|
|
|
Diese Zusammenstellung beinhaltet die Sparten "deutscher Schlager", "volkstümlicher Schlager" und "Deutsch-Pop" aller deutschsprachigen Rundfunkhitparaden (inkl. Belgien, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Kanada und Australien), überregionale Auswertungen und die Internet-Hitparade der EPOS Medien. Aktuelle Charts KW 18/2006 1. Ein bisschen Wahnsinn Berg, Andrea 2. Die Zeit heilt keine Wunden Brink, Bernhard 3. Ich hab das Gras flüstern hören Leonard 4. Liebe gibt und Liebe nimmt Fernando Express 5. Alle Männer dieser Welt Kayser, Mara 6. Du schaffst mich Klostertaler 7. Ich träum mich heute Nacht in deine Arme Martin, Monika 8. Das ist mir zu gefährlich Borg, Andy 9. Ist das nur Zufall Looping 10. Für mich da gibts nur Dich Paldauer, Die 11. Die Liebe bleibt Sieger Judith & Mel 12. Traumfrau Gilbert 13. Irgendwann ist alles vorüber Bresan, Uta 14. Ole-Ola denke nicht an Morgen Berger, Olaf 15. Spaß am Leben Hag, Xandra 16. Wer sagt denn... Tanzpalais 17. Mein Sohn Roos, Mary 18. Irgendwann - irgendwie Jürgens, Andrea 19. Halte ich dich fest Engel, Conny 20. Ich liebe dich Brunner & Brunner Quelle: EPOS Medien & Marketing GmbH
Liebe Grüße, Karl-Josef
| | |
|
|
|
#2 RE: Gesamtwertung aller Rundfunk-Hitparaden |
Antworten
|
|
Guten Morgen an alle Monika Martin-Fans, aber auch vor allem an Dich, lieber Karl-Josef! Mit dieser Charts-Liste hat man mal einen interessanten Überblick über die tatsächliche Posi- tion von Monika Martin im nationalen und internationalen Vergleich. Auch wenn sich jeder Fan, hier selbstverständlich auch ich, es sich wünschen würde, dass sein persönlicher Star an der Spitze steht, so ist ein 7. Platz in der Gesamtplazierung doch schon ein Supererfolg für un- sere Monika.    Wir haben meist nur einen Vergleich der regionalen Sender mit ihren Plazierungen, hier aber ist mal eine aussagekräftige Zusammenfassung, auf die jeder Fan, aber auch Monika, stolz sein kann, zeigt diese Wertung doch den Beliebtheitsgrad ihrer Musik ganz deutlich.   (Ganz kurzer Nachsatz zum gestrigen "Eurovision Song Contest 2006": Hätte ich mir nicht am Schluß der Sendung gesagt: "Günther, man muß sich einfach auch mal in dieser Richtung informieren", hätte mir die Zeit vor dem Fernsehgerät sehr leid getan. Ich war schlichtweg enttäuscht, aber ich und viele andere auch, wir müssen es einfach hinnehmen, dass sich der allgemeine Musikstil immer mehr in Richtung "jugendliche" Musik verschiebt. Und ich glaube auch, dass solche Abstimmungsergebnisse durch überwiegend jugendliches Publikum zustande kommen. - - - Da lobe ich mir Musik wie in der Charts-Liste unten, die durchweg hörbar und lie- benswert ist, allen voran natürlich die Musik von unserer Monika !!!) Allen Fans von Monika und Freunden guter Musik noch einen schönen Sonntag und Dir, lieber Karl-Josef, vielen Dank für diesen Beitrag! Günther
| | |
|
|
#3 Gesamtwertung aller Rundfunk-Hitparaden KW19/06 |
Antworten
|
|
Aktuelle Charts KW 19/2006 1. Ein bisschen Wahnsinn Berg, Andrea 2. Für mich da gibts nur Dich Paldauer, Die 3. Die Zeit heilt keine Wunden Brink, Bernhard 4. Bleib doch heut Nacht Jung, Claudia 5. Alle Männer dieser Welt Kayser, Mara 6. Das ist mir zu gefährlich Borg, Andy 7. Die Liebe bleibt Sieger Judith & Mel 8. Ich hab das Gras flüstern hören Leonard 9. Du schaffst mich Klostertaler 10. Traumfrau Gilbert 11. Irgendwann ist alles vorüber Bresan, Uta 12. Mein Sohn Roos, Mary 13. Liebe gibt und Liebe nimmt Fernando Express 14. Von hier bis unendlich Fischer, Helene 15. Wer sagt denn... Tanzpalais 16. In einem anderen Leben Krappmann, Ronny 17. Ich träum mich heute Nacht in deine Arme Martin, Monika * 18. Hast Du Zeit für mich Christian, Gerd 19. Wind und Feuer (Im Sturm der Liebe) Heck, Michael 20. Ist das nur Zufall Looping Quelle: EPOS Medien & Marketing GmbH * Die Talfahrt von Monika war zu erwarten. In einigen Hitparaden hat sie mit diesem Titel die maximale Verweildauer erreicht und kann nicht wiedergewählt werden. LG, Karl-Josef
| | |
|
|
#4 RE: Gesamtwertung aller Rundfunk-Hitparaden |
Antworten
|
|
Aktuelle Charts KW 22/2006 1. Für mich da gibts nur Dich Paldauer, Die 2. Ein bisschen Wahnsinn Berg, Andrea 3. Von hier bis unendlich Fischer, Helene 4. Bleib doch heut Nacht Jung, Claudia 5. Ich hab dich nie verloren Lais, Christian 6. Die Zeit heilt keine Wunden Brink, Bernhard 7. Wind und Feuer (Im Sturm der Liebe) Heck, Michael 8. Die Liebe bleibt Sieger Judith & Mel 9. Gib mir Wind 10. Hast Du Zeit für mich Christian, Gerd 11. Wie ein Sternenregen in der Nacht Lindner, Patrick 12. Deshalb lieb´ich Dich Parker, Alex 13. Mein Sohn Roos, Mary 14. Bleib einfach stehen May, Corinna 15. Wer heute noch an Engel glaubt Randfichten, De 16. Er liebt es so sich zu bewegen Baginsky, Gaby 17. Du mußt ein Kind des Himmels sein Hinterseer, Hansi 18. Wenn Träume fliegen lernen Nicole 19. Alle Männer dieser Welt Kayser, Mara 19. Spaß am Leben Hag, Xandra 20. Heimat deine Sterne Schiefen, Dirk . . . 34. Ich träum mich heute Nacht in deine Arme Martin, Monika Quelle: EPOS Medien & Marketing GmbH
LG, Karl-Josef
| | |
|
|
#5 RE: Gesamtwertung aller Rundfunk-Hitparaden |
Antworten
|
|
Obwohl ihre CD „Heute fühl´ich mich wie zwanzig“ erst am 21. Juli 2006 erscheint, hat es Moni mit dem gleichnamigen Titel schon in die TOP40 der Gesamtauswertung aller Hitparaden geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Aktuelle Charts KW 25/2006 1. Für mich da gibts nur Dich Paldauer, Die 2. Wenn Träume fliegen lernen Nicole 3. Wie ein Sternenregen in der Nacht Lindner, Patrick 4. Bleib doch heut Nacht Jung, Claudia 5. Ich hab dich nie verloren Lais, Christian 6. Er liebt es so sich zu bewegen Baginsky, Gaby 7. Von hier bis unendlich Fischer, Helene 8. Die Männer aus dem Süden Nikos, Janis 9. Die Zeit heilt keine Wunden Brink, Bernhard 10. Tränen sind nicht nur zum Weinen Anderson, G.G. 11. Sonne in der Nacht Lorenz, Peter 12. Ein bisschen Wahnsinn Berg, Andrea 13. Gib mir Wind 14. In einem anderen Leben Krappmann, Ronny 15. Hoamatgfühl Seer 16. Rosanna Tanzpalais 17. Wer heute noch an Engel glaubt Randfichten, De 18. Einmal ein Flieger sein Bogner, Jens 19. Die Liebe bleibt Sieger Judith & Mel 20. Einsam wie Napoleon Nockalm Quintett 21. Kann sein Haidt, Oliver & Martinelli, Marlena 22. Heute fühl ich mich wie zwanzig Martin, Monika Quelle: EPOS Medien & Marketing GmbH
LG, Karl-Josef
| | |
|
|
#6 RE: Gesamtwertung aller Rundfunk-Hitparaden |
Antworten
|
|
Aktuelle Charts KW 27/2006 01. Tränen sind nicht nur zum Weinen / Anderson, G.G. 02. Einsam wie Napoleon / Nockalm Quintett 03. Wenn Träume fliegen lernen / Nicole 04. Sonne in der Nacht / Lorenz, Peter 05. Schmetterlinge lügen nicht /Stephanie 06. Für mich da gibts nur Dich / Paldauer, Die 07. Er liebt es so sich zu bewegen / Baginsky, Gaby 08. Heute fühl ich mich wie zwanzig / Martin, Monika 09. Die Männer aus dem Süden / Nikos, Janis 10. Heimat deine Sterne / Schiefen, Dirk 11. Einmal ein Flieger sein / Bogner, Jens 12. Von hier bis unendlich / Fischer, Helene 12. Wie ein Sternenregen in der Nacht / Lindner, Patrick 13. Schenk mir diesen Sommer / Bresan, Uta 14. Bleib doch heut Nacht / Jung, Claudia 15. Zusammen / Werding, Juliane 16. In einem anderen Leben / Krappmann, Ronny 17. Ein bisschen Wahnsinn / Berg, Andrea 18. Gib mir / Wind 19. Herz aus Gold / Holm, Michael 20. Rote Sonne von Bali / Hinterseer, Hansi Quelle: EPOS Medien & Marketing GmbH
LG, Karl-Josef
| | |
|
|
#7 RE: Gesamtwertung aller Rundfunk-Hitparaden |
Antworten
|
|
Aktuelle Charts KW 29/2006 01. Schenk mir diesen Sommer / Bresan, Uta 02. Einsam wie Napoleon / Nockalm Quintett 03. Schmetterlinge lügen nicht / Stephanie 04. Tränen sind nicht nur zum Weinen / Anderson, G.G. 05. Wenn Träume fliegen lernen / Nicole 06. Buenos Dias - ich bin wieder hier / Rossi, Semino 07. Heute fühl ich mich wie zwanzig / Martin, Monika 08. Es war die Nacht der tausend Träume / Brunner Brunner 09. Herz aus Gold / Holm, Michael 10. Sonne in der Nacht / Lorenz, Peter 11. La bella bella Musica / Sheer, Ireen 12. Zusammen / Werding, Juliane 13. Memories of you / Borg, Andy 14. Bleib doch heut Nacht / Jung, Claudia 15. Ich schenk dir meine Freiheit / Gilbert 16. Einmal ein Flieger sein / Bogner, Jens 16. Tanz nachts am Strand mit mir / Lindt, Vivian 17. Für mich da gibts nur Dich / Paldauer, Die 17. Die Männer aus dem Süden / Nikos, Janis 18. Angelina / Steiner, Tommy 19. Sommersymphonie / Hoffmann, Guido 20. Hast Du Zeit für mich / Christian, Gerd Quelle: EPOS Medien & Marketing GmbH
LG, Karl-Josef
| | |
|
|
#8 RE: Gesamtwertung aller Rundfunk-Hitparaden |
Antworten
|
|
Aktuelle Charts KW 32/2006
01. Buenos Dias - ich bin wieder hier / Rossi, Semino 02. Einsam wie Napoleon / Nockalm Quintett 03. Es war die Nacht der tausend Träume / Brunner & Brunner 04. Taxi zum Mond / Leonard 05. Schenk mir diesen Sommer / Bresan, Uta 06. Tränen sind nicht nur zum Weinen / Anderson, G.G. 07. Gefühle sterben nicht / Albrecht, Gaby 08. Einmal zu oft / Martin, Andreas 09. Heute fühl ich mich wie zwanzig / Martin, Monika 10. Ich schenk dir meine Freiheit / Gilbert 11. Weißt Du, was ich an Dir mag / Stade, André 12. Hand aufs Herz / Busse, Uwe 13. Angelina / Steiner, Tommy 14. Schuld war nur der Sirtaki / Geschwister Hofmann 15. Wenn Träume fliegen lernen / Nicole 16. Sommer auf meiner Haut / Engel, Conny 17. Zusammen / Werding, Juliane 18. Memories of you / Borg, Andy 19. La bella bella Musica / Sheer, Ireen 20. Sommer in Deutschland / Mross, Stefan
Quelle: EPOS Medien & Marketing GmbH
LG, Karl-Josef
| | |
|
|
#9 RE: Gesamtwertung aller Rundfunk-Hitparaden |
Antworten
|
|
Aktuelle Charts KW 34/2006
01. Hand aufs Herz / Busse, Uwe 02. Einsam wie Napoleon / Nockalm Quintett 03. Einmal zu oft / Martin, Andreas 04. Es war die Nacht der tausend Träume / Brunner & Brunner 05. Buenos Dias - ich bin wieder hier / Rossi, Semino 06. Taxi zum Mond / Leonard 07. Und morgen früh küss ich Dich wach / Fischer, Helene 08. Eine Nacht verzeih´n / Brink, Bernhard 09. Mehr von Dir / Clüver, Bernd 10. Schenk mir diesen Sommer / Bresan, Uta 11. Ich fang´ die Sonne ein / Baginsky, Gaby 12. Sommer und Lust am Leben / Kathrin & Peter 13. Gefühle sterben nicht / Albrecht, Gaby 14. Tanz noch einmal mit mir / Sebastian, Peter 15. Tränen sind nicht nur zum Weinen / Anderson, G.G. 16. Ich schenk´Dir Liebe / Vincent & Fernando 17. Sommer auf meiner Haut / Engel, Conny 18. Sommer in Deutschland / Mross, Stefan 19. Engel der Liebe / Hinterseer, Hansi 20. Angelina / Steiner, Tommy 21. Heute fühl ich mich wie zwanzig / Martin, Monika
LG, Karl-Josef
| | |
|
|
|
|
Aktuelle Charts KW 37/2006
01. Bin kein Engel / Bach, Kristina 02. Und morgen früh küss ich Dich wach / Fischer, Helene 03. Hand aufs Herz / Busse, Uwe 04. Größer als wir / Michelle 05. Eine Nacht verzeih´n / Brink, Bernhard 06. Buenos Dias - ich bin wieder hier / Rossi, Semino 07. Einmal zu oft / Martin, Andreas 08. Es war die Nacht der tausend Träume / Brunner & Brunner 09. Hey, nen kleinen Schuss hattest Du doch schon immer / Jung, Claudia 10. Einsam wie Napoleon / Nockalm Quintett 11. Vino in Portofino / Fernando Express 12. Engel der Liebe / Hinterseer, Hansi 13. Aber nur dann / Kayser, Mara 14. Taxi zum Mond / Leonard 15. Ich tanz´ auf Wolken / Nicole 16. Du bist der Oscar meines Herzens / Flippers 17. Reden ist Silber, singen ist Gold / Kastelruther Spatzen 18. Sommer und Lust am Leben / Kathrin & Peter 19. Der Bär ist los / Zillertaler, Die Jungen 20. Solang´s noch rote Rosen gibt / Arland, Maxi . . . 32. Heute fühl ich mich wie zwanzig / Martin, Monika
LG, Karl-Josef
| | |
|
|
|
|