|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 441 mal aufgerufen
|
|
|
Roma
|
|
23.12.2005 01:02
|
|
|
Die Tour WeihnachtsWunderland (1.12. bis 22.12.05) fand am Donnerstag in Meßkirch nach 22 Konzerten ohne Ruhetag ihren Abschluß. Viele Fanclub-Mitglieder haben ein oder auch mehrere Konzerte besucht. Die Clubleitung interessiert sich für die gemachten Erfahrungen bei den Konzerten. Wer kann über positive oder negative Erlebnisse berichten oder möchte Mitteilungen über seine Eindrücke von einem oder mehreren Konzerten machen? Einen guten Überblick erhält man nur, wenn viele Beiträge eingehen; wir hoffen darauf. Liebe Grüße Roselinde & Manfred
| | |
|
|
Marlis
|
|
23.12.2005 17:30
|
|
|
Weihnachtswunderland in Magdeburg Hallo Moni Fans, beim Weihnachtswunderland konnte ich Monika zum 1. mal live erleben, war voll begeistert. Ihre Auftritte waren Klasse die Lieder gingen mir tief unter meine Haut, es war ein sehr schönes Gefühl. Der schönste Augenblick war für mich Monika gegenüber zu stehen und ihr in die Augen zu sehen. In diesem Moment spürte ich so viel Herzlichkeit und Wärme die sie gab. Ich fühlte mich einfach wohl in ihrer Nähe. Es war ein sehr schöner Abend. Ich wünsche unserer Moni und allen Fans ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr Liebe Grüße Marlis
| | |
|
|
|
|
|