|
|
|
|
Hallo alle wieder zusammen. Wie schon angekündigt beginnt jetzt ein neues Thema. Diese Woche sind endlich ein paar Titel vom Grand Prix in die Charts gekommen, dadurch gab es super viel Bewegung. Erstaunlicherweise sind es die Titel aus Österreich, die jetzt in den Charts sind. Da diese Charts ja am letzten Freitag ermitelt wurde, aufgrund der Einsätze vom letzter Woche im Hörfunk, als noch gar nicht die Sendung war, also nur aufgrund von PR Einsätzte, so lässt das doch erkennen, welches Potentzial einige Titel haben. Aber fangen wir an. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf Rang 20 die erste schlechte Nachricht. Monika ist von 9 auf 20 gefallen mit Ihrem Titel " Ich träume mich heut Nacht in deine Arme. Das war klar, es werden jetzt mehr neue Titel gespielt, aber der Sturz nach unten war schon gewaltig und sicher nicht so erwartet. ---------------------------------------------------------------------------------- Auch Rang 19 ist böse gefallen. Von 10 auf 19 ging es für Bergfeuer und Ihr Ciao, Maria Ciao. Die waren zwar schon ein paarmal ganz unten, aber so langsam werden die wohl die Charts verlassen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 18 gibt es den ersten Neueinsteiger. Es ist Monika mit Ihrem neuen Titel Heut fühl ich mich wie zwanzig. Damit war Sie ja auch beim Grand Prix dabei. Der Titel wird sicher noch steigen, es dauert ja auch noch etwas bis die CD kommt, und dann gibt es auch mehr PR im Radio. Also Daumen drücken für Ihren ersten neuen " Hit ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 17 diese Woche genauso wie schon letzte Woche sind die 3 ( Reiner Nitschke, Ula Norden, Dirk Schiefen ) mit Heimat deine Sterne. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 16 gibt es den nächsten Neueinsteiger. Es ist die Gruppe Speelwark mit dem Sonnenbrillenwetter . Passt ja auch, sogar im Norden. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 15 wie auch schon in der letzten Woche sind die Randfichten mit Ihrem " Wer heute noch an Engel glaubt ". Ein wunderschöner Titel, hätte ich denen gar nicht zugetraut. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 14 von 18 verbessert haben sich die Gentlemen of Trumpets mit Heiße Nächte in Berlin. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 13 diese Woche ist der Maxi Arland mit Bleib bei mir. Letzte Woche war er auf 11. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 12 haben wir den 3 und besten Neueinsteiger. Es sind die beiden Gruppen Stoakogler/ Edlseer . Mit dem Titel " A Musikannt im Trachtengewand " haben Sis ja auch letzten Samstag ganz klar gewonnen. Mal sehen, was die in den Charts bringen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 11 um einen Platz verbessert hat sich der Hansi Hinterseer mit dem Kind des Himmels. ---------------------------------------------------------------------------------- Auch auf 10 ist einer, der ganz böse gefallen ist. Es ist Alex Parker, letzte Woche war er noch auf 3. Sein Titel: Deshalb lieb ich dich. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 9 gefallen von 7 ist der Oliver Thomas mit seinem " führe mich in Versuchung " ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 8 ist dann der Oldie. Natürlich die Stefanie Hertel mit Ihren Coolen Nächten. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 7 einen Riesensatz nach vorne gemacht haben Oliver Haidt+ Marlena Martinelli mit " Kann sein " . Auch die beiden sind ja im Finale vom Grand Prix dabei. Mal sehen, ob der Titel noch höher in den Charts steigt, wenn in Kürze das neue Album vom Oliver Haidt kommt. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 6 ist dann die Überaschung der Woche. Nein es ist noch nicht die Astrid Harzbecker, die kommt noch. Es ist die Gruppe Seitz mit Ihrem " Bleib Cool " . Die 4 waren ja schon einmal aus den Charts, und jetzt haben die sich auf den 6 Platz gesteigert. Gratulation dazu. ---------------------------------------------------------------------------------- Ja und wer ist auf 5 ??? Natürlich die Astrid. Ich glaube wenn ein Erdbeben durch die Charts geht, die bleibt einfach auf 5 . Ist schon richtig unheimlich. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 4 gesteigert von 6 haben sich dann wieder Judith und Mel mit die Liebe bleibt Sieger. ---------------------------------------------------------------------------------- Kommen wir zu den ersten 3. Auf Rang 3 diese Woche wieder die Paveier mit Hück will ich dir d`r Himmel. ---------------------------------------------------------------------------------- Ja und nur noch auf 2 sind die Klostertaler mit Ihrem " du schaffst mich ". ---------------------------------------------------------------------------------- Den ersten Platz zurück erobert haben sich Kathrin und Peter mit Ihrem " du bist das Licht in meinem Leben " . Mal sehen ob die sich wieder jetzt abwechseln mit den Klostertalern, wer 1 ist, oder ob nächste Woche wieder ein anderer auf 1 ist. Mal abwarten. ---------------------------------------------------------------------------------- So das war es dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende. Mfg. Bernd
| | |
|
|
|
|
Hallo alle zusammen. Es sind gerade wieder die neuen Daten eingetroffen. Auch diese Woche gab es wieder sehr viel Bewegung, nach oben und auch nach unten. Fangen wir wieder an. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 20 sind diese Woche die Randfichten mit Ihrer schönen Balade " Wer heute noch an Engel glaubt " . Letzte Woche waren Sie auf 15, es läuft mit diesen Titel im Radio nicht so gut. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 19 haben wir schon den Absteiger der Woche. Hansi Hinterseer ist mit seinem " Kind des Himmels " von 11 auf 19 gefallen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 18 auch mal wieder dabei ist die Lys Assia mit Ihrem " Träume in Blue ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 17 etwas verbessert von 19 haben sich Bergfeuer und Ihr Ciao, Maria Ciao. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 16 geblieben sind Speelwark und Ihr " Sonnenbrillenwetter " . ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 15 von 13 gefallen ist Maxi Arland mit " Bleib bei mir ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auch Rang 14 ist unverändert. Es sind die Gentlemen of Trumpets mit " Heiße Nächte in Berlin ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 13 gibt es den nächsten Titel, der böse gefallen ist. Es sind Judith und Mel mit " die Liebe bleibt Sieger " . Letzte Woche waren die noch auf 4. ---------------------------------------------------------------------------------- Und wo bleibt Monika mit dem neuen Hit ??? ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 12 auch wieder gut verbessert haben sich die 3 ( Nitschke-Norden-Schiefen ) mit " Heimat, deine Sterne " . Letzte Woche noch auf 17. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 11 ein weiterer Verlierer. Oliver Haidt und Marlena Martinelli konnten sich nicht weiter nach oben verbessern, es ging sogar wieder abwärts für die beiden von 7 auf 11. Ihr Titel: Kann sein . Von beiden ist jetzt auch die CD auf den Markt. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 10 gehalten hat sich der Alex Parker mit " deshalb lieb ich dich ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auch 9 ist unverändert . Es ist Oliver Thomas mit seinem " und führe mich in Versuchung ". ---------------------------------------------------------------------------------- Und immer noch nichts von Monika in sicht. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 8 weiter nach oben sind die Gewinner vom Grand Prix Vorentscheid aus Österreich. Die beiden Gruppen " die Stoakogler und die Edlseer " mit Ihrem " A Musikant im Trachtengewand " . Läuft ganz gut im Radio, besser als erwartet. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 7 ist diese Woche die Astrid Harzbecker. Sie hat also doch mal wieder Ihren 5 Platz verlassen. Mal sehen wohin die Reise geht. ---------------------------------------------------------------------------------- Aber wo bleibt Monika ? ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 6 haben wir den besten Neueinsteiger. Es ist das Nockalm Quintett mit Ihrem neuen Hit " Einsam wie Napoleon " . Bei dem Start kann man schon davon ausgehen, das die schon bald an der Spitze sein werden. Ihr neues Album kommt auch am 21.7. ---------------------------------------------------------------------------------- Kommen wir nun zum Aufsteiger der Woche. Letzte Woche noch als Neueinsteiger auf 18. Dann den Turbo angeworfen, und ab ging die Post von 18 auf 5. Mal sehen was passiert, wenn am 21 das Album da ist. Dann fühlen sich bestimmt auch " alle wieder wie zwanzig " . Jetzt dürfte ja klar sein, das Monika auf Platz 5 ist. Gratulation zu diesem Riesensprung nach oben. Mal sehen, wie erfolgreich Sie mit diesem Hit wieder ist. Daumen drücken !!! ---------------------------------------------------------------------------------- Auch der 4 Rang ist eine super Überaschung. Die Stefanie Hertel hat sich noch mal von Rang 8 von letzter Woche wieder nach vorne gekämpft, und das obwohl der Titel schon so alt ist. ---------------------------------------------------------------------------------- Und nun zu den ersten 3. Natürlich auch alle wieder gewechselt. ---------------------------------------------------------------------------------- Von 1 auf 3 gefallen sind Kathrin und Peter mit du bist das Licht in meinem Leben. Von 3 auf 2 ging es für die Paveier. Von 2 auf 1 haben es mal wieder die Klostertaler geschafft mit Ihrem " du schaffst mich ". ---------------------------------------------------------------------------------- Mal sehen, wer nächste Woche vorne ist. Ich bin schon ganz gespannt. Das war es dann von mir wieder für diese Woche. Haben Sie eigentlich alle es gemerkt, das es das Forum diese Woche ( 27.6. ) seit einem Jahr gibt ?? Viele Grüße an alle von Bernd
| | |
|
|
|
Hallo liebe Leute, es ist mal wieder Zeit für die Radio Charts. Diese Woche gab es wieder sehr viel Bewegung, da passte einfach mal wieder alles.. Aber fangen wir an. Auf Rang 20 ist diese Woche die Lys Assia mit Träume in Blue. Letzte Woche war Sie auf 18. Auf Rang 19 sind diese Woche Bergfeuer mit Ihrem Ciao, Maria Ciao. Letzte Woche waren Sie auf 17. Auf Rang 18 ist diese Woche der Maxi Arland mit Bleib bei mir. Auch er war letzte Woche besser, da war er auf 15 zu finden. Auf Rang 17 ist diese Woche der Hansi Hinterseer mit seinem Kind des Himmels. Er hat sich gesteigert, von 19 auf die 17. Auf Rang 16 sind diese Woche die Gentlemen of Trumpets mit Ihren Heißen Nächten in Berlin. ( am kommenden Sonntag wird für viele bestimmt nichts daraus ).. Letzte Woche waren Sie mit dem Titel auf 14. Also auch für die geht es wieder abwärts. Auf 15 sind diese Woche Speelwark zu finden mit Ihrem Sonnenbrillenwetter . Gestiegen um einen Platz. Auf 14 ist diese Woche der Oliver Thomas zu finden. Er meint immer noch, und führe mich in Versuchung . Letzte Woche war er noch auf 9, also schon ein richtiger Absturz.. Auf 13 ist diese Woche der erste Neueinsteiger zu finden. Der Hansi Hinterseer hat einen neuen Titel in die Charts gebracht. Es ist die Rote Sonne von Bali. Sicher wird er damit ganz weit vorne landen. Mal abwarten. Auf 12 sind diese Woche auch wieder die 3 ( R.Nitschke-Ula Norden-Dirk Schiefen ) mit Heimat deine Sterne zu finden. Auf 11 weiter in der abwärts Bewegung ist die Astrid Harzbecker. So langsam wird auch Sie sich Gedanken machen müssen über etwas neues. Letzte Woche war Sie noch auf 7. Kommen wir nun zu den ersten 10 . Schon gespannt wo Monika ist ? Ging es bergauf oder bergab ? Auf 10 ist der 2 und beste Neueinsteiger der Woche . Es ist der neue Titel von Gaby Albrecht . Gefühle sterben nicht ist der erste Titel aus dem kommenden Album ( auch am 21. ) Wird ganz klasse der Tag, da kommt das neue von Gaby Albrecht, vom Nochalm Quintett und von Monika Martin. Auf 9 wieder etwas verbessert haben sich Judith und Mel mit die Liebe bleibt Sieger. Letzte Woche waren Sie ja böse auf Rang 13 gefallen. Geht es nun wieder aufwärts ? Auf 8 um 2 Plätze verbessert hat sich Alex Parker mit deshalb lieb ich dich. Auf 7 wieder etwas nach oben ging es für Oliver Haidt und Marlena Martinelli mit Kann sein. Letzte Woche waren Sie ja nur auf 11. Auf 6 ist diese Woche die Stefanie Hertel mit Ihren coolen Nächten.. Letzte Woche war Sie auf 4 , aber bei dem Alter ( des Titels, nicht von Stefanie ) ist das sicher nicht weiter tragisch. Kommen wir nun zu den ersten 5 und der frage wo ist Monika ? Letzte Woche war Sie ja auf 5. Mal sehen wo Sie jetzt ist. Auf 5 diese Woche sind nur noch die Klostertaler mit Ihrem du schaffst mich. Wer die Jungs geschafft ? Die Lösung kommt gleich. Auf 4 sind diese Woche Kathrin und Peter mit du bist das Licht in meinem Leben. Letzte Woche waren die beiden auf 3 Auf 3 diese Woche sind die Paveier.. Letzte Woche waren Sie auf 2. Kommen wir nun zu Platz 1 + 2 . Da Platz 1,2,3, und 4 von der letzten Woche sich ja immer um 2 Ränge verschlechtert haben, ist es fast schon klar, wer auf 1+ 2 ist. Auf 2 diese Woche ist Monika Martin mit Ihrem Hit –Heut fühl ich mich wie zwanzig. Auf 1 diese Woche ist das Nockalm Quintett mit Einsam wie Napoleon. Wie ich schon letzte Woche angedeutet habe, das dieser Titel ganz schnell auf 1 kommt. Mal sehen wie lange die beiden vorne sind. Zu dem ganz großen Verlierer der Woche gehört der Titel A Musikant im Trachtengewand. Wie ich auch schon hier früh angedeutet habe, das ist eigentlich ein Titel, der nur in Österreich gut ankommt, daher ja auch der Sieg beim Grand Prix Vorentscheid. So das war es auch schon von mir für diese Woche. Bis zum nächsten mal wieder. Gruß Bernd
| | |
|
|
|
Schönen guten Tag alle zusammen, da gerade die Daten für die Charts gekommen sind, und ich auch etwas Zeit habe, da gibt es die neue Ausgabe schon heute. Auch diese Woche ist wieder sehr viel Bewegung in den Charts, aber so macht es ja auch viel Spaß. Aber fangen wir wieder an. Auf Rang 20 haben wir gleich den Verlierer der Woche. Judith und Mel sind mit Ihrem Titel die leibe bleibt Sieger vom 9 auf den 20 gefallen. Auf Rang 19 ist der neue Titel von Stefan Mross zu finden. Es ist Sommer in Deutschland, und da ja er auch zur Zeit wieder oft im TV ist, wird er sicher noch etwas weiter nach oben kommen. Auf Rang 18 ist diese Woche der Hansi Hinterseer mit seinem alten Titel Kind des Himmels. Gefallen ist er damit um einen Platz. Auf Rang 17 ist diese Woche die Astrid Harzbecker. Na ja Astrid, so langsam geht es raus aus den Charts, Sie war aber auch sehr lange und erfolgreich dabei. Auf Rang 16 ist diese Woche der Oliver Thomas zu finden. Morgen kommt auch von Ihm die neue CD ( Rom oder Rhodos ) ist auch wieder ganz brauchbar und dann kommt auch von Ihm wieder etwas neues in die Charts. Auf Rang 15 ist der Hansi Hinterseer mit seinem neuen Titel zu finden. Rote Sonne von Bali kommt aber noch gar nicht so gut an, letzte Woche war er damit auf 13, hatte eigentlich einen viel besseren Platz erwartet. Mal abwarten. Auf Rang 14 wieder dabei sind die Stoakogler-Edlseer wieder mit dabei. Ihr Musikant im Trachtengewand läuft wieder. Letzte Woche waren Sie ja noch die Verlierer der Woche. Auf Rang 13 auch wieder dabei ist die Gruppe Seitz mit Bleib Cool. Vor 2 Wochen hatten Sie sich ja mit einem bösen Absturz aus den Charts verabschiedet. Auf Rang 12 ist diese Woche der Maxi Arland mit seinem Bleib bei mir. Letzte Woche war er ja nur auf 18, hat sich wieder gut gesteigert. Klasse. Auf Rang 11 auch wieder mit dabei sind die Randfichten mit Ihrem wirklich schönen Titel Wer heute noch an Engel glaubt. Auf Rang 10 gibt es auch eine Überraschung. Die Gruppe Speelwark hat sich mit Ihrem Sonnenbrillenwetter von 15 auf 10 gesteigert. Da diese Gruppe ja fast nur im Norden gespielt wird ist das ein super Erfolg finde ich. Auf Rang 09 ist der Alex Parker mit seinem deshalb liebe ich dich. Damit ist er um einen Rang wieder gefallen. Auf Rang 08 sind diese Woche Kathrin und Peter mit Ihrem du bist das Licht in meinem Leben.. Letzte Woche waren Sie damit auf 4, so langsam geht es abwärts. Die beiden waren aber auch sehr erfolgreich in den Charts. Auf Rang 07 ist diese Woche unser Oldie. Die Stefanie ist von 6 auf 7 gefallen. Macht nichts mehr, lange genug dabei. Auf Rang 06 ist diese Woche deshalb das Duo Oliver Haidt- Marlena Martinelli zu finden mit Kann sein. Auf Rang 05 sind die Klostertaler mit du schaffst mich.. Viel mehr nach oben geht wahrscheinlich auch nicht mehr, aber bei dem Erfolg den die mit diesem Titel hatten, ist das auch nicht mehr besonders schlimm. Auf Rang 04 sind wieder die Paveier zu finden. Sie sind auch sehr erfolgreich mit dabei, hatte ich gar nicht erwartet, muss man auch mal loben. Auf Rang 03 ist die Gewinnerin der Woche. Gaby Albrecht hat sich mit Ihrem neuen Titel Gefühle sterben nicht vom 10 auf den 3 Platz gesteigert. Super. Zu der neuen CD von Gaby muss ich noch einiges sagen, was mir auf dem Herzen liegt. Morgen kommt ja die neue CD in den Handel. Der Titel ist der CD ist ja Teil meine Sehnsucht. Gaby hat ja auch die Plattenfirma gewechselt, Sie ist ja jetzt bei Branchenführer Koch. Nur leider hat Ihre frühere Firma Ihr ein nicht so schönes Abschiedsgeschenk gemacht. Letzte Woche hat Sony, das ist die frühere Firma, mal eben kurz ein Best Off Album als DCD auf den Markt gebracht. Der Titel ist Sehnsuchtsmelodie.. Da ja nicht alle immer alle Informationen haben, kann man wohl davon ausgehen, das so mancher sich aus versehen das Best Off Album kauft, statt die neue CD. Das ist ja auch mit Sicherheit die Absicht von Sony, den es war ja vorher genug Zeit für eine Veröffentlichung. Dazu kann ich nur sagen Pfui Teufel, unter loyal verstehe ich doch etwas anderes. Das nur einmal dazu. Kommen wir nun zu den ersten beiden. Leider haben die beiden nicht Ihren Platz getauscht, so das auch diese Woche Monika Martin auf Rang 2 ist und das Nockalm Quintett ist wieder auf Rang 1. Nächste Woche dann einen neuen Versuch starten. Nächste Woche kommen ja von beiden die neuen CD`s . Mal abwarten, wie die beiden sich den Verkaufscharts dann schlagen. So das war es dann auch von mir wieder für diese Woche. Ich wünsche Ihnen allen ein sehr schönes Wochenende, das Wetter soll ja ganz gut werden. Allen Mitgliedern im Fan Club, die jetzt im Urlaub fahren, denen wünsche ich einen schönen Urlaub und eine gute Erholung. Mit freundlichen Grüßen. Bernd.
| | |
|
|
|
Hallo liebe Fans der Schlager und Volksmusik. Es ist mal wieder Zeit für die neue Ausgabe der Airplay Charts für den Bereich Volksmusik für Deutschland. Auch diese Woche gab es wieder sehr viel Bewegung in den Charts, und wir haben sogar schon wieder eine neue Nr. 1. Aber fangen wir wieder an. Auf Rang 20 neu dabei sind Vincent und Fernando mit Ihrem Titel „ Ich schenk dir Liebe „. Auf Rang 19 wieder zurück in den Charts ist die Lys Assia mit Ihrem Träume in Blue. Sie war ja auch schon ein paar Wochen nicht mehr dabei. Auf Rang 18 ist auch wieder nach langer Abwesenheit die Geraldine Olivier dabei. Ihr Titel ist Große Gefühle. Auf Rang 17 auch neu dabei ist der Frank Peterseen mit seinem Hey, du in meinem Radio. Leider ist mir der Titel nicht bekannt, daher kann ich auch nichts weiter dazu sagen. Auf Rang 16 gefallen von 13 ist die Gruppe Seitz mit Ihren Bleib Cool. Auf Rang 15 gefallen von 12 ist der Maxi Arland mit Bleib bei mir. Auf Rang 14 noch weiter im Abwärtsgang sind Kathrin und Peter mit Ihrem du bist das Licht in meinem Leben. Letzte Woche waren Sie noch auf 8, so langsam kann man wohl mit dem verlassen der Charts bei den beiden rechnen. Auf Rang 13 sind diese Woche die Randfichten. Auch Sie sind gefallen, von 11 auf 13. Ihr Titel ist, wer immer noch an Engel glaubt. Auf Rang 12 sind diese Woche das Trio Reiner Nitschke-Ula Norden-Dirk Schiefen mit Heimat, deine Sterne. Letzte Woche waren Sie gar nicht mehr dabei, da haben die 3 aber ein super Comeback abgeliefert. Auf Rang 11 um einen Platz verschlechtert haben sich die Gruppe Speelwark mit Ihrem Sonnenbrillenwetter. Kommen wir nun zu den ersten 10. Da ja 11-20 viel gefallen sind, lassen wir uns mal überraschen, ob sich auch die ersten 10 bewegt haben. Auf Rang 10 verbessert von 14 haben sich die Stoakogler und Edlseer mit Ihrem A Musikant im Trachtengewand. Auf Rang 09 ist diese Woche der Alex Parker mit deshalb liebe ich dich. Auch letzte Woche war er auf 9. Auf Rang 08 sind diese Woche der Oliver Haidt mit seiner Duett Partnerin Marlena Martinelli mit Ihrem Kann sein. Letzte Woche waren Sie auf Rang 6. Auf Rang 07 diese Woche ist der Stefan Mross mit seinem Sommer in Deutschland. Letzte Woche war er zum Start auf 19, er hat also einen Riesensprung gemacht, fast so gut wie bei Monika in Ihrer 2 Woche ( 18 auf 5 ) Aber das hatte ich ja schon letzte Woche angedeutet, da hilt natürlich der TV Einsatz. Auf Rang 06 diese Woche ist der nächste, der einen Riesensprung gemacht hat. Es ist der Hansi Hinterseer mit seinem neuen Hit Rote Sonne von Bali. Da hat er halt nur mal kurz letzte Woche die falsche Richtung gewählt, als er auf Rang 15 gefallen war. Ich hatte mich auch schon gewundert, das er es nicht nach vorne geschafft hatte. Aber jetzt ist er ja schon fast wieder ganz vorne mit dabei. Auf Rang 05 sind diese Woche wieder die Klostertaler mit Ihrem du schaffst mich. Auch letzte Woche waren die auf 5, das ist gerade mal der 4 Titel, der seinen Platz gehalten hat. Auf Rang 04 auch diese Woche sind die Paveier mit Ihrem Hück will ich dir d`r Himmel. Wie schon letzte Woche gesagt , ein super Erfolg für die Gruppe. Kommen wir zu den ersten 3. Auf Rang 3 diese Woche gefallen von 1 sind das Nockalm Quintett mit Ihrem Super Hit „ Einsam wie Napoleon Die neue CD kommt ja morgen, habe Sie mir mal anfang der Woche angehört, ist wieder echte Klasse geworden. Auf Rang 02 diese Woche ist jetzt zum dritten Mal hintereinander die Monika mit Ihrem Hit Heut fühl ich mich wie zwanzig, aus der gleichnamingen CD. Ich hab mir die CD diese Woche schon wieder ein paar mal angehört, die CD`s von Monika gehören einfach immer zu den Highlighte des Jahres. Da freut man sich immer wenn die neue kommt, und kann dann schon kurz danach gar nicht mehr es abwarten, bis im nächsten Jahr wieder etwas kommt. Aber so geht es Ihnen sicher allen. Ja und wer ist die neue Nr 1 ????? Na klar, wie ich mir schon gedacht hatte, die Gaby Albrecht hat es bereits in der 3 Woche wieder auf 1 geschafft. Nach Platz 10 und Platz 3 letzte Woche ist Sie jetzt auf 1 mit Ihrem wunderschönen Titel Gefühle sterben nicht aus dem neuen super Album Teil meine Sehnsucht. Die CD kann ich Ihnen nur empfehlen, wenn man die Musik von Monika mag, kommt man auch mit der von Gaby super zurecht. Ich bin mal gespannt wie sich die ersten 3 mir Ihren CD`s in den Verkaufscharts schlagen, sind ja jetzt alle 3 im Handel. Zu den Verlierern der Woche zählen diesemal die Stefanie Hertel, Astrid Harzbecker und Oliver Thomas, die ja alle 3 die Charts verlassen haben. So das war es jetzt aber auch schon wieder von mir. Ich wünsche Ihnen noch viel Spaß und gute Laune bei dem super Wetter, am besten bei guter Musik, egal welche. Mit freundlichen Grüßen. Bernd
| | |
|
|
|
Hallo alle zusammen, es ist schon wieder eine Woche vorbei, und es ist mal wieder Zeit für die neue Ausgabe der Airplay Charts- Bereich Volksmusik. Diese Woche gab es natürlich auch wieder viel Bewegung, aber nur ein Neueinsteiger und ein paar die mal wieder dabei sind. Dafür wurden aber auch die ersten 4 getauscht. Aber fangen wir wieder an. Auf 20 wieder dabei sind Judith und Mel mit die Liebe bleibt Sieger. Auf 19 gefallen von 16 ist die Gruppe Seitz mit Ihrem Tipp Bleib Cool. Auf 18 auch mal wieder zurück in den Charts sind die Gentleman of Trumpets mit Heiße Nächte in Berlin. Auf 17 haben wir schon den Verlierer der Woche. Von 4 auf 17 gefallen sind die Paveier mit Hück will ich dir d`r Himmel. Das ist schon wirklich ein böser Sturz nach unten. Auf 16 wieder dabei sind die Edlseer mit du bist Leben für mich. Auf 15 ist der einzige Neueinsteiger. Vom Nabtal Duo gibt es seit einer Woche auch mal wieder eine neue CD. Daraus ist der folgende Titel s`Leben is koa Wunschkonzert. Womit die beiden auch Recht haben. Auf 14 gesteigert von 17 hat sich Frank Petersen mit Hey du in meinem Radio. Auf 13 sind die 3 ( Nitschke-Norden-Schiefen ) mit Heimat deine Sterne. Letzte Woche waren Sie damit auf 12. Auf 12 sind diese Woche Speelwark mit dem Sonnenbrillenwetter. Auch Sie sind um einen Platz gefallen. Auf 11 eine Sprung von 15 nach vorne hat der Maxi Arland gemacht mit seinem Bleib bei mir. Kommen wir nun zu den ersten 10. Auf 10 auch wieder etwas besser dabei sind Kathrin und Peter mit du bist das Licht in meinem Leben. Letzte Woche waren Sie damit auf 14, Sie haben also den Abwärtsgang stoppen können. Auf 9 um einen Rang verbessert haben sich die Stoakogler+Edlseer mit Ihrem Grand Prix Beitrag A Musikant im Trachtengewand. Auf 8 ist auch der nächste Grand Prix Beitrag aus Österreich. Oliver Haidt und Marlena Martinelli sind dort mit Kann sein.. Auch in der letzten Woche waren Sie auf 8. Auf 7 ist der Alex Parker mit seinem deshalb lieb ich dich. Erstaunlich ist daran, das er ja bei der Vorentscheidung es nicht ins Finale geschafft hat, aber in den Charts ist er mit Abstand der erfolgreichste Titel. Auf 6 genauso wie in der letzten Woche ist der Hansi Hinterseer . Er sucht ja jetzt die Rote Sonne von Bali. Auch der 5 Rang ist weiterhin gebucht von den Klostertalern und Ihrem du schaffst mich. Auf 4 weiter auf den Weg nach oben ist der Stefan Mross mit Sommer in Deutschland. Weiter braucht er aber nicht steigen, die ersten 3 sind ja ganz ok. Auf 3 ist diese Woche Monika mit Ihrem Heut fühl ich mich wie zwanzig. Wenn Sie damit am 12.8 gewinnt, und dann noch einen Monat später die Stimmgabel bekommt, dann hat Sie halt schon wieder 2 Teile mehr zum Staub putzen. ( kleiner Spaß ) Auf 2 auch um einen Platz gefallen ist die Gaby Albrecht mit Gefühle sterben nicht. Wieder auf 1 damit sind das Nockalm Quintett mit Einsam wie Napoleon. Für Ihr gleichnamiges Album haben Sie auch zum Start Gold bekommen. So das war es auch schon wieder von mir für diese Woche. Ich wünsche Ihnen allen schon einmal ein super schönes Wochenende, bei den Temperaturen sicher zu erwarten, und alles Gute bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen. Bernd R.
| | |
|
|
|
Hallo alle zusammen, es ist mal wieder Zeit für die neuste Ausgabe der Airplay Charts für Deutschland für den Bereich Volksmusik. Auch diese Woche ist die Charts wieder sehr gut, wir haben sogar mal wieder eine neue Nummer Eins, so nach dem Motto wer war noch nicht, wer möchte mal. Aber fangen wir an. Auch diese Woche auf Rang 20 sind Judith und Mel mit die Liebe bleibt Sieger. Auf 19 haben wir den ersten Neueinsteiger. Es ist Jessica Ming mit Sing a Song. Auf 18 wieder zurück in den Charts sind die Randfichten mit Ihrem Wer heute noch an Engel glaubt. Auf 17 diese Woche um 4 Plätze gefallen von 13 sind die 3 ( Nitschke-Norden-Schiefen ) mit Heimat, deine Sterne. Auf 16 sind diese Woche die beiden Gruppen Stoakogler-Edlseer mit dem Musikant im Trachtengewand. Letzte Woche waren Sie damit noch auf 9, damit gehören Sie zu den Verlierern der Woche. Auf 15 ist diese Woche neu dabei der Eberhard Hertel mit dem Titel grad die späten Rosen. Wenn jetzt noch die Stefanie in den Charts noch dabei wäre, dann hätten wir ja eine Familien Charts. Auf 14 diese Woche wieder mit dabei sind aus Südtirol Vincent & Fernando mit Ich schenk dir Liebe. Die gleichnamige CD kam ja auch letzte Woche, habe Sie mir mal angetan, na ja Reden wir nicht drüber, dürfte wohl kein großer Erfolg werden, bestimmt auch nicht beim Grand Prix Finale. Auf 13 haben wir als besten Neueinsteiger die Geraldine Olivier wieder mit dabei. Ihr Titel ist Vielleicht liegt es nur daran. Auf 12 weiter in kleinen Schritten nach oben ist der Frank Petersen mit Hey, du in meinem Radio. Letzte Woche war er auf 14, so langsam geht es nach oben. Auf 11 sind diese Woche die Paveier mit Hück will ich d`r Himmel. Letzte Woche waren Sie ja noch auf 17 damit als der Verlierer der Woche. Geht doch wieder aufwärts. Kommen wir nun zu den ersten 10, und der Frage, wo ist Monika ?? Ist Sie wieder weiter nach unten gefallen, oder hat Sie Ihren Platz gehalten ? Auf 10 diese Woche sind Oliver Haidt und Marlena Martinelli mit Kann sein. So langsam wird das ein Ohrwurm. Dieses Jahr gab es sowieso schon einige gute Ohrwürmer und auch viele weitere brauchbare Titel. Ist halt wieder ein gutes Jahr für Schlager und Volksmusik Fans. Auf der CD vom Oliver Haidt ist auch mal wieder eine Cover Version mit drauf von einer meiner liebsten Titel die ich kenne -ein Leben lang- ist auch wieder super geworden. Auf 9 ist diese Woche der Alex Parker zu finden mit seinem deshalb lieb ich dich. Letzte Woche war er damit auf 7, er wechselt zur Zeit öfters mal die Plätze. Auf 8 ist diese Woche der Maxi Arland mit seinem Bleib bei mir. Letzte Woche war er auf 11, er hat sich nach seinem Sturz nach unten wieder ganz gut gefangen und ist wieder ganz gut in den Charts mit dabei. Auf 7 um einen Platz gefallen ist der Hansi Hinterseer mit seiner Roten Sonne von Bali. Ist doch nicht gerade der Hit geworden, da hatte er schon mehr Erfolg mit den anderen Titeln. Auf 6 ist für mich die Überraschung der Woche. Die Gruppe Speelwark hat es geschafft mit Ihrem Sonnenbrillenwetter unter die ersten 10 zu kommen. Das hatte bestimmt keiner von denen erwartet. Letzte Woche waren Sie damit auf 12. Auf Platz 5 sind auch weiterhin die Klostertaler mit du schaffst mich und auch Platz 4 ist geblieben mit dem Stefan Moors mit seinem Sommer in Deutschland. Ich hatte ja gesagt, weiter braucht er auch nicht nach oben. Kommen wir jetzt zu den ersten 3 und der frage nach Monika. Auf 3 von 1 gefallen sind die Jungs vom Nockalm Quintett mit Ihrem super Hit Einsam wie Napoleon. War nur ein kurzes Gastspiel an der Spitze. Auf 2 auch in dieser Woche ist die Gaby Albrecht mit Gefühle sterben nicht. Aber wo ist Monika ??? Sie wird doch nicht etwa aus den Charts sein ??? Oder ist Sie ganz oben. Richtig. Der Neue Spitzenreiter in dieser Woche für die Airplay Charts-Bereich Volksmusik für die 31 KW, gültig vom 4.8 bis zum 10.8 ist: Monika Martin mit Ihrem Riesen Hit „ Heut fühl ich mich wie zwanzig „ Da kann ich nur sagen , einfach super !!! Ich verfolge ja schon seit vielen Jahren die Charts, aber ich kann mich nicht daran erinnern, wann Monika das letzte mal mit einem Titel im Radio auf eins war, und das ist jetzt kein dummer Spruch von mir, wie ich es ja schon mal ganz gerne mache. Auch Ihre CD ist ja ganz gut im Verkauf gestartet, in Österreich auf Rang 10 in Deutschland um den Rang 60 und in der CH bei ca. Rang 70, aber die Schweizer sind ja etwas langsamer. Auf jeden Fall ist der Start besser als für die CD im letzten Jahr. Normalerweise gebe ich ja nicht viel auf die Verkaufscharts in Deutschland, aber wir haben ja sogar bereits seit 2 Wochen eine Schlager CD auf 1, deren Künstler Anfangsbuchstaben mal nicht mit A.B. Anfängt., sondern mit S.R. . Da haben die bei Koch-Universal aber mal Ihre Hausaufgaben gemacht, letztes Jahr als Sie S.R. Ja in Deutschland auf den Markt bringen wollten, da haben die mal eben kurz 300 Gäste nach Innsbruck zum Essen und Trinken ( und Geschäfte machen ) eingeladen, der Erfolg war ja super, in den Charts und bei den Preisen, und dieses Jahr haben Sie halt mal eben kurz im Juni eine kleine Dampferfahrt auf dem Rhein gemacht, gleichzeitig noch ein paar Auszeichnungen verliehen, und jetzt ist er halt auf eins. Ich finde trotzdem seine erste CD aus dem Jahre 2003 am besten, besonders den Super Hit, wie soll ich leben ohne dich. Aber damals war er ja noch ein Geheimtipp. Was mich zur Zeit nur besonders ärgert, ist das es schon sehr viele CD`s im Handel gibt, die ja wegen der MWST-Erhöhung in 1/2007 jetzt schon viel zu teuer sind. Viele CD`s kamen im Frühjahr so ca. 15 Euro, jetzt sind die schrittweise schon auf 17,50 gestiegen, eine Einzel CD im Sampler Bereich sogar schon auf 19 Euro. Das sind auch mehr als 3 %, und außerdem ist die Erhöhung ja erst in 6 Monaten, aber einige Unternehmen meinen wohl 3 % sind gleich 3 Euro, und die 6 Monate merkt der Kunde eh nicht. Das ist wie bei der Euro Umstellung, da waren vorher die Preise bei 29-32 DM, und dann waren es auf einmal 18 Euro. Bin mal gespannt, wie der Markt darauf reagiert. Nur durch so etwas kauft ein möglicher Kunde nichts, und auch der Sammler wird zurückhaltender beim kaufen. So das war es dann auch von mir für diese Woche. Mit dem schönen Wetter ist es ja auch so langsam wieder vorbei, und auch der Urlaub ist sicher bei den meisten wieder zu Ende. Ich wünsche Ihnen allen schon einmal ein sehr schönes Wochenende und alles gute bis zum nächsten mal. Mit freundlichen Grüßen Bernd R.
| | |
|
|
|
Hallo alle zusammen. Aufgrund eines Datenfehlers liegt zur Zeit noch nicht die gesamte Ausgabe der Airplay Charts vor. Sobald ich diese habe, werde ich den Bericht nachreichen. Die ersten 3 haben wieder getauscht, soviel nur schon einmal zur Info. Ich bitte noch um etwas Geduld. Mfg. Bernd
| | |
|
|
|
Hallo alle kleinen und großen Fans der Volksmusik. Mit etwas Verspätung gibt es jetzt die neue Ausgabe der Airplay Charts- Bereich Volksmusik für Deutschland, gültig vom 11.8-17.8. Gestern hatte der Musikmarkt leider nur die Charts von letzter Woche nochmal veröffentlicht, das kam sicher davon, das die letzte Woche keine Heftausgabe hatten, sondern nur Ihren Online Dienst. Und was sagt uns das, durch Faulheit entstehen Fehler ( kleiner Spaß ). Diese Woche ist die Charts wieder sehr gut, es gab viel Bewegung, einige gute Neueinsteiger, und die ersten 3 haben ja wie gesagt auch wieder gewechselt. Da die ersten 3 ja wirklich sehr gut sind, ist es ja eigentlich egal, wer von denen auf welchen Platz gerade ist, und alle 3 waren ja auch schon auf eins. Aber fangen wir endlich an. Auf 20 gibt es schon den ersten Neuling. Die Meisnitzer Band ist das erste mal dabei mit Ihrem Titel Sche mit dir. Titel und Band sind mir aber nicht bekannt, kann ich leider nichts zu sagen.
Auf 19 wie auch schon in der letzten Woche ist der Schweizer Grand Prix Beitrag Sing a Song von Jessica Ming. Der Titel ist gar nicht mal schlecht, aber nichts für vordere Plätze.
Auf 18 gefallen von 13 ist die Geraldine Olivier mit ihrem Vielleicht liegt es nur daran. Auch mit dem letzten Titel hatte Sie ja keinen großen Erfolg, Ihre Stimme ist halt nur etwas für Fans.
Auf 17 wieder dabei sind das Naabtal Duo mit s Leben ist koa Wunschkonzert. Letzte Woche waren Sie nicht unter den ersten 20, mal sehen was der 2 Versuch bringt.
Auf 16 auch wieder zurück in den Charts sind die Gruppe Seitz und Ihr Bleib Cool.
Auf 15 ist der Verlierer der Woche. Alex Parker ist von 9 auf 15 gefallen mit seinem deshalb lieb ich dich.
Auf 14 etwas verbessert von 16 sind Österreichs 1 von 3 Grand Prix Beiträgen ( die in den Charts sind, der 4 ist nie aufgetaucht, ist wahrscheinlich auch nicht als Singel erschienen ). Es sind die Stoakogler/ Edlseer mit Ihrem Musikant im Trachtengewand.
Auf 13 ist schon der 2 Beitrag aus Österreich. Oliver Haidt und Marlena Martinelli mit Ihrem Kann sein. In der Vorwoche waren Sie auf 10
Auf 12 sind die Paveier mit Ihrem Hück will ich dir d`r Himmel. Letzte Woche waren Sie auf 11.
Auf 11 ist der Maxi Arland mit Bleib bei mir. Letzte Woche war er auf 8.
Kommen wir nun zu den ersten 10. Wie Sie ja gesehen haben, gab es ja von 11-20 einige Abstürze, so das deshalb natürlich unter den ersten 10 neue Titel auftauchen. Aber welche ???
Auf 10 sind diese Woche die Gruppe Speelwark mit Ihrem Sonnenbrillenwetter. Letzte Woche noch die großen Gewinner, diese Woche von 6 auf 10 gefallen, aber ganz ehrlich, bei dem Wetter braucht man ja auch keine Sonnenbrille mehr .
Auf 09 so langsam auf dem Weg nach unten sind die Klostertaler und Ihr du schaffst mich. Aber Sie sind ja jetzt auch schon seit 4 Monaten mit dabei.
Auf 08 ist der Hansi Hinterseer mit seiner Roten Sonne von Bali. Ob er mit einer anderen Farbe mehr Erfolg gehabt hätte ?? ( kleiner Spaß )
Auf 07 gibt es schon den nächsten Neueinsteiger. Kathrin und Peter sind wieder da. Ihr neuer Titel lautet Sommer und Lust am Leben ( na ja , auch im Winter habe ich Lust am Leben ).
Auf 06 kommt schon der nächste Neueinsteiger, aber nicht der beste, den einer kommt noch. Die Schäfer sind mal wieder dabei, Ihr Titel ist Schalt deine Seele auf Empfang. Nach dem privaten Geschichten machen die wieder Musik, sind eigentlich immer ein Garant für die vorderen Plätze.
Auf 05 kommt dann der beste Neueinsteiger. Die Geschwister Hofmann meinen Schuld war nur der Sirtaki. ( Wobei, kann ich leider nicht sagen )
Auf 04 wie schon in den letzten Wochen ist der Stefan Moors mit seinem Sommer in Deutschland. Dieser ist zwar jetzt vorbei, der Titel läuft aber ( noch ).
So, kommen wir nun zu den ersten 3, die sich ja jede Woche nicht einigen können , wer vorne liegt.
Auf 3 ist diese Woche die Monika mit Ihrem Heute fühl ich mich wie zwanzig ( 3 Grand Prix Beitrag aus Österreich, und der bisher beste platzierte von allen ). Sie war jetzt zwar nur eine Woche auf eins, aber jeder Künstler, besonders aus dem Volksmusik Bereich kann sehr Stolz sein, wenn er mal auf einer der 3 folgenden Charts ( LP-Top 100, Singel Top 100, Airplay Charts ) ganz vorne ist. In den Verkaufscharts sieht es ja schon wieder leider nicht so gut für Monika aus. In der LP Top 100 ist Sie von 58 auf 91 mal wieder gefallen ( wie schon im letzten Jahr ), in Österreich ging es von 10 auf 15. In der Schweiz ist Sie nicht mehr unter den ersten 75.. Etwas besser läuft es da für den zweit platzierten ( Nockalm Quintett ) . In der Schweiz sind Sie auf 17, in Deutschland auf 81 ( gefallen von 40 !!! ), aber in Österreich sind Sie auf Rang 2, letzte Woche waren Sie sogar mal auf 1. Also wie gesagt auf Rang 2 diese Woche in den Airplay Charts das Nockalm Quintett mit einsam wie Napoleon.
Auf 1 ist dann diese Woche mal wieder die Gaby Albrecht mit Ihrem Gefühle sterben nicht. Ein Super Hit !!!
So das war es dann aus den Charts. Morgen Abend hat ja dann Monika Ihren großen Auftritt, wenn Sie die Zeit und Möglichkeit haben, dann sehen Sie sich doch die TV Show mal an, und stimmen vielleicht auch für Sie per Telefon mit ab. Ich selber habe leider nicht die Zeit mir die Sendung anzusehen, werde aber in Gedanken dabei sein, und Ihr ganz fest die Daumen drücken. Anfang der Woche habe ich mir mal die CD zur Sendung angehört ( kommt ja heute auf dem Markt ) es sind ja noch ein paar ganz gute Titel mit dabei, bei einigen habe ich mich aber gefragt, wie schlecht waren den dann erst mal die nicht platzierten. Ich bin mal gespannt, wie die anderen 15 die Plätze 2-16 unter sich aus machen. ( TOI,TOI, TOI für Monika ) So, dann mal alles gute bis zur nächsten Woche. Mfg. Bernd
| | |
|
|
|
Hallo alle zusammen. Heute gibt es wieder zur gewohnten Zeit die neue Ausgabe der Charts, sogar etwas früher als sonst, vom Verlag waren die diesmal sehr schnell, wollten sich wohl das von letzter Woche nicht nachsagen lassen. Diese Woche gibt es wieder alles, Neueinsteiger, Bewegung und eine ganz neue Nummer 1, die wir noch nicht vorher hatten. Das Finale vom Grand Prix hat noch keinen Einfluss auf die Charts, diese Ausgabe wurde ja letzten Freitag ausgewertet, das Finale war aber erst am Samstag. Aber fangen wir endlich an, sonst meinen Sie noch, ich wollte einen Roman schreiben. Auf Rang 20 haben wir den ersten Neueinsteiger. Von der Gruppe Bergfeuer gibt es etwas neues, und zwar den Indiojungen aus Peru, ob der Titel jetzt neu ist, oder von der letzten CD kann ich im Moment nicht sagen, habe gerade nicht die letzte CD zur Hand. Sollten die nächste Woche auch dabei sein, werde ich die Info nach reichen . Für Bergfeuer habe ich eine kleine Schwäche, ich mag die Musikrichtung von denen ganz gerne, haben Sie aber schon sicher gemerkt.
Auf 19 auch wieder dabei die Edlseer mit Du bist Leben für mich. Der erste von einigen wieder Einsteigern diese Woche, es kommen noch 3 Stück.
Auf 18 kommt schon der nächste wieder Einsteiger, der Hansi Hinterseer versucht es nochmal mit dem Kind des Himmels.
Auf 17 weiter auf dem Weg aus den Charts sind Oliver Haidt und Marlena Martinelli mit Kann Sein. Letzte Woche waren Sie auf 13.
Auf 16 gibt es dann den nächsten wieder Einsteiger. Es sind Kathrin und Peter mit du bist das Licht in meinem Leben. Der Titel läuft jetzt halt mal kurz mit im Fahrwasser von Sommer und Lust am Leben.
Auf 15 gibt es den zweiten und besten Neueinsteiger. Es ist der Marc Picher mit Hey du.
Auf 14 genauso wie in der letzten Woche finden wir die Stoakogler+Edlseer mit A Musikant im Trachtengewand.
Auf 13 wieder in den Charts dabei ist der Frank Peterssen mit Hey, du in meinem Radio
Auf 12 auch wie in der letzten Woche sind die Paveier mit Hück will ich dir d`r Himmel.
Auf 11 um einen Platz gefallen sind Speelwark und Ihr Sonnenbrillenwetter .
Kommen wir nun wieder zu den ersten 10 von dieser Woche Schon gespannt wie sich die 3 Top Neueinsteiger von letzter Woche gehalten haben, und wer die neue Nummer 1 ist ????
Auf 10 diese Woche nur noch sind die Klostertaler und Ihr du schaffst mich.
Auf 09 in dieser Woche ist das Naabtal Duo mit s`Leben is koa Wunschkonzert. Letzte Woche waren Sie damit nur auf 17, daher ist das auch der Gewinner der Woche.
Auf 08 in dieser Woche wie auch schon in der letzten ist der Hansi Hinterseer mit der Roten Sonne von Bali.
Auf 07 auch wie in der letzten Woche sind Kathrin und Peter mit Sommer und Lust am Leben.
Auf 06 gefallen von 01 ist die Gaby Albrecht mit Gefühle sterben nicht. Damit ist Sie eigentlich schon die Verliererin der Woche. Auf 05 ist diese Woche Monika Martin und Heut fühl ich mich wie zwanzig. In der letzten Zeit waren ja einige Künstler etwas länger auf Rang 05 ( u.a. Astrid Harzbecker+ Klostertaler ), hoffen wir mal, das Monika sich auch noch einige Wochen unter den ersten 5 halten kann.
Auf 04 sind diese Woche die Schäfer mit Schalt deine Seele auf Empfang. Letzte Woche auf 6 gestartet.
Auf 03 diese Woche von 02 gefallen sind das Nockalm Quintett und Einsam wie Napoleon.
Auf 02 diese Woche sind Geschwister Hofmann und Schuld war nur der Sirtaki. Letzte Woche waren Sie damit auf 05 gestartet. Wie Sie also Sehen, haben sich die 3 ganz gut gehalten, einer auf 7 geblieben, der 2 von 6 auf 4 verbessert und der 3 von 5 auf 2 gesteigert. Wie ich schon sagte letzte Woche, das waren 3 Top Neueinsteiger mit viel Ausdauer für die Spitzengruppe.
Und wer ist die neue Nummer 1 ????
Man mag es kaum glauben, der Stefan Moors hat es doch noch geschafft. Sein Erfolgshit Sommer in Deutschland ist in dieser Woche die Nummer 1. Das hätte ich nie erwartet.
So das war es dann auch schon wieder von mir für diese Woche. Machen Sie es alle gut und bleiben Sie gesund und munter. Viele Grüße bis zum nächsten Freitag oder Donnerstag. Gruß Bernd
| | |
|
|
|
Hallo alle mal wieder zusammen. Es ist mal wieder Zeit für die neue Ausgabe der Airplay- Charts ( gültig vom 25.8-31.8 ) für den Bereich Volksmusik. Auch diese Woche gab es wieder einiges an Bewegung, und auch wieder ein paar Neueinsteiger sind dabei gekommen, sowie ein paar wieder Einsteiger Aber fangen wir an. Auf 20 wieder zurück in den Charts ist der Alex Parker mit deshalb lieb ich dich.
Auf 19 auch wieder dabei ist der Schweizer Grand Prix Beitrag von der Jessica Ming – Sing a Song.
Auf 18 kommt schon wieder ein wieder Einsteiger, der etwas mit dem Grand Prix zu tun hat. Es sind die Gentlemen of Trumpet mit den Heißen Nächten in Berlin.
Auf 17 auch wieder dabei nach etwas längerer Pause ist der Maxi Arland mit Solang`s noch rote Rosen gibt.
Auf 16 auch wieder zurück in den Charts ist der Grand Prix Beitrag aus Südtirol von Vincent & Fernando – Ich schenk dir Liebe.
Auf 15+14 kommt etwas wirklich sehr seltenes. Die Klostertaler sind auf 15 mit dem neuen Titel Küss mich und auf 14 mit den alten Titel du schaffst mich. Das eine Gruppe mal zwei Plätze hintereinander hat, das ist mehr als selten. Nächste Woche wird das sicher anders sein, den du schaffst mich ist weiter auf den Weg nach unten, und Küss mich dürfte wohl nächste Woche unter den ersten 6 sein.
Auf 13 sind dann die Jungs von Bergfeuer und Ihr neuer Hit – ein Indiojunge aus Peru. Am nächsten Freitag kommt auch die neue CD im Handel, lohnt sich wieder. Durch den Sprung von 20 auf 13 sind Sie auch der Gewinner der Woche.
Auf 12 wieder um einen Platz gefallen ist die Gruppe Speelwark und Ihr Sonnenbrillenwetter.
Auf 11 ganz klasse wieder verbessert von 17 haben sich Oliver Haidt und Marlena Martinelli mit Ihrem Kann Sein.
Kommen wir nun wieder zu den ersten 10.
Auf 10 von 12 verbessert haben sich Paveier und Ihr Hück will ich dir d`r Himmel
Auf 09 um einen verschlechtert hat sich der Hansi Hinterseer und seine Rote Sonne von Bali.
Auf 08 verbessert von 09 hat sich das Naabtal Duo mit s Leben is koa Wunschkonzert.
Auf 07 böse gefallen ( Überraschung ) von 02 sind Geschwister Hofmann und Ihr Schuld war nur der Sirtaki.
Auf 06 auch um 2 Plätze gefallen sind die Schäfer mit Schalt deine Seele auf Empfang.
Auf 05 etwas verbessert haben sich Kathrin und Peter mit Sommer und Lust am Leben. Letzte Woche waren die damit auf Rang 07.
Auf 04 auch wieder etwas besser dabei ist die Gaby Albrecht mit Gefühle sterben nicht, verbessert von 06 auf 04 hat Sie sich damit. Kommen wir nun zu den ersten 3. Auf 03 diese Woche finden wir das Nockalm Quintett und Ihr Einsam wie Napoleon. Auch letzte Woche waren Sie damit auf 03.
Auf 02 diese Woche wieder sehr gut dabei ist die Monika mit Ihrem Hit – Heut fühl ich mich wie zwanzig. Das beste daran ist, diesen zweiten Platz für diese Woche darf Sie sogar behalten, das ist keine Computer Panne bei der Auswertung, in den Airplay Charts ist Sie diese Woche wirklich auf Rang 02.
Auf 01 auch in dieser Woche ist der Stefan Moors mit seinem Sommer in Deutschland. Hat mich gewundert, das er den ersten Platz verteidigt hat. Gratulation dazu.
So das war es auch schon wieder von mir für diese Woche. Falls Sie etwas länger etwas Planen sollten, in 4 Monaten ist schon wieder Weihnachten, da fragt man sich, wo ist die Zeit geblieben. Aber mit guter Musik, und die gab es ja dieses Jahr wieder reichlich, da geht halt die Zeit schnell vorbei. Ich wünsche Ihnen allen schon einmal ein schönes Wochenende. Bleiben Sie gesund und munter. Bis zur nächsten Woche dann. Mit freundlichen Grüßen Bernd
| | |
|
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen. Heute mal zu früher Stunde, aber gestern Abend war leider keine Zeit mehr für den neuen Bericht für die Charts. Auch diese Woche hat sich wieder einiges getan, so haben wir zum Beispiel eine neue Nr. 1 . Dazu aber später mehr.
Auf 20 finden wir diese Woche die Jessica Ming mit Ihrem Sing a Song. Letzte Woche war Sie auf 19 damit.
Auf 19 wieder zurück in den Charts ist der Eberhard Hertel mit Grad die späten Rosen.
Auf 18 gibt es den ersten und einzigen Neueinsteiger. Hansi Hinterseer hat schon wieder etwas neues auf dem Markt. Jetzt sucht er den Engel der Liebe ( ob er den auf Bali findet ??? )
Auf 17 von 13 gefallen sind Bergfeuer und der Indiojunge aus Peru. Mal sehen ob der Titel in 2 Wochen etwas besser läuft, heute kommt ja die neue CD auf den Markt, ist wieder ganz ok, habe Sie mir mal am letzten Wochenende angehört, sind aber viele Cover- Versionen dabei. Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich das Original von Katja Ebstein vom Indiojungen viel besser finde. Das ist aber oft bei den Cover-Versionen so, es gibt aber auch manchmal bessere Neuaufnahmen. Vor ein paar Tagen zum Beispiel habe ich mir nach langer Zeit mal wieder die beiden Titel „ Ich“ und „ Später, wann ist das „ von der Monica Morell aus den 70 Jahren angehört, und da sind doch die beiden neuen Versionen von Monika Martin ( wie sich die Namen doch fast gleichen ) doch besser geworden ( schwungvoller ). Aber kommen wir zu Platz 16.
Auf 16 von 10 gefallen sind die Paveier mit Hueck will ich dir d`r Himmel. Damit sind Sie auch schon der Verlierer der Woche.
Auf 15 wie schon in der letzten Woche sind die Klostertaler mit Küss mich. Das ist auch schon eine Riesenüberraschung, hatte eigentlich gedacht, der Titel wäre jetzt schon unter den ersten 6 . Nächste Woche besser machen Jungs.
Auf 14 von 11 gefallen sind Oliver Haidt & Marlena Martinelli mit Kann sein.
Auf 13 von 16 verbessert haben sich Vincent & Fernando mit Ich schenk dir Liebe.
Auf 12 haben Judith und Mel ein super Comeback hingelegt. Mit die Liebe bleibt Sieger sind Sie nach einigen Wochen wieder mit dabei.
Auf 11 gibt es ein noch besseres Comeback. Auch der Frank Petersen ist mit seinem Hey, du in meinem Radio wieder in den Charts dabei.
Kommen wir nun zu den ersten 10. Schon ein Tipp wer auf eins ist ???
Auf 10 von 12 verbessert haben sich die Gruppe Speelwark und Ihr Sonnenbrillenwetter.
Auf 09 wie schon in der letzten Woche sucht der Hansi Hinterseer die Rote Sonne von Bali. ( vielleicht hilft ja da der Engel der Liebe, und die freuen sich dann über das Kind des Himmels. Wie schnell man doch mit 3 Musiktiteln Blödsinn schreiben kann )
Auch auf 08 hat sich nichts geändert. Das Naabtal Duo meint immer noch, s`Leben is koa Wunschkonzert.
Auf 07 von 05 gefallen sind Kathrin und Peter und Ihr Sommer und Lust am Leben.
Auf 06 von 02 gefallen ist diese Woche die Monika und Ihr Heute fühl ich mich wie zwanzig. Mal sehen, ob Sie sich nächste Woche wieder verbessern kann.
Kommen wir zu den Top 05.
Auf 05 gefallen von 03 sind das Nockalm Quintett und Einsam wie Napoleon.
Auf 04 von 07 verbessert haben sich die Geschwister Hofmann und Ihr Schuld war nur der Sirtaki.
Und nun die Top 3
Auf 03 von 01 gefallen ist der Stefan Moors und sein Sommer in Deutschland.
Auf 02 von 04 verbessert hat sich Gaby Albrecht und Gefühle sterben nicht.
Und wer fehlt noch ??? Richtig. Wie schon beim Neueinstieg in den Charts von mir angedeutet, haben es auch die Schäfer mit Ihrem neuen Titel „ Schalt deine Seele auf Empfang „ geschafft auf den ersten Platz zu kommen. Mit vielen Titeln vorher waren Sie ja auch immer mal wieder ganz vorne mit dabei. Letzte Woche waren Sie mit dem Titel noch nur auf 06 gewesen.
So das war Sie auch schon wieder gewesen . Die meisten Titel dieser Charts Ausgabe, bzw. der letzten Wochen finden Sie auf der neuen DCD – Die volkstümliche Hitparade 4/2006 aus dem Top 13 Musik Club. Das aber bitte nicht als Werbung verstehen, ist nur ein kleiner Tipp.
So das war es dann auch schon wieder von mir. Ich wünsche Ihnen allen schon einmal wieder ein schönes Wochenende und einen guten Start in den neuen Monat. Bis nächste Woche dann wieder. Mit freundlichen Grüßen. Bernd
| | |
|
|
|
Hallo alle zusammen. Es ist mal wieder Zeit für die neue Ausgabe der Airplay Charts, Bereich Volksmusik, gültig vom 8.9-14.9. 2006. Auch diese Woche hat sich wieder einiges getan, es gibt wieder eine andere Nummer 1, aber das ist ein Titel, der schon ein paar mal auf 1 war. Mit Neueinsteigern ist es diesmal sehr ruhig, wird auch sicher noch 1-2 Wochen dauern, bis es wieder eine ganze Menge neuer Titel gibt, dazu aber etwas später mehr. Aber fangen wir an, sonst meinen Sie noch, das wird wieder ein Roman.
Auf 20 haben wir leider schon den Verlierer der Woche. Die Gruppe Speelwark ist mit Ihrem Sonnenbrillenwetter von 10 auf 20 gefallen. Na ja , bei dem Wetter zur Zeit.
Auf 19 mal wieder dabei ist der Alex Parker mit seinem deshalb lieb ich dich.
Auf 18 auch wieder dabei sind die Edlseer mit du bist Leben für mi .
Auf 17 wieder etwas gefallen sind die Klostertaler und Ihr du schaffst mich. Letzte Woche waren Sie auf 15 damit.
Auf 16 haben wir diese Woche die Stoakogler+Edlseer mit dem Musikant im Trachtengewand.
Auf 15 von 13 gefallen sind Vincent & Vernando mit ich schenk dir Liebe.
Auf 14 von 17 verbessert haben sich Bergfeuer und der Indiojunge aus Peru. Weiter so.
Auf 13 diese Woche von 15 verbessert haben sich die Klostertaler und Ihr Küss mich. Also mit diesem Titel haben die anscheinend keinen Erfolg, der erste Titel war immerhin 7 Wochen auf 1 gewesen, aber der zweite kommt ja nicht mal in die Nähe der Top 10. Nur bringt es jetzt auch nichts einen anderen Titel aus dem Album auf dem Markt zu bringen, den die CD war ja so schlecht, da sind ja kaum noch gute Titel als Alternative mit drauf.
Auf 12 haben wir dann den Gewinner der Woche. Der Hansi Hinterseer hat sich mit dem Engel der Liebe von 18 auf 12 gesteigert.
Auf 11 von 14 verbessert haben sich Oliver Haidt und Marlena Martinelli mit Ihrem Kann sein.
Kommen wir nun zu den ersten 10.
Auf 10 diese Woche finden wir das Comeback der Woche. Der Maxi Arland ist wieder in den Charts zurück mit Solang es noch rote Rosen gibt. Ein toller Erfolg.
Auf 09 haben wir dann schon wieder den Hansi Hinterseer mit dem zweiten Titel, die Rote Sonne von Bali., wie auch schon in der letzten Woche.
Auf 08 von 07 gefallen sind Kathrin und Peter mit Sommer und Lust am Leben.
Auf 07 dann der nächste Sommerhit. Stefan Moors sucht weiterhin den Sommer in Deutschland, letzte Woche tat er das allerdings auf 03. Nächste Woche kommt ja seine neue CD, der Titel ist immer wieder Stefan, für diesen Titel hat wahrscheinlich eine PR-Agentur 2 Monate zum ausdenken gebraucht.
Auf 06 von 08 gesteigert haben sich das Naabtal Duo mit Ihrer Weisheit, s Leben is koa Wunschkonzert.
Auf 05 ist diese Woche die Gaby Albrecht mit Gefühle sterben nicht. Letzte Woche war Sie damit auf 02. Aber die ersten fünf sind ja eh viel in Bewegung.
Auf 04 von 06 verbessert hat sich diese Woche die Monika.
Auf 03 von 04 verbessert haben sich die Geschwister Hofmann und Ihr Schuld war nur der Sirtaki.
Auf 02 von 01 gefallen sind die Schäfer und Ihr Tipp schalt mal deine Seele auf Empfang.
Na, ja, und wer ist wieder auf 1 ?? Na klar, das Nockalm Quintett und Ihr Super Hit Einsam wie Napoleon.
So das waren jetzt auch schon wieder die ersten 20 für diese Woche. Wenn Sie die Belsy dabei als Grand Prix Siegerin vermissen, so kann man Ihr nur raten, doch vielleicht mal die Plattenfirma zu wechseln. Das könnte für den Erfolg von Vorteil sein. Das haben ja auch vor kurzem Captain Iglo, sorry, natürlich Captain Cook und seine singenden Saxophone , die sind ja jetzt auch bei Koch, und gleich die erste CD ist ein sehr großer Verkaufserfolg. Kennen Sie übrigens die Schwester von den singenden Saxophonen ? Nein ! !! . Ist doch logisch, das ist die pfeifende Tuba.
Am kommenden Freitag dem 15.9, können schon einmal alle CD-Sammler unter Ihnen die Spardose leer machen, was da alles wieder an Neuheiten auf dem Markt kommt, also das wird richtig teuer. Dabei sind u.a. die neuen CD`s von : Nicki ( auf deren Comeback ich richtig gespannt bin ) Michelle, Kristina Bach, die Flippers, Kastelruther Spatzen, Stefanie Hertel, Stefan Mroos, Jan Smith, Oswald Sattler, Schürzenjäger usw. Sie sehen also, da kommt wieder einiges. Warum aber alle am 15, ein Grund ist sicher die PR- Geschichte mit dem TV- Auftritten am 16.9 bei dem Herbstfest im Erstem Programm. Der Texter von den Flippers hat übrigens einen Aufruf an die weiblich Bevölkerung gestartet. Die Flippers haben ja dieses Jahr 40 Jubiläum, sieht man den dreien auch an, und er bittet doch alle Frauen mit außergewöhnlichen Vornamen sich zu melden, den für die kommenden 40 Jahre braucht er für die neuen Musiktitel noch Vornamen, und da ja alle bekannten schon benutzt wurden für die Hits, da braucht er halt neue , weitere noch nicht verwendete Namen. Daher bitte bei Ihm melden.
So das war es dann auch schon wieder von mir für diese Woche. Ich wünsche Ihnen allen schon einmal ein wunderschönes Wochenende. Bis zur nächsten Woche dann wieder. Mit freundlichen Grüßen. Bernd
| | |
|
|
|
Hallo alle zusammen, es ist mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe der Charts. Diese ist gültig vom 15.9-21.9. und auch dieses mal gab es wieder viel Bewegung, so macht es Spaß, und wird auch nicht langweilig. Aber fangen wir an.
Auf 20 haben wir den ersten Neueinsteiger. Reden ist Silber, singen ist Gold, so der gleichnamige Titel der neuen, morgen im Handel kommenden CD von den Kastelruther Spatzen finden wir dort. Auf der CD ist ja auch als Bonus ein Lied für den Papst, ist gar nicht schlecht. Die Firmenspitze von Koch-Universal hatte übrigens eine Privataudienz beim Papst, das ist jetzt mal kein Witz von mir.
Auf 19 auch mal wieder in den Charts sind die Paveier mit Ihrem Hück will ich dir d`r Himmel..
Auf 18 ganz böse gefallen sind Oliver Haidt und Marlena Martinelli mit Kann sein. Letzte Woche waren Sie damit auf 11. Das ist aber noch nicht der Verlierer der Woche, einen hat es noch schlimmer erwischt, keine Angst, das ist nicht Monika, Sie ist zwar auch etwas abgerutscht, aber nicht so schlimm.
Auf 17 haben wir dann den Verlierer der Woche. Das Naabtal Duo ist von Platz 6 auf 17 abgerutscht, aber wie singen die beiden auch, das Leben is koa Wunschkonzert.
Auf 16 um einen verschlechtert haben sich Vincent und Fernando mit ich schenk dir Liebe.
Auf 15 wieder zurück in den Charts ist der Frank Petersen mit Hey, du in meinem Radio.
Auf 14 von 17 gesteigert haben sich die Klostertaler und du schaffst mich.
Auf 13 kommt dann der zweite und beste Neueinsteiger. Die jungen Zillertaler meinen der Bär ist los . ( Bruno wo bist du ??? )
Auf 12 sind dann diese Woche Bergfeuer und Ihr Indiojunge aus Peru. Letzte Woche auf 14, wenn die mit dem Tempo so weiter machen, dann sind die in 6 Wochen auf 1. Aber keine Sorge, so gut ist der Titel ja nicht.
Auf 11 haben wir dann den Hansi Hinterseer mit seinem Engel der Liebe.
Kommen wir nun zu der Top 10.
Auf 10 haben es endlich die Klostertaler geschafft mit Küss mich. Sehen Sie, man muss nur meckern, dann wird das auch etwas mit dem Platz in den Top 10.
Auf 09 ist dann wie schon in den letzten 2 Wochen der Hansi mit der Roten Sonne von Bali. Erstaunlich, das zwei Titel gleichzeitig gut im Radio laufen.
Ja und auf 08 kommt dann leider schon die Monika, letzte Woche war Sie ja noch auf 04. Die nächsten Wochen werden ja auch noch sehr hart für alle etwas älteren Titel, ab morgen kommt ja der Nachschub im Handel. Alle schon die Spardose leer gemacht ????
Auf 07 weiter auf den Weg nach oben ist der Maxi Arland mit Solang`s noch Rote Rosen gibt. Mit dem Titel ist er auch erfolgreicher, als mit dem ersten Titel. Letzte Woche war er auf 10 damit.
Auf 06 um einen Platz verbessert hat sich der Stefan Mross und sein Sommer in Deutschland. Passt ja, diese Woche war ja das Wetter wieder sehr gut gewesen. Kommen wir nun zu den ersten 5.
Auf 05 wie auch schon in der letzten Woche ist die Gaby Albrecht mit Gefühle sterben nicht.
Auf 04 von 08 verbessert haben sich Kathrin und Peter mit Sommer und Lust am Leben. Damit sind die beiden eigentlich der Gewinner der Woche, auch wenn es die beiden sind, die halt mit Monika den Platz getauscht haben. Man muss halt auch fair sein, das Lied ist ja auch ganz gut.
Auf 03 wie auch schon letzte Woche sind die Geschwister Hofmann mit Schuld war nur der Sirtaki.
Auf 02 von eins gefallen sind das Nockalm Quintett und Einsam wie Napoleon.
Dadurch sind die Schäfer wieder zurück an der Spitze mit Schalt deine Seele auf Empfang.
So das waren dann auch wieder die besten und erfolgreichsten Titel aus dem Bereich Volksmusik im Radio in Deutschland.. Ich bin mal gespannt, wo sich nächste Woche die Kastelruther Spatzen einfinden, und wer noch alles neu in die Charts einsteigt. Am Samstag ist ja die PR-Sendung im Ersten, die Michelle, die ja auch dabei ist, die ist schon seit 2 Wochen am proben, damit diesmal der Playback Auftritt ja auch etwas wird. Falls jemand zur Stimmgabel- Verleihung fährt, viel Spaß dabei. So das wäre es dann auch schon wieder von mir für diese Woche. Ich wünsche Ihnen allen schon einmal ein schönes Wochenende, genießen Sie das schöne Wetter noch einmal, der nächste Winter kommt bestimmt. Bis zur nächsten Woche dann wieder. Gruß Bernd
| | |
|
|
|
|
Hallo alle zusammen. Es ist schon wieder eine Woche vergangen, und es ist daher wieder Zeit für die neue Charts Ausgabe. Diese Woche war sehr viel Bewegung untereinander bei den einzeln Titel, da gab es einige böse abstürze , viele Verlierer also, und wieder eine neue Nummer 1, die aber schon ein paar mal auf eins war. Aber fangen wir an.
Auf 20 ist schon der erste Titel, der böse gefallen ist. Von 13 auf 20 bergab ging es für die jungen Zillertaler und der Bär ist los. ( was man von den Titel ja nicht sagen kann )
Auf 19 dann der einzige Neueinsteiger. Heino ist da mit seinem neuen Titel Wir tanzen Polka, denn wir lieben aus dem neuen Album ( ab morgen im Handel )
Auf 18 diese Woche wieder dabei sind die Edlseer mit du bist Leben für mich.
Auf 17 um einen Platz verbessert haben sich Oliver Haidt und Marlena Martinelli mit Kann sein.
Auf 16 um einen Rang gefallen ist Frank Petersen mit Hey, du in meinem Radio.
Auf 15 um einen Rang gefallen sind die Klostertaler mit du schaffst mich.
Auf 14 wieder zurück in den Charts ist der Eberhard Hertel mit seinem Grad die späten Rosen.
Auf 13 ganz böse gefallen sind Kathrin und Peter mit Sommer und Lust am Leben. Letzte Woche waren Sie damit auf 4 !!!!
Auf 12 von 10 gefallen sind die Klostertaler und Küss mich. Wahr wohl nichts mit einem Platz unter den ersten 10.
Auf 11 von 9 gefallen ist der Hansi Hinterseer und seine Rote Sonne von Bali. Er hat diese Woche mit seinen zwei Titel die Plätze getauscht.
Kommen wir nun zu den ersten 10 .( PS: falls Sie Bergfeuer suchen, die haben diese Woche eine Auszeit genommen, sind raus aus den Charts )
Auf 10 von 6 gefallen ist der Stefan Mroos und sein Sommer in Deutschland. Was macht der erst nächste Woche, wenn der Herbst beginnt ???
Auf 09 von 11 ist dann der Engel der Liebe vom Hansi. Er hat halt getauscht.
Auf 08 von 17 wieder gut gesteigert haben sich das Naabtal Duo und Ihr `s Leben is koa Wunschkonzert.
Auf 07 von 02 gefallen sind das Nockalm Quintett und Ihr Einsam wie Napoleon. Mit dem Platz dürfte Ihnen das Bier auf Ihrem Festival wohl nicht so gut schmecken.
Auf 06 der ganz große Gewinner sind die Kastelruther Spatzen und Ihr Reden ist Silber, singen ist Gold. Wie ich schon letzte Woche sagte, die Kastelruther sind fast immer vorne mit dabei, und dabei ist die CD bei der Auswertung noch gar nicht auf dem Markt gewesen. Mal sehen wo Sie nächste Woche sind.
Kommen wir nun zu den ersten fünf.
Auf 05 von 08 verbessert hat sich die Monika, auch wieder ein schöner Erfolg. Da ja zur Zeit sehr viele starke Titel in den Charts sind, da ist ein Platz unter den ersten 10 schon sehr gut, besonders da die Titel von der Wertung her alle sehr eng aneinander liegen.
Auf 04 von 01 gefallen sind die Schäfer und Schalt deine Seele auf Empfang.
Auf 03 von 07 noch einmal verbessert hat sich Maxi Arland und Solang `s noch Rote Rosen gibt.
Auf 02 von 03 verbessert haben sich die Geschwister Hofmann und Ihr Schuld war nur der Sirtaki.
Auf 01 von 05 wieder zurück an der Spitze ist diese Woche die Gaby Albrecht mit Ihrem Super Titel Gefühle sterben nicht.
So das waren die Top 20.
Am kommenden Wochenende gibt es ja mal wieder 2 Shows im TV. Auf den neuen Musikantenstadl sind sicher schon die meisten gespannt, ja und am Sonntag kann man dann ja auch Monika mal wieder bewundern bei der Stimmgabel Verleihung. Bei dieser Sendung gibt es ja auch den „ Abgang „ von Wolfgang Petry, und seine Meinungen zum Star sein. Ich meine nur, wenn man viele Jahr davon lebt, das die Fans die CD`s und Konzertkarten kaufen, und man auch die Medien für sich benutzt, dann sollte man so etwas nicht sagen. Das der Beruf Star nicht leicht ist, das ist klar, aber alles hat ja Vor- und Nachteile im Leben. Ich halte das ganze aber nur für eine billige PR- Masche, um den Verkauf der jetzt im Handel gekommen CD zu fördern, welche ja eigentlich ja auch nur eine Best Off CD wieder ist, er hat ja auch schon seit Jahren keinen besondere Verkaufserfolg mal gehabt, von einen Hit ganz zu schweigen. Das nur einmal dazu. Wenn Sie sich die beiden Sendungen ansehen, wie immer viel Spaß dabei.
So das war es dann auch schon wieder von mir für diese Woche. Ich wünsche Ihnen noch ein sehr schönes Wochenende, das Wetter soll ja sehr gut bleiben, trotz der Jahreszeit, aber falls das Wetter schlecht werden sollte, noch ein kleiner Tipp, die neue Kuschelrock kommt morgen. Bis zum nächsten mal dann wieder und bleiben Sie alle gesund und munter. Mit freundlichen Grüßen Bernd
| | |
|
|
|
|
|