Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 398 mal aufgerufen

Musikforum

nothilfe Offline

07.04.2006 17:52
CD Neuheiten 15 KW Antworten

Hallo liebe freunde der guten Musik. Heute ist ja wieder großer Auslieferungstag,daher habe ich gleich mal 5 neue CD`s für Sie rausgesucht. Drei sind aus dem Schlager und 2 aus dem Volksmusik Bereich. Die aus der Volksmusik sind von 2 Gewinnerinen des Grand Prix der Volksmusik.
----------------------------------------------------------------------------------
Als erstes habe ich da einmal die neue CD von Carlo Schenker aus der Schweiz. Er ist ja nicht nur ein sehr erfolgreicher Sänger, sondern auch erfolgreich als Moderator im Schweizer TV und beim MDR. Seit er vor 21 Jahren als Sänger begann ging es immer steil bergauf für Ihn, besonders in den letzten Jahren. Von der neuen CD gefallen mir besonders gut folgende Titel:
Ich will die Lieder wieder/ Taxi zum Mond / Trotz allem hab ich dich lieb /Wenn Marie das wüsste/ Niemand kann`s /Wo tanzt Sie heut+ und als Highlight Dort wo alle Strassen enden.
Die CD hat 14 Titel und der Titel ist " Hautnah " Sänger ist " Leonard "
----------------------------------------------------------------------------------
Als 2 wäre da die neue CD von Geraldine Olivier " Liebe erleben ".
Wenn man die Stimme von Ihr mag, ist die CD ganz ok, sonst nicht.
Besonders nett fand ich folgende Titel:
Ich träum dich jede Nacht zu mir/ Hätt ich dich/Viel mehr als nur ein Traum/ Genug Gefühle/Ich vermisse die Sehnsucht+Vielleicht liegt es nur daran.
Mal antesten ist ganz ok.
Als 3 kommt jetzt die neue CD von der Powerfrau des Deutschen Schlagers Andrea Berg.Die CD ist wieder ganz gut geworden, mal etwas ruhiger mal flott. Die CD ist aber nicht so gut wie die letzten, erfolgreich wird Sie aber mir Sicherheit.
Besonders gut finde ich folgende Titel:
warum hast du mir nie gesagt,bleib heut nacht
glaub nicht, das Sie dich liebt wie ich
warum belügst du mich
ein bißchen Wahnsinn
jedes Feuer stibt im Regen.
Für Fans und alle anderen ist die CD aber ein echter Tipp
Der Titel der CD ist Splitternakt, hat aber nichts mit dem Cover zu tun. Andrea Berg ist halt nicht Michelle, die macht so etwas nicht. Habe ich da ein leider gehört???
Als 4 habe ich die neue CD von Stephanie " Schenk mir dein Herz "
Mit Ihren gerade mal 16 Jahren ist Sie ja schon eine ganz große, ist auch schon Ihre 5 CD. Bei Ihr merkt man auch das ein gutes Team hinter Ihr steht, das dafür sorgt, das Sie auch erfolgreich den Sprung vom Kinderstar zum erfolgreichen erwachsenen Künstler schafft. Das ist ja gar nicht so leicht, besonders wegen den Texten. Besonders gut fand ich:
1000 Engel
Schmetterlinge lügen nicht
Du kannst die Liebe niemals halten
Schenk mir dein Herz
Die CD hat 9 neue Titel+3 alte +einem Video Clip
Als letztes kommen wir zu Highlight des Tages.
Von Simone kam das Best Off Album " Das Beste und mehr " heute auf den Markt.
Darauf sind alle großen Erfolge + Wahre Liebe als neuer Mix+ 2 neue Titel.
Das macht die Industrie ja ganz gerne. Best Off+ 2 neue Titel und dann zum Hochpreis verkaufen. Leider fehlt auf der CD der beste Titel von Ihr " Wann hast du Zeit " aus dem Jahre 2003. Falls Sie den nicht kennen, unbedingt mal besorgen.
Ansonsten ist die CD einfach ein Muß.

So das wäre es dann für diese Woche. Ich melde mich dann mit weiteren Neuheiten nach Ostern wieder.
Mfg. Bernd R.

nothilfe Offline

08.04.2006 15:15
#2 RE: CD Neuheiten 15 KW Antworten

Nachtrag zur 15 KW.
Sorry liebe Schlagerfreunde, aber eine Neuheit habe ich noch für euch. Von Heike Schäfer kam die Woche auch mal endlich nach langer Zeit ein neues Album. Heike Schäfer hatte ja 1985 Ihren ersten großen Erfolg mit die Glocken von Rom ( 2 Platz Grand Prix Vorentscheidung ). Danach wurde es doch sehr ruhig um Sie, so ab und zu war mal ein schöner Titel von Ihr auf einen Sampler. Ja und dann kam das neue Album, und das ist ein echter " Hammer ". Von den 13 neuen Titeln ( + Glocken von Rom als Bonus ) sind alle sehr gut. Die Abstimmung bei dne Titeln von Stimme-Text-Melodie ist wirklich mehr als gelungen. Es wäre Ihr zu wünschen, wenn Sie mit den Album einigen Erfolg hätte, doch leider ist Sie bei einer kleinen Plattenfirma , daher wird Sie kaum im Handel zu finden sein.
Im letzten Jahr gab es von Ihr auch eine Art Best Off Album " Ein neuer Morgen beginnt ". Die CD gibt es teilweise sehr günstig für unter 9,- Euro zu bekommen.
So, das war es jetzt aber wirklich von mir. Bis die Tage mal wieder.
Gruß Bernd R.

nothilfe Offline

13.04.2006 21:03
#3 RE: CD Neuheiten 15 KW Antworten

So schnell geht das bei Andrea Berg. Einen Tag vor Verkaufsstart gab es bereits Gold, 5 Tage nach Verkaufsstart gibt es jetzt Platin.
Das passiert, wenn man einen Riesenbonus bei Kaufpublikum hat.
Gruß Bernd

nothilfe Offline

15.04.2006 20:08
#4 RE: CD Neuheiten 15 KW Antworten

Bei dem Tempo ist natürlich klar, das Sie jetzt auf Platz 1 der Verkaufscharts ist. Das hatten wir schon lange nicht mehr, das ein Titel aus dem Schlager oder Volksmusik Bereich mal auf Platz 1 ist. Man sieht also, auch in diesem Bereich ist genügend Potentzial vorhanden, um auch mal gute Ergebnisse im Verkauf zu erzielen, nicht nur immer im komerzialen Pop Bereich.
Mfg. Bernd R.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz