmal durchfragen, welcher Titel euch am meisten anspricht,oder etwas zum nachdenken bewegt. Meine Titel sind Später- wann ist das ( ist leider auch mein Lebensmotto ), Schweige mein Herz, und besonders der Titel Das Lied vom verlorenen Traum. Ich würde mich freuen , wenn einige Antworten kommen würden.Gruß Bernd
| | |
|
|
|
|
Hallo Berd, bei diesem hervorragenden Pepertoir fällt mir die Auswahl aber sehr schwer. Musikalisch: "Niemand ist eine Insel" "Das Lied der Nachtigall" "Es war doch alles nur ein Traum" Emotional: "Wo ist Eden" "Mein Gefühl" "Dann lad' ich mir die Sehnsucht ein" Habe dabei die CD "Schmetterling d´Amour" noch nicht berücksichtigt. Liebe Grüsse, Karl-Josef
| | |
|
|
|
|
Hallo Karl-Josef. Da haben Sie Recht. Die Auswahl an schönen Titeln von Monika Martin ist wirklich gewaltig. Ist aber auch kein Wunder bei der zauberhaften Stimme. Da freut man sich immer aufs neue Album, mit den vielen Musikalischen Perlen. Man kann nur hoffen, das Sie noch viele solche schönen Titel schreibt. Oft bekommt man ja eine Gänsehaut, wenn man die Musik laufen lässt. Schöne Grüße noch Bernd
| | |
|
|
|
|