|
Roma
|
|
15.09.2006 00:02
|
|
|
Hallo,
wie schon bei der letzten CD, möchten wir auch für die aktuelle CD "HEUTE FÜHL' ICH MICH WIE ZWANZIG" unsere Mitglieder bitten, hier auf der Homepage eine ganz persönliche Bestenliste (nur die Plätze 1 bis 3 von 13 Titeln) zu benennen. Bitte nicht nach den Erfolgsaussichten, sondern nach dem persönlichen Gefallen.
Meine persönliche Reihenfolge lautet:
1. Mauern aus Schweigen 2. Zwei Schiffe 3. Lass ihn los
Liebe Grüße
Manfred
Wir hoffen auf rege Teilnahme, um eine aussagekräftige Abstimmung unserer Mitglieder zu erhalten. Vielen Dank im Voraus.
| | |
|
|
Roma
|
|
15.09.2006 22:09
|
|
|
Hallo,
hier meine Reihenfolge:
1. TRÄUMEN 2. HEUTE FÜHL' ICH MICH WIE ZWANZIG 3. STERNE ÜBER'M PARADIES
Liebe Grüße
Roselinde
| | |
|
Marlis
|
|
17.09.2006 11:42
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
es ist sehr schwierig meine Lieblingstitel zu nennen, es sind einfach alle Titel KLasse, meine Reihenfolge ist:
1. Kleine Taube 2. Tief aus dem Meer 3. Ich warte auf Dich
Viele liebe Grüße
Marlis
| | |
|
Roma
|
|
04.10.2006 22:52
|
|
|
Hier die Rangfolge von Christa:
1. Mauern aus Schweigen 2. Winter im Herzen 3. Zwei Schiffe
| | |
|
Roma
|
|
04.10.2006 23:01
|
|
|
Hallo,
wunschgemäß werden wir am Wochenende das repräsentative Ergebnis unserer Umfrage weiterleiten. Wir danken den zwei Mitgliedern, die sich, außer uns, daran beteiligt haben. Vielen Dank Marlis, vielen Dank Christa.
Liebe Grüße
Roselinde & Manfred
| | |
|
|
|
Hallo, damit es wenigstens drei Meldungen sind, hier meine Rangliste dazu. Auf 1 ist das Duett mit G.G. Anderson Sterne über`n Paradies. Auf 2 der letzte Titel der CD To Live Without Your Love, in der hoffnung, das noch öfters so etwas mal wieder von Ihr kommt. Auf 3 natürlich der Superhit Heut fühl ich mich wie zwanzig. ----------------------------------------------------------------------------------- Sorry das die Meldung zu der Umfrage von mir so spät kommt, aber ich muss gestehen, das ich die CD schon fast seit mehr als 2 Monaten nicht mehr gehört habe, habe ich dann aber gestern mal nachgeholt. Es fehlte einfach die Zeit, und es kam zuviel anderes auf dem Markt. Mfg. Bernd
| | |
|
|
|
|
Meine Reihenfolge:
1. Träumen 2. Tief aus dem Meer 3. Kleine Taube
Liebe Grüße
Karl-Josef
| | |
|
|