Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 268 mal aufgerufen

Musikforum

nothilfe Offline

18.03.2006 10:37
Sampler Tipp 11KW Antworten

Hallo, heute habe ich mal einen Tipp für alle Schlagerfans. Es ist die DCD " Die Deutsche Schlagerparade 2/2006 . An bekannten Künstlern findet man u.a. folgende: G.G.Anderson, Michael Morgan, Rosanna Rocci, Uwe Busse,Michael Stein,Tommy Steiner,Leonard,Fernando Express,Simone,Vivian Lindt,Paldauer,Olaf Berger,Andrea Jürgens, Axel Becker,Denies,Ingrid Peters und Francine Jordi. Als Anspiel Tipp würde ich mal folgende vorschlagen: Du bist da-G.G.Anderson,Mayday-Uwe Busse,Die ganze Welt ist Himmelblau-Dariah,Eine ganze Nacht-Bella Vista,180 Grad-Michael Wendler,Geh wenn du nicht mehr bei mir bist-Stefan Peters,Du fehlst überall-Fantasy und Die Entdeckung der Gefühle von Francine Jordi. Insgesamt fand ich von den insgesamt 40 Titeln 34 ganz gut. Die DCD hat 2x 20 Titel mit einer Laufzeit von je ca 71 min. Der Preis liegt bei ca 17,- Euro. Das ist ganz ok, dafür ist auch fast die ganze Top 20 der Airplay Charts mit darauf,also nicht wie früher, wo auf einen Sampler nur " alte " Titel vorhanden waren.
Schöne Grüße noch. Bernd.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz