Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen

Musikforum

nothilfe Offline

24.03.2006 14:16
CD-Neuheiten 12 KW. Antworten

Hallo liebe Fans des deutschen Schlagers und der Volksmusik. Heute habe ich mal wieder drei nagelneue CD`s für euch rausgesucht.
Als erstes haben wir da einmal die CD von Angelina mit dem Titel " Genug geträumt " . Ich muß sagen, das ich die Künstlerin bis heute gar nicht gekannt habe. Die Stimme von Ihr ist aber ganz ok, und auch Text und Melodie sind in Ordnung. Besonders gut finde ich die Titel " Der Mandelbaum " und " Nur für dich ". Für einmal zum anhören ist die CD ganz ok. Die CD hat 12 Titel bei einer Laufzeit von etwas unter 40 min. Der Preis liegt bei ca 15,- Euro.
Als zweites habe ich die CD " Begleite mich " von Nicole mal rausgesucht. Sie hat ja schon wie bei der letzten CD " Alles fliesst " vom letzten Jahr Ihren Stil etwas geändert. Ihre Titel sind jetzt halt etwas anspruchsvoller und erinnern in der Art schon mehr an Julianne Werding. Als besonders gut gelungen finde ich die Titel " Ich tanz auf Wolken, Avalon,Begleite mich,Wenn träume fliegen lernen und In Gottes Namen ". Gar nicht gut fand ich den Bonustrack " Der letzte Tag am Meer". Die CD hat 13 Titel bei einer Laufzeit von ca 55 min. Der Preis liegt so bei ca 15,- Euro.
Als drittes und letztes kommt jetzt das Album " Angekommen " von der Künstlerin ??? . Es ist eine gute Bekannte von M.M. , mit Ihr und Francine Jordi zusammen haben Sie ja mal zusammen als die drei Stimmen DÀMOUR eine CD gemacht. Kennen Sie eigentlich das Gegenstück zu der CD ? Das war die CD " Die drei goldenen Stimmen mit George Baker, Jantje Smit und Piet Veerman. Falls Sie die CD nicht kennen, unbedingt mal beorgen und reinhören. Die ist super.Auf der neuen CD hat Sie jetzt mal fast alle Titel selber geschrieben, das hat Sie auch ganz gut gemacht. Es sind alles durchweg schöne Lieder zu der auch immer die Melodie passt. Besonders schöne finde ich den Titel " Tanz mit mir, Ich will wieder heim,Ich will fliegen und Du. Ich bin mal gespannt ob Sie wieder genauso viel Erfolg mit der CD hat, wie mit der vom letzten Jahr " Morgensterne schweigen ". Eine Kostprobe gibt es ja morgen abend von Ihr im TV, Am kommenden Sonntag dem 2.4.2006 macht Sie ja auch wieder eine CD Präsentation für die Fans und Fan Club in Fichtenau. Das ist auch gleichzeitig Ihr Geburtstag. Jetzt müsste eigentlich allen klar sein wenn ich hier meine, es ist natürlich Mara Kayser. Der Titel der CD ist wie gesagt " Angekommen " . Für Fans ist die schon fast wieder Pflicht, für alle anderen ist ein anhören auf jedenfall mal zu empfehlen. Die CD hat 12 Titel und eine Laufzeit von etwas unter 40 min. und kostet etwa 15,- Euro.
So das wäre es für diese Woche. Bis zur nächsten Woche dann wieder. Mfg. Bernd R.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz