|
|
|
Hallo alle zusammen.
Seit ein paar Tagen ist ja die neue CD von Monika auf dem Markt, sicher haben Sie alle diese sich auch schon besorgt.
Daher möchte ich dieses Thema dann gerne mal wieder zum Anlass nehmen, und eine kleine Umfrage starten, welcher Titel Ihnen schon besonders gut gefallen hat.
Es würde mich sehr freuen, wenn sich der eine oder der andere von Ihnen daran beteiligt, muss ja nicht sofort sein, aber irgendwann haben Sie ja mal sicher 10 Minuten Zeit dafür.
Mein Lieblingslied ist auf jeden Fall Sehnsuchts Telefon, auf den 2 Platz liegt bei mir natürlich der Titelsong Aloha Blue, der für mich zu den stärksten Titeln gehört, die es je von Monika gegeben hat.
Alle anderen Titel liegen für mich auf den 3 Rang, weil alle die gleiche gute Qualität haben, da kann man leider keinen Titel mehr den anderen vorziehen.
Ich selber höre ja den ganzen Tag Musik, kenne daher natürlich relativ viele CD `s von verschiedenen Künstlern, aber ich kann Ihnen sagen, da ist ganz selten mal eine Produktion dabei, wo alle Titel auf der CD so gelungen sind, wie es diesmal Monika mit der neuen CD geschafft hat. Für mich ist das eine außergewöhnliche fantastische Produktion, die ich auf der gleichen Stufe stelle, wie das bisher beste Album von Monika- Mein Liebeslied-, welches auch im Verkauf sehr erfolgreich war, und ich hoffe und drücke Ihr ganz fest die Daumen, das sich viele die CD anschaffen, und dann natürlich auch alle von dieser CD genauso begeistert sein werden, wie wir alle, die ja schon seit Jahren zu den treuen Fans von Monika gehören.
Einen schönen Tag. B.R.
| | |
|
|
|
|
Lieber Bernd, ich möchte mich gern daran beteiligen,
Mein absolutes Lieblingslied ist:
1. Auf ewig wirklich Dein 2. Tu ihr nicht so weh 3. Steiermark
Jeder hat wohl eine andere Beziehung und andere Gefühle für Monis zu Herzen gehenden Liedern.
Liebe Grüße von Annemarie
| | |
|
Marlis
|
|
24.06.2007 12:57
|
|
|
Lieber Bernd,
gern beteilige ich mich an der Umfrage. Meine Liebling Titel auf Moni´s neuer CD sind:
1. Kleine Laterne 2. Wer nicht träumt, der kann nicht leben 3. Auf ewig wirklich dein
mir fällt es schwer eine Reihenfolge zu finden, es sind einfach alle Titel super
Viele liebe Grüße
Marlis Gasper
| | |
|
|
|
Hallo zusammen,
hier ist auch meine Beteiligung:
1. Sehnsuchtstelefon 2. Aloha Blue 3. Erste Liebe der Rest ist alle am 4 Platz
Viele Grüße aus Taunus Stefanie Staude
| | |
|
Roma
|
|
26.06.2007 16:30
|
|
|
Hallo zusammen,
meine Reihenfolge lautet:
1. Aloha Blue 2. Steiermark 3. Eisprinzessin
Es fällt uns Fans natürlich immer sehr schwer, sich auf einzelne Titel festzulegen. Schon die Entscheidung, Melodie oder Text vorrangig zu werten, fällt sehr schwer. Im letzten Jahr hatten ja nur 4 Mitglieder an der Aktion teilgenommen; im Jahr davor waren es einige Teilnehmer mehr. Damals habe ich nach ca. 3 Monaten einige TN erneut nach ihrer Reihenfolge befragt und welch Wunder, alle hatten inzwischen eine andere Reihenfolge.
Liebe Grüße Manfred
| | |
|
|
|
Hallo und einen schönen guten Morgen Herr Röhring.
Vielen Dank noch zu den Anmerkungen zum ändern von Lieblings Titeln.
Bei mir ist es meistens genauso.
Wenn ich eine neue Album CD mir mal anhöre, was ja so gelegentlich mal vorkommt , da sind auf der CD ja meistens ein paar Titel, die einen sofort ins Ohr oder Herz gehen, die man dann sofort super gut findet. Andere Titel kommen dann am Anfang nicht so gut weg, weil vielleicht auch mal nicht die passende Stimmung für den Titel vorhanden ist.
Aber wenn man dann die CD sich ein paar mal ganz angehört hat, dann ändert sich die Einstellung zu den ein oder anderen Titel sich doch etwas.
Als Beispiel möchte ich einmal dazu die CD Eine Liebe reicht für Zwei nehmen. Am Anfang gefielen mir als bestes die Titel 1-3-7-8-10-11 von der CD. Aber so nach ein paar Wochen, und mehrmaligen anhören, da ging mir der Titel Du ( 13 ) nicht mehr aus dem Ohr und dem Herz wegen der tollen Melodie und dem mutigen Text. So ist das auch bis heute geblieben mit dem Lied, wann immer ich für mich privat Musik höre, in mehr als 80% der Fälle, da ist dieser Titel mit dabei.
Aber ich glaube das geht den meisten auch so, oft findet man einen besonderen Titel erst nach dem 2 oder 3 anhören sehr gut.
Ich wünsche Ihnen und natürlich allen anderen noch einen schönen Tag und verbleibe mit freundlichen Grüßen. B.R.
| | |
|
|
|
Lieber Bernd,
für mich sind die schönsten Titel:
1. Auf ewig wirklich dein 2. Eisprinzessin 3. Erste Liebe
Doch eigentlich ist von Monis neuen Liedern "Steiermark" für mich die absolute Nr.1. Leider ist dieser Titel der österreichischen CD-Ausgabe vorbehalten und um die geht es hier ja nicht.
Liebe Grüße Karl-Josef
| | |
|
|
|
Liebe Bernd, Gitta Heinke ("Gitta aus Schwerin") gefallen diese Titel besonders gut:
1. Aloha Blue 2. Kleine Laterne 3. Wenn sie träumt
Liebe Grüße Karl-Josef
| | |
|
|
|
Hallo Bernd, Christa Herzog möchte sich ebenfalls beteiligen:
1. Aloha Blue 2. Eisprinzessin 3. Kleine Laterne 4. Sternenredezvous
Ganz wunderbar sei auch noch "Steiermark".
LG Karl-Josef
| | |
|
Chris
|
|
08.07.2007 12:52
|
|
|
Hallo, Bernd,
hier meine TOP 5 der neuen CD von Moni: 1) Aloha Blue 2) Eisprinzessin 3) Wenn sie träumt 4) Kleine Laterne 5) Auf ewig wirklich Dein
Mit "monikalischen" Grüßen Chris Niehues 
| | |
|
|
|
Hallo Bernd und alle Monika Martin-Fans,
obwohl ich im allgemeinen nicht auf dem Mund gefallen bin, tue ich mich in diesem Fall doch recht schwer. So oft ich mir die CD " Aloha Blue" anhöre, komme ich zu dem Schluß, dass auf diesem wunderbaren Tonträger vierzehn "Nummer Eins-Lieder" drauf sind! Wie soll man da entscheiden? Augen zu und blind auf irgendeinen Titel draufdeuten? Und beim nächsten Titel auch und so weiter?
Ich probiere es mal nach Gefühl:
1) Wenn sie träumt 2) Sternenrendezvous 3) Sehnsuchtstelefon
Aber im Grunde stehen alle 14 Titel bei mir auf Nummer 1 !!!!!
Euer Günther
| | |
|
|
Bernd
|
|
10.07.2007 11:40
|
|
|
Hallo zusammen
Eigentlich fällt es mir ja jedes Jahr so schwer mich zu entscheiden, aber diesmal gibt's für mich eine klare Nummer 1, "Steiermark" (Vielleicht der verschenkte Grand Prix - Sieg 2007?). Den anderen Titeln würde ich Silber und Bronze verleihen. Die CD ist einfach so super, da gehören alle Titel auf's "Stockerl".
Liebe Grüße
Bernd
| | |
|
|
|