Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 322 mal aufgerufen

Musikforum

nothilfe Offline

18.04.2006 13:41
CD Neuheiten 16 KW Antworten

Hallo liebe Freunde des deutschen Schlagers.
Heute habe ich wieder einmal 2 neue CD`s für euch, die sind eigentlich Hörgenuss pur.
----------------------------------------------------------------------------------
Als erstes wäre einmal da die neue CD von Brunner und Brunner " Ich liebe dich ".
Wie der Titel der CD ja schon sagt, geht es bei den 13 neuen Titeln wie immer bei den beiden Brüdern Charly und Jogl um die großen Gefühle. Die beiden bleiben halt immer Ihren Stil treu, und das ist auch gut so. Sicher haben die beiden es sich nicht träumen lassen, das Sie , als Sie in den 80 Jahren als das Duo Happy ihre Karriere gestartet haben, das sich das so erfolgreich entwickeln würde. Aber alles was die beiden bisher gemacht haben, war mehr als nur erfolgreich. Egal ob CD oder Tour, immer gab es Preise und Auszeichnungen. Sicher wird auch die neue CD wieder ein großer Erfolg. Die Titel sind auf jedenfall alle sehr gut. Ein reinhören in die CD lohnt sich auf jedenfall, für Fans ist die CD eh wieder Pflicht.
----------------------------------------------------------------------------------
Als zweites wäre da noch die neue CD von Dana Winner Beautiful Live. Auf der CD sind diesmal auch wieder ein paar neue Deutsche Titel mit drauf, der Rest ist in Englisch. Das ist ja leider erst die 4 CD, die von D.W. in Deutschland auf den Markt gekommen ist. Den Rest ( mehr als 20 CD`s ) muß man sich ja leider im Ausland besorgen. Die CD ist auf jedenfall wieder super geworden. Ein Reinhören in die CD ist auf jedenfall die Zeit werden. Für Fans ist die CD eh Pflicht.
Das wäre erst einmal der erste Teil für diese Woche. Der Rest ( 2-3 CD`s ) folgt auf jedenfall noch bis zum Wochenende.
Bis dahin, alles gute und liebe Grüße von Bernd.

nothilfe Offline

19.04.2006 11:20
#2 RE: CD Neuheiten 16 KW Antworten

Jetzt folgt der 2 Teil.
Als nächstes habe ich hier mal die neue CD von den Klostertalern " Mittendrin ".
Bei den CD`s von den Klostertalern tu ich mich selber immer sehr schwer mit dem Kauf, das liegt daran, das die Gruppe immer Ihren ganzen Stil auf die CD mit macht. Aber da die CD ja zum 30 Jubiläum ist, habe ich Sie mir mal angeschafft.
Aber es war schon wie befürchtet. Es sind ein paar wirklich sehr schöne Titel mit drauf, aber immer wenn gerade eins war, dann kommt danach entweder Bierzelt Musik oder aber die " harte " Volksmusik. Nur gut das man einen CD Player programieren kann. Wenn Sie nicht gerade ein Superfan von den Klostertalern sind, dann kann ich nur sagen, finger weg von der CD. Für die 15 Euro werden Sie mit Sicherheit mal eine bessere CD bekommen.
Das war es erst einmal für heute. Der Rest folgt in Kürze. Bis dann. Mfg. B.R.

nothilfe Offline

20.04.2006 11:53
#3 RE: CD Neuheiten 16 KW Antworten

3 und letzter Teil für diese Woche.
Als letztes habe ich hier noch die neue CD von Maxi Arland " Bleib bei mir " mal rausgesucht. Maxi ist ja sehr erfolgreich aus den Fußstapfen seines Vater`s gekommen. Auch die neue CD ist wieder sehr schön geworden, die Titelabstimmung ist ganz gut geworden. Mal sind die Titel heiter, dann romantisch, oder auch mal nachdenklich. Es macht auf jedenfall viel Spaß, sich die CD mal anzuhören.
So das war es dann erst mal mit den Neuheiten der letzten Wochen, das waren ja mal wieder eine ganze Menge gewesen. Ich hoffe mal, das für den einen oder anderen auch ein paar nützliche Tipps dabei waren, welche CD es sich mal lohnt sich anzuhören, oder gar für die Sammlung zu kaufen. In den nächsten Wochen kommt ja Gottseidank nicht mehr so viel auf den Markt, es sind aber noch ein paar schöne sachen darunter ( im Juli u.a. ja auch M.M. ). Bei Zuspruch werde ich dann weiter bei Gelegenheit über ein paar Neuheiten berichten. Bis dann.
Mfg. Bernd R.

Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz