Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.514 mal aufgerufen

Musikforum

Seiten 1 | 2
nothilfe Offline

28.09.2006 18:08
#16 RE: 1-2006 Airplay Charts Antworten

Hallo alle zusammen. Es ist schon wieder eine Woche vorbei, und es ist wieder Zeit für eine neue Ausgabe der Charts. Auch diese Woche ist diese wieder sehr gut , es gibt wieder einfach alles, tiefe Abstürze , Gewinner der Woche, super Neueinsteiger und eine ganz neue Nummer 1. Wenn Sie schon raten möchten, wer das ist, denken Sie mal an die Tierwelt. Aber fangen wir an.
Auf 20 mal nach ein paar Wochen wieder dabei sind die Gentlemen of Trumpets mit Heiße Nächte in Berlin.

Auf 19 sind diese Woche Vincent & Vernando mit Ich schenk dir Liebe. Auch Sie waren letzte Woche nicht unter den ersten 20.

Auf 18 genauso wie in der letzten Woche sind die Edlseer mit du bist leben für mich.

Auf 17 auch wie in der letzten Woche sind Oliver Haidt und Marlena Martinelli mit Kann sein.

Auf 16 von 13 gefallen sind Kathrin & Peter mit Sommer und Lust am Leben.

Auf 15 ist schon einer von den Verlierern der Woche. Hansi Hinterseer ist mit seinem Engel der Liebe von 9 auf 15 gefallen.

Auf 14 ist dann der nächste Verlierer. Das Naabtal Duo ist von 8 auf 14 gefallen mit den Titel s Leben is koa Wunschkonzert.

Auf 13 von 16 verbessert hat sich wieder der Frank Petersen mit Hey, du in meinem Radio.

Und wenn haben wir auf 12 ???
Bergfeuer ist wieder da mit Ihrem Indiojungen aus Peru . Letzte Woche waren bestimmt Ferien in Peru, deshalb waren die nicht in den Charts.

Auf 11 wie schon in der letzten Woche ist dort der Hansi Hinterseer mit der Roten Sonne von Bali.

Kommen wir nun zu den ersten 10. Schon gespannt wo Monika ist ???

Auf 10 von 19 gesteigert hat sich der Heino mit seinem Wir tanzen Polka, denn wir lieben ....
Damit ist er auch schon der Gewinner der Woche. Heino muss sich ja zur Zeit mit Herrn Raab rumärgern, ich bin ja mit Sicherheit kein Heino Fan, aber die Reaktion von Heino kann ich gut verstehen. Ich mache zwar auch sehr gerne mal einen Spaß über diese Zeitepoche, aber ich würde damit nie einen anderen Menschen beleidigen.

Auf 09 wieder unter den ersten 10 sind die Klostertaler und Küss mich. Letzte Woche waren Sie damit auf 12, komisch , immer wenn ich über die meckere, verbessern die sich in den Charts.

Auf 08 um einen Platz verschlechtert haben sich das Nockalm Quintett und Ihr Einsam wie Napoleon. Von denen gibt es zwei gute neue Nachrichten, erstens hatten die am letzten Wochenende bei Ihrem Fest etwas mehr als 6000 Besucher, und gerade haben die zum 18 x Platin bekommen, und das ist für eine Boygroup aus dem Bereich ja schon sehr gut.

Auf 07 von 03 verschlechtert hat sich auch der Maxi Arland mit Solang`s noch rote Rosen gibt.

Auf 06 von 04 gefallen sind die Schäfer mit Schalt deine Seele auf Empfang.

Auf 05 von 02 gefallen sind die Geschwister Hofmann mit Schuld war nur der Sirtaki

Auf 04 von 05 verbessert hat sich Monika mit Ihrem Heut fühl ich mich wie zwanzig Ist doch schön, wie gut der Titel noch läuft. In der neuen Ausgabe von der Zeitschrift Meine Melodie war auch noch einmal ein Bericht zum Grand Prix Finale, natürlich mit einem kleinen Foto von Monika. In dem Bericht stand aber auch, das die Belsy hofft, das Sie jetzt nach dem Sieg bekannter wird. Da kann man nur sagen, Mädel wechsel mal die Plattenfirma, dann wird das auch was. Gleichzeitig war auch eine Werbung in der Zeitung, wo man die CD bestellen kann, zur Zeit für 14,99 , ab ende Oktober für 16,99 , nur bei dem Tempo welches die bei der Auslieferung haben, da kommt die CD doch erst, wenn die 19,99 kostet.

Kommen wir nun zu den ersten dreien.

Auf 03 von 01 gefallen ist die Gaby Albrecht mit Gefühle sterben nicht. Aber auch der 3 Platz

Auf 02 haben wir dann den ersten, einzigen und besten Neueinsteiger. Die Stefanie Hertel hat es geschafft von Null auf Zwei mit Ihrem neuen Hit Liebe hat tausend Gesichter aus der CD mit dem gleichen Namen. Ihr Lebensgefährte Stefan ist übrigens genauso aus den Charts geflogen wie der Vater. Als letztes mal der Stefan in die Charts kam, da ist Sie ja aus den Charts geflogen.

Und wer ist die neue Nummer 1 ???????????????
Na klar die Kastelruther Spatzen haben es natürlich wieder einmal geschafft. Mit Reden ist Silber, singen ist Gold haben Sie es auf den ersten Platz geschafft, wie schon von mir angedeutet in der letzten Woche. Auch in den Verkaufscharts sind Sie super gestartet, in Deutschland auf 4, in Österreich sogar auf 02 . Gratulation dazu von mir.

So das waren dann auch schon wieder die erfolgreichsten Titel im Radio für diese Woche.
Einen kleinen TV-Tipp habe ich noch für Sie, am Samstag gibt es wieder im ersten den Musikanten Dampfer, u.a. ja auch mit Monika. Ist sicher besser, als die PR-Show im Zweiten.

Das war es dann von mir für diese Woche, machen Sie es gut und bleiben Sie alle gesund und munter. Bis zum nächsten Freitag dann.
Mit freundlichen Grüßen. Bernd

nothilfe Offline

06.10.2006 11:13
#17 RE: 1-2006 Airplay Charts Antworten

Hallo und einen schönen guten Morgen alle zusammen. Da im Verlag gestern vergessen wurde die Charts bekannt zu geben, gibt es die neue Ausgabe leider erst heute morgen. Also bitte nicht mir den Kopf abreißen wegen der Verzögerung. Diese Woche hat sich nicht viel getan in den Charts, es gibt zwar eine neue Nr. 1 aus dem Familien Clan,aber keinen einzigen Neueinsteiger, nur ein paar sind wieder mal mit dabei, die vor ein paar Wochen aus den Top 20 geflogen sind. Aber fangen wir an, sonst ist es bald Mittag.

Auf 20 nach ein paar Wochen wieder mal dabei sind die Randfichten mit Ihrem schönen Titel Wer heut noch an Engel glaubt.

Auf 19 auch wieder dabei ist der Stefan Moors mit seinem Sommer in Deutschland. Ob das mit dem Kinofilm ein Sommermärchen zusammenhängt glaube ich aber nicht.

Auf 18 von 13 gefallen ist der Frank Petersen mit seinem Hey, du in meinem Radio. Damit ist er auch schon der Verlierer der Woche, genauso wie der nächste Titel.

Auf 17 von 12 gefallen sind Bergfeuer und Ihr Indiojunge aus Peru. Also Jungs, das sind die Charts, und keine Achterbahn, entweder Rauf oder runter, beides geht nicht.

Auf 16 auch mal wieder dabei ist der Alex Parker mit seinem Deshalb lieb ich dich.

Auf 15 ist dann der Eberhard Hertel auch wieder mit dabei, somit ist die Familie komplett in den Charts vertreten . Sein Titel ist Gerad die späten Rosen.

Auf 14 von 16 verbessert haben sich Kathrin & Peter mit Sommer und Lust am Leben.

Auf 13 von 15 gesteigert hat sich auch der Hansi Hinterseer und sein Engel der Liebe.

Auf 12 von 14 verbessert haben sich das Naabtal Duo und Ihr s `Leben is koa Wunschkonzert.

Auf 11 von 09 gefallen und damit wieder raus aus den Top 10 sind die Klostertaler und Ihr Küss mich.

Kommen wir nun zu den ersten 10.

Auf 10 unverändert ist der Heino mit seiner tanzenden Polka.

Auf 09 von 11 nach vorne gekommen ist der Hansi Hinterseer mit dem zweiten Titel Rote Sonne von Bali. War eine erfolgreiche Woche für Ihn.

Auf 08 geblieben sind das Nockalm Quintett und Ihr einsamer Napoleon. Wann gibt es was neues ?

Auf 07 von 03 gefallen ist die Gaby Albrecht und Gefühle sterben nicht.

Auf 06 von 04 abwärts ging es für Monika. Heut fühl ich mich wie zwanzig läuft aber noch super gut im Radio, ist ja jetzt seit fast 3 Monaten mit dabei, und immer unter den ersten 8, mit Ausnahme der Startwoche. Ist doch super, oder etwa nicht ???

Weiter geht es mit den Top 5 der Woche.

Auf 05 von 06 verbessert haben sich die Schäfer und Ihr Schalt deine Seele auf Empfang.

Auf 04 von 05 ging es aufwärts für die Geschwister Hofmann und da war sicher nur Schuld der Sirtaki.

Wer sind die ersten 3 ????

Auf 03 von 07 wieder nach vorne ging es für den Maxi Arland und seinem Solang `s noch rote Rosen gibt.

Auf 02 von 01 gefallen sind die Kastelruther Spatzen. Ja auch für die wird es heute immer schwerer, sich an der Spitze zu halten. Ihr Titel ist Reden ist Silber, singen ist Gold.

Neue Nummer 1 ist diese Woche damit die Stefanie Hertel und Ihr Liebe hat tausend Gesichter. Da dürfte es sicher in den nächsten Wochen des öfteren ein Kopf an Kopf Rennen geben zwischen den ersten beiden. Mal abwarten.

So das waren schon wieder die ersten 20 für diese Woche.
Der Herr W.Petry hat es übrigens geschafft mit seiner neuen CD von 0 auf 8 in die Verkaufscharts zu kommen, dank seiner PR. Ein Schelm, wer sich dabei böses denkt.

So das war es dann auch schon wieder von mir für diese Woche. Allen die jetzt die Herbstferien nutzen für einen Urlaub wünsche ich viel Spaß dabei und eine gute Erholung. Allen anderen, besonders die jetzt wie wild Lotto spielen wünsche ich schon mal ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen bis zum nächsten mal.
Alles Gute von Bernd

nothilfe Offline

12.10.2006 17:12
#18 RE: 1-2006 Airplay Charts Antworten

Hallo liebe Leute, es ist schon wieder eine Woche vorbei, und somit gibt es auch wieder eine neue Ausgabe der Airplay Charts.
Diese Woche tat sich nicht sehr viel in den Charts, gab nur so ein paar Verschiebungen.

Auf Platz 20 wieder dabei sind die jungen Zillertaler mit der Bär ist los. Beim letzten mal waren Sie ja gerade mal 2 Wochen in den Top 20.

Auf 19 von 15 gefallen ist der Eberhard Hertel mit grad die späten Rosen. Der Schwiegersohn Stefan ist übrigens nicht mehr in den Top 20.

Auf 18 kommt dann der erste Neueinsteiger. Von Judith und Mel gibt es mal wieder eine ganze neue CD. Der Titel ist Wir für immer und kommt morgen auf dem Markt. Der erste Titel daraus ist, wer hat denn da wohl wenn verführt. Sicher eine interessante Frage. Der Mel war ja früher eigentlich nur Solo Sänger, hatte auch ein paar gute Erfolge, doch seit er mit seiner Frau als Duo singt, da geht die Post ab. Sicher wird dieser Titel auch weit vorne landen. Aber auch als Texter ist er sehr erfolgreich.

Auf 17 von 12 gefallen sind das Naabtal Duo und Ihr s` Leben is koa Wunschkonzert.

Auf 16 von 18 verbessert hat sich der Frank Petersen und sein Hey, du in meinem Radio.

Auf 15 von 09 gefallen ist der Hansi Hinterseer mit seiner Roten Sonne von Bali. Damit ist er der Verlierer der Woche.

Auf 14 von 11 gefallen sind die Klostertaler und Ihr Küss mich.

Auf 13 ist dann der zweite und beste Neueinsteiger zu finden. Die fidelen Mölltaler sind mal wieder da mit Es war in St. Tropez.

Auf 12 von 20 gesteigert haben sich die Randfichten mit Wer immer noch an Engel glaubt. Damit sind Sie der Gewinner der Woche.

Auf 11 von 17 verbessert haben sich die Achterbahnfahrer von Bergfeuer mit Ihrem Indiojungen aus Peru.

Auf 10 wie ist schon in den letzten 2 Wochen finden wir den Heino. Dort tanzt er auch weiterhin seine Polka.

Auf 09 ist der Hansi Hinterseer mit seinem Engel der Liebe. Letzte Woche war er mit dem Titel auf 13.

Auf 08 von 04 gefallen ist die Gaby Albrecht Gefühle sterben nicht.

Auf 07 von 06 gefallen ist diese Woche die Monika.

Auf 06 von 04 gefallen sind die Geschwister Hofmann mit Schuld war nur der Sirtaki.

Kommen wir nun zu den ersten fünf.

Auf 05 von 08 mal wieder etwas verbessert haben sich das Nockalm Quintett und Ihr Einsam wie Napoleon.

Auf 04 von 05 etwas verbessert haben sich die Schäfer mit Schalt deine Seele auf Empfang..

Die ersten drei sind diese Woche gleich geblieben.

Auf 03 ist der Maxi Arland mit solang`s noch rote Rosen gibt.

Auf 02 sind dann die Kastelruther Spatzen mit Reden ist Silber, singen ist Gold.
Das passt auch, da die Gruppe ja letzte Woche bei Ihrem 22 Spatzenfest mal wieder ein paar Auszeichnungen bekommen haben. Es waren übrigens laut Veranstalter bei den 3 Tagen über 40.000 Besucher anwesend. Unter den Musikalischen Gästen müsste ja eigentlich auch M.M. Gewesen sein.

Auf 01 auch in dieser Woche ist dann die Stefanie Hertel zu finden mit Liebe hat tausend Gesichter. Damit ist Sie zum zweiten mal hintereinander an der Spitze, mal sehen wer von den beiden ( Platz 1+2 ) nächste Woche der Sieger ist.

Zwei kleine TV Tipps habe ich noch für Sie. Der erste ist ja bereits heute Abend im ZDF zu sehen, um 20.15 ( Marianne und Michael ) und der zweite ist dann am kommenden Sonntag dem 15.10 um 11.Uhr auch wieder im ZDF. ( Herbstshow ) Beide Sendungen sind zwar ohne Monika, aber von der Gästeliste her, dürfte die Sendung eigentlich auch ganz gut sein, besonders die am Sonntag. Wenn Sie also am Sonntag Morgen etwas Zeit haben, und nicht gerade mit Arbeiten im Haushalt beschäftigt sind, damit meine ich auch die Herren der Schöpfung, so werfen Sie doch mal ein Blick in die Sendung.

So das war es eigentlich auch schon wieder von mir für diese Woche.
Ich wünsche Ihnen allen schon einmal ein sehr schönes Wochenende.
Bis zum nächsten Donnerstag wieder.
Mit freundlichen Grüßen.
Bernd.
PS: am 27.3.2007 wird übrigens das nächste mal der Echo verliehen. Mal abwarten, ob Monika auch wieder dabei ist, ich werde Sie auf den laufenden halten.

nothilfe Offline

19.10.2006 16:47
#19 RE: 1-2006 Airplay Charts Antworten

Hallo alle wieder zusammen. Es ist schon wieder Zeit für einen neue Ausgabe der Airplay Charts.
Diese Woche hat sich zwar wieder nicht viel getan, ist aber trotzdem noch einiges in Bewegung gekommen. Fangen wir wieder an.

Auf 20 mal wieder zurück in den Charts ist der Alex Parker mit seinem Titel deshalb lieb ich dich. Ist schon erstaunlich, wie lange der sich immer noch hält, ist zwar schon ein paar mal aus den Top 20 geflogen, taucht aber immer mal wieder auf.

Auf 19 von 16 verschlechtert hat sich Frank Peterseen mit seinem Hey, du in meinem Radio.

Auf 18 haben wir den einzigen Neueinsteiger. Die Münchener Zwitracht beglückt uns mit Ihrem Titel Poldi & Schweini . Echt Klasse, eine Oktoberfest Band versucht es mit einem Fußball Titel, das ist Musik, auf die keiner gewartet hat !!!!

Auf 17 auch mal wieder in den Charts sind Vincent & Fernando mit Ich schenk dir Liebe.

Auf 16 von 15 ganz stark gefallen ist der Hansi Hinterseer mit seiner Roten Sonne von Bali.
Die Eintrittskarten für die Open Air Show im August 2007 sind übrigens letzte Woche innerhalb von 55 Minuten alle verkauft worden, auch eine super Leistung.

Auf 15 von 10 gefallen, und damit der Verlierer der Woche ist der Heino. War wohl kein guter Zeitpunkt um Polka zu tanzen. Vielleicht kommt der ja in Kürze damit aber noch mal ganz weit nach vorne, er müsste nur versuchen, die Polka auf dem Eis zu tanzen, den das gibt es ja jetzt zu genügend im TV zu bewundern.

Auf 14 von 19 wieder gut im Rennen ist der Eberhard Hertel mit Gerad die späten Rosen.

Auf 13 von 11 im Tiefflug befinden sich wieder Bergfeuer und der Indio Junge aus Peru.

Auf 12 von 17 verbessert haben sich wieder das Naabtal Duo und Ihre Weisheit, s Leben is koa Wunschkonzert.

Ja und auf 11 ist dann leider diese Woche schon die Monika. So langsam wird man sich sicher bei Ihr und Ihrem Umfeld Gedanken machen, wann man welchen Titel als nächstes bringt. Mal abwarten.

Wieder zurück in den Top 10 sind die Klostertaler und Küss mich. Letzte Woche waren Sie damit auf 14.

Auf 09 haben wir dann den Gewinner der Woche. Etwas leicht verbessert haben sich dort Judiht und Mel mit der Frage, wer den wenn verführt hat. Letzte Woche waren Sie damit auf 18 neu in die Charts eingestiegen. Aber wie schon gesagt, die beiden sind immer für die vorderen Plätze gut.

Auf 08 von 05 gefallen ist diese Woche der einsame Napoleon von dem Nockalm Quintett.

Auf 07 von 04 abwärts ging es auch für die Schäfer. Ihr Titel ist Schalt deine Seele auf Empfang.

Auf 06 geblieben sind die Geschwister Hofmann mit der Feststellung, Schuld war nur der Sirtaki.

Kommen wir zu den Top 5.
Auf 05 ganz leicht von 09 verbessert hat sich der Hansi Hinterseer mit seinem zweiten Titel Engel der Liebe. Aber man muss schon sagen, solange wie er sich jetzt mit den zwei Titeln in den Charts hält, das ist schon wirklich eine super Leistung, hat es bisher so kaum gegeben, muss man auch mal neidlos anerkennen.

Auf 04 von 03 gefallen ist der Maxi Arland mit solang`s noch rote Rosen gibt. Der Maxi ist ja zur Zeit auch sehr oft im TV, der macht sich so langsam.

Auf 03 von 08 auch wieder super gesteigert hat sich die Gaby Albrecht mit Gefühle sterben nicht. Auch dieser Titel ist ja auch schon fast 4 Monate dabei, und dann immer noch so gut im Rennen, ist auch ein super Erfolg für die Gaby.

Ja und an der Spitze hat sich leider auch mal wieder nichts getan.
Somit haben wir jetzt zum dritten mal das gleiche Bild.
Auf 02 sind die Kastelruther Spatzen und auf 01 ist die Stefanie Hertel.
Gratulation aber trotzdem an beide. Im letztem Musikmarkt war übrigens ein tolles Foto von den Kastelruther Spatzen und der Verleihung der Preise beim Spatzenfest.

So das war es auch dann schon wieder von mir für diese Woche.
Ich wünsche Ihnen allen wieder ein sehr schönes Wochenende.
Bis zum nächsten mal dann wieder.
Mit freundlichen Grüßen. Bernd.

nothilfe Offline

26.10.2006 19:19
#20 RE: 1-2006 Airplay Charts Antworten

Hallo alle zusammen. Es ist schon wieder Donnerstag, und daher mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe der Airplay Charts. Ab heute gibt es auch etwas neues, bitte nehmen Sie sich daher Zeit, und lesen Sie sich die Charts in Ruhe durch, wird aber etwas dauern. Am Ende des Berichtes habe ich dann noch eine Bitte an Sie. Aber fangen wir an, den es hat sich ja einiges getan.

Airplay Charts Volksmusik 27.10-02.11

Auf 20 diese Woche sind mal wieder die Randfichten dabei mit Ihrem Wer heute noch an Engel glaubt.

Auf 19 gibt es den ersten von 3 Neueinsteigern. Von Gaby Albrecht ist jetzt der 2 Titel aus Ihrer CD auf dem Markt gekommen, der Titel ist Hör mein Lied. Gaby und Monika haben ja fast zeitgleich Ihre CD dieses Jahr auf dem Markt gebracht, mal sehen, wann von Monika der 2 Titel kommt, beide sind ja bei der gleichen Plattenfirma, mal sehen was sich da so tut.

Auf 18 ist dann diese Woche der Eberhard Hertel mit grad die späten Rosen. Letzte Woche war er damit auf 14, daher um 4 Plätze gefallen, wie auch der folgende Titel.

Auf 17 von 13 gefallen sind diese Woche Bergfeuer und Ihr Indio Junge aus Peru.

Auf 16 kommt dann der 2 Neueinsteiger. Es sind Vincent & Fernando. Auch von Ihnen gibt es jetzt den zweiten Titel. Es ist Reden oder Schweigen.

Auf 15 von 12 gefallen sind das Naabtal Duo und Ihr s. Leben is koa Wunschkonzert.

Auf 14 dann der 3 Neueinsteiger. Es ist der Marc Picher mit Ich geh für dich durchs Feuer.

Auf 13 ist dann diese Woche der Hansi Hinterseer mit der Roten Sonne von Bali. Er hat sich von 16 auf die 13 gesteigert.

Auf 12 um einen Platz verschlechtert hat sich die Monika.

Auf 11 um 4 Plätze von 15 verbessert hat sich der Heino mit seiner tanzenden Polka, und er hat noch nicht mal auf dem Eis getanzt.

Kommen wir zu den ersten 10.

Auf 10 von 09 um einen Platz gefallen sind Judith und Mel mit der Frage, wer hat wenn verführt.

Auf 09 von 08 gefallen sind das Nockalm Quintett und der einsame Napoleon.

Auf 08 von 07 gefallen sind auch die Schäfer. Ihr Titel: Schalt deine Seele auf Empfang.

Auf 07 von 05 gefallen ist der Hansi Hinterseer und sein Engel der Liebe. Am Wochenende ist ja auch wieder eine TV-Show von Ihm im TV zu sehen, dürfte sicher für den einen oder anderen für Sie ganz gut sein.

Auf 06 von 10 verbessert haben sich die Klostertaler und Ihr Küss mich, und damit sind Sie eigentlich auch der Gewinner der Woche.

Kommen wir zu den Top 5

Auf 05 von 03 gefallen ist die Gaby Albrecht und Ihr Hit Gefühle sterben nicht. Mal sehen wo in der nächsten Woche der 2 Titel bereits von Ihr ist.

Unverändert auf 04 geblieben ist auch der Maxi Arland und sein Solang`s noch rote Rosen gibt.

Auf 03 von 06 verbessert haben sich die Geschwister Hofmann und Ihr Schuld war nur der Sirtaki.

An der Spitze ist auch in der vierten Woche alles gleich geblieben.

Daher weiterhin auf 2 die Kastelruther Spatzen und weiter auf 1 die Stefanie Hertel.

So und jetzt kommen wir zu den neuerungen.
Die Airplay Charts gibt es ja für 6 Bereiche in der Version Top 20 Single.
Daher gibt es ja unter anderem den Bereich Schlager und Volksmusik, da man ja beide Musikrichtungen nicht in einer Charts wie dieser richtig werten kann. Aus einem bestimmten Grund haben wir daher jetzt 2 Charts, die sicher den einen oder anderen interesieren.

Airplay Charts Deutscher Schlager 27.10-02.11

Auf 20 haben wir dort den ersten von 3 Neueinsteigern für diese Woche, und das ist auch schon der Grund, warum es jetzt diese Woche den Bericht über diese Charts gibt.
Dort finden wir diese Woche die Monika Martin mit Ihrem 2 Titel aus dem Jahre 2006 . Es wurde genommen der Titel Winter im Herzen. Mal sehen wie sich die Monika in den Schlager Charts macht, denn die sind sehr stark besetzt, das wird sehr schwer.

Auf 19 ist schon der nächste Neueinsteiger, es ist der Pierre Martin mit Schenk mir ein Lächeln. Der Titel ist mir nicht bekannt.

Auf 18 von 17 gefallen sind Fernando Express und Ihr Vino in Portofino. Ein Titel so wie immer von den Königen der Tanz Musik.

Auf 17 von 17 gefallen ist die Mara Kayser mit Ihrem Titel Aber nur dann. Mara war ja früher auch immer in den Volksmusik Charts gewertet worden, aber seit Anfang des letzten Jahres wird Sie in den Schlager Charts gewertet. Hat aber dort auch schon große Erfolge gefeiert, oft auf Platz 1 gewesen.

Auf 16 unverändert sind Pro Secco und Bleib.

Auf 15 haben wir dort die große Dame des deutschen Schlagers. Claudia Jung mit Ihrem Titel Hey, nen kleinen Schuss,... aus der super CD Träumen erlaubt. Letzte Woche war Sie damit auf 14, ist schon etwas länger dabei. Beste Platzierung des Titels war Platz 4.

Auf 14 ist dann der 3 Neueinsteiger zu finden. Ute Freudenberg mit Sei doch still. Sicher kennen Sie alle den Titel Jugendliebe von Ihr.

Auf 13 von 09 gefallen ist die Nicki. Ja , die gibt es wieder. Ihr Titel: I gib wieder Gas.

Auf 12 finden wir dann auch eine ehemalige Künstlerin aus dem Bereich Volksmusik. Es ist Francine Jordi mit so lass ich dich nicht gehen. . Auch ein super Titel, letzte Woche war Sie damit auf 11.

Auf 11 von 19 gesteigert, und damit der Gewinner der Woche ist Patrick Lindner und Mit Sehnsucht ist ein Tag so lang.

Auf 10 von 04 gefallen, und damit der Verlierer der Woche ist der Wolfgang Petry und Die Jahre mit euch. Er hat eine Achterbahnfahrt hinter sich, erst auf 18, dann die 04, und jetzt auf 10.

Auf 09 ist die Helene Fischer mit Ihrem 3 Titel aus Ihrem ersten Album. Der Titel ist und morgen früh da küss ich dich. Mit allen 3 Titeln war Sie auf 1 in den Charts, damit ist Sie die Newcommerin des Jahres für mich. Letzte Woche war Sie auf 10.

Auf 08 von 03 abwärts ging es für die Flippers und Ihr Oscar meines Herzen. Ich glaube über die Flippers braucht man nichts sagen, die kennt jeder von Ihnen.

Auf 07 von 06 gefallen ist der Olaf Berger und sein Titel Neu in dich verliebt. Auch wieder ein super Hit, wie eigentlich immer von Ihm. Dieses Jahr gab es so wie so schon sehr viele gute Titel.

Auf 06 von 08 verbessert hat sich der Axel Becker und sein Streichelwind. Ich mag sehr gerne die Musik von Axel Becker, hoffe immer noch, das auch er mal ein Duett mit Monika machen würde.

Auf 05 haben wir dann schon den Duett Partner von der Monika. G.G. Anderson ist dort mit seinem 2 Titel Adiole my Love zu finden. Auch er hat einen großen Sprung nach vorne gemacht, letzte Woche war er damit auf 12.

Auf 04 von 05 wieder etwas verbessert hat sich Nicole und Ihr wunderschöner Titel Ich Tanz auf Wolken.

Ganz toll verbessert hat sich auch Simone mit Ihrem Hit Du bist wie ein Stern. Letzte Woche war Sie damit auf 07., jetzt ist Sie auf 03

Auf 02 von 01 gefallen ist die Schlager Prinzessin Michelle. Ihr Titel ist größer als wir aus dem wirklich sehr guten Album Glas. Lohnt sich mal anzuhören.

Wieder zurück auf 01, letzte Woche war Sie auf 02, die beiden wechseln auch öfters, das ist die Kristina Bach mit dem ersten Hit aus dem Album die 1002 Nacht – Bin kein Engel. Das Album ist wieder ganz gut , aber mal etwas vom Still her etwas merkwürdig.

So, das war der kleine Bericht für heute. Nun meine Bitte an Sie alle, die diesen Bericht lesen.
Bitte schreiben Sie mir per E-Mail ( nothilfe04@freenet.de ), wie der Bericht ab nächste Woche Freitag sein soll. Soll es ein Bericht werden für beide Charts so wie heute, oder lieber zwei Berichte, für jede Charts dann getrennt. Bitte schreiben Sie mir bis zum Donnerstag, mir ist die Art des Berichtes dann egal, ich richte mich dann nach der Mehrheit.

So jetzt mach ich aber Schluss für heute, das war es dann.
Ich wünsche Ihnen allen schon einmal ein schönes langes Wochenende, ist ja eine Stunde mehr, bis zum nächsten Freitag dann.
Mit freundlichen Grüßen. Bernd
PS. die neue Ausgabe dann erst nächsten Freitag gegen Abend, Daten kommen dann erst wegen dem Feiertag am Dienstag bzw Mittwoch.

nothilfe Offline

02.11.2006 18:22
#21 RE: 1-2006 Airplay Charts Antworten

Das Thema ist beendet, es folgt gleich ein neues. Vielen Dank an alle treuen Leser.
Mfg. B.R.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz