|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 391 mal aufgerufen
|
|
|
|
|
Hallo liebe Schlagerfans. Heute habe ich mal wieder etwas ganz " neues " für euch rausgesucht. Es ist die erste CD von Helene Fischer mit dem Titel " von hier bis unendlich " . Helene Fischer ist mit Ihren gerade mal 21 Jahren ja so etwas wie ein Shootingstar. Gleich Ihr erster Titel "Feuer am Horizont " kam auf Platz 1 der Airplay Charts. Deswegen war ich auch gespannt auf die erste CD. Man kennt das ja, ein guter Titel, dann kommt ein Schnellschuß Album und das war es dann. Doch so ist es nicht. Sie hat eine schöne, erfrischende Stimme, die Titel sind alle gut vom Text und Melodie her. Das ist aber auch kein Wunder, das Team hinter Ihr sind die 3 Experten Jean Frankfurter,Irma Holder und Kristina Bach. Bei den dreien als Team kann fast gar nichts mehr schief gehen. Vom Aussehen sieht Sie bald so aus wie Andrea Berg. Von den 12 Titeln mit der Gesamtlaufzeit von 44 min gefiel mir besonders gut:Von hier bis unendlich,Einfach reden oder so,Feuer am Horizont,Solang dein Herz noch für mich schlägt,Es gibt kein Morgen danach. Die CD kostet so ca 15 Euro. Dan anhören lohnt sich auf jedenfall, passt auch ganz gut in eine etwas größere CD Sammlung. --------------------------------------------------------------------------------- In den nächsten 2-3 Wochen werden noch einige Neuvorstellungen folgen, zur Zeit kommt wieder sehr viel auf den Markt. Man könnte meinen, die Industrie kennt nur 10 Auslieferungstermine im Jahr. Bis dann wieder. Mfg. Bernd R.
| | |
|
|
|
|
Heute folgt der 2 Teil der Neuerscheinungen für die 14 KW. ---------------------------------------------------------------------------------- Als erstes habe ich die neue CD von Jens Bogner vor mir. Jens ist halt leider ein Künstler der 2 Reihe im Deutschen Schlager. Er hat zwar immer mal wieder einen guten Titel, doch es fehlt immer noch etwas zum Durchbruch. Auch auf der folgenden CD " Liebe bleibt Liebe " ist es genauso. Der Titelsong läuft ganz gut, ist zur Zeit auf Platz 11 in den Airplay Charts. Doch dann kommt nichts mehr besonderes. Alles klingt irgendwie gleich, kann man sich auch anhören, doch kein Titel geht ins Ohr. Da ja auch Jens fast die gleiche Stimme hat wie z.B. Olaf Berger,Uwe Busse, Jürgen Rennford und Oliver Haidt und die auch noch fast alle das gleiche singen, da fehlt natürlich die Abwechslung. Auch sollte seine Plattenfirma so eine CD nicht gerade dann auf den Markt bringen, wenn innerhalb von 4 Wochen sehr viele CD`s auf den Markt kommen von den Künstlern aus der 1 Reihe. Da geht die CD im Handel total unter. Die CD hat 13 Titel bei einer Laufzeit von 45 min und kostet so ca 14 Euro. Besonders loben kann ich leider keinen Titel. Wenn man die CD nicht hat, fehlt auch nichts in der Sammlung. Es reicht wenn die Singel Titel auf einen Sampler sind, muß man leider so sagen. --------------------------------------------------------------------------------- Als 2 habe ich die neue CD von Adolf Meyer hier vor mir. Seit er vor jetzt 25 Jahren seinen ersten Titel auf den Markt brachte, kennt Ihn ja jeder. Ich kenne keinen Titel von Ihm der nicht ein Hit wurde. Auch fast jedes Album wurde ja mit Preisen ausgezeichnet. Für das letzte hat er ja noch vor kurzem eine Goldene bekommen. Als Moderator war er ja auch ganz erfolgreich. Mal sehen ob er mit seinem Wiener Schmäh auch die Live Shows ab dem Herbst meistert. Besonders gut gefallen haben mir die folgenden Titel: Wahre Liebe, Er kommt nachts in deinen Träumen, Herz an Herz, Lass mi net untergehn und Wenn ich zaubern könnt. Die CD hat 12 Titel bei einer Laufzeit von 40min und kostet gerade mal 13 Euro. Ein echter Tipp. --------------------------------------------------------------------------------- Wer mal etwas anderes hören möchte hier den folgenden Tipp: Master of Chant Vol 5 / Gregorian 13 Titel-Laufzeit 75 min-Preis 15,-Euro --------------------------------------------------------------------------------- Gleichzeitig kam auch die neue CD von Banaroo auf den Markt. Wenn Sie die zwei Top Titel von denen nicht kennen und auch keine Lust haben sich die CD zu kaufen, was auch gut so ist, dann habe ich noch folgenden Tipp: fahren Sie einfach mal in einem Zoo,gehen dann zum Affenkäfig und lauschen den Bewohnern des Käfiges. Das hört sich genauso an  .Die CD aber nicht verwechseln mit der Comeback CD " Drama " von Bananarama . Die kam auch noch, und die ist sogar ganz gut, fast so wie früher. --------------------------------------------------------------------------------- So das wäre es dann für die 14 KW. Ich melde mich dann, wenn es die Zeit erlaubt mit den Neuheiten für die 15+16 KW in Kürze. Da sind ein paar schöne Produktionen mit dabei. Auch gibt es schon viele gute ankündigungen für die Monate 5-7 .2006. Mal überraschen lassen was da kommt. Schöne Grüße noch von Bernd R. PS: Der Künstlername von Adolf Meyer ist natürlich Andy Borg und der Titel ist " Das ist mir zu gefährlich ".
| | |
|
|
|
|
|