|
|
|
Hallo und einen schönen guten Tag zusammen. Es ist jetzt der 2 Titel aus der aktuellen CD auf dem " Markt " . Es ist der Titel " Ich bin bereit " . Erstaunlicherweise wurde dieser Titel auch 2 mal genannt im Forum, in der Reihenfolge der schönsten Titel. Ist natürlich Zufall, den M.M. wird sich zusammen mit Ihrem Team schon selber Ihre Gedancken gemacht haben, wlchen Titel Sie auf dem Markt werfen. Der Start war jetzt auf Platz 13, mal sehen ob es noch ein bißchen weiter nach oben geht. Aber auch mit dem ersten Titel hatte Sie im Radio nicht so viel Erfolg. Ausser einmal, wo Sie es bis auf Platz 3 geschafft hat, war Sie meistens nur auf Platz 10-Platz 20. Sie wird halt zur Zeit nicht besonders viel im Radio gespielt, geht aber vielen anderen Künstlern genauso, es ist halt zuviel an Neuheiten in dem Bereich auf dem Markt, und viele Sender spielen ja auch nicht diese Art von Musik. Ihrer Plattenfirma ( Koch- Universal ) ist das eigentlich egal, den von den ersten 20 Titeln sind mindestens 15 von Ihr. Ist klar, das die dann keinen Künstler mehr besonders fördern,bzw im vordergrund stellen. Nicht mal die Kastelruther Spatzen sind auf eins, und das ist schon eine Überraschung. Die jetzige NR 1 in den Airplay Charts ist dieses Jahr übrigens schon sehr oft auf eins gewesen, ist eine gute Bekannte von M.M. . Na erraten ??? Es ist Mara Kayser . Viele Liebe grüße noch an alle, wenn ich weitere positive Resultate aus den Charts habe, werde ich die bekannt geben. Quelle: Airplay-Charts Musikmarkt Heft 44/05 
| | |
|
|
|
|
Hallo und einen schönen Abend zusammen. In den letzten 2 Wochen gab es ein auf und ab für den Titel. Nach dem Start auf Platz 13 ging es letzte Woche etwas bergab auf Platz 15. In dieser Woche ging es wieder nach oben, und das sogar unter die ersten 10 ( jetzt zur Zeit auf Platz 9 ) . Das ist doch schon ein sehr großer Erfolg, wenn man mal sieht wer alles zur Zeit in den Top 20 ist. Viele Grüße Bernd
| | |
|
|
|
Hier nun eine weiter Meldung für die letzten 4 Wochen. Nach dem M.M. sich 2 weitere Wochen auf Platz 9 erfolgreich gehalten hat, ging es erst abwärts auf Platz 10 und jetzt noch einen tiefer auf Platz 11. Einen Wechsel gab es auch an der Spitze. Nach dem Mara Kayser noch eine weitere Woche sich auf 1 befand, war für 2 Wochen die neue Nr 1 Oliver Thomas mit " Jede Menge Leben " . Neuer Spitzenreiter ist zur Zeit Heino mit "Ich würde alles für dich tun " . Hängt sicher mit der Promotion mit seiner Abschiedstour zusammen. Ich selber bin mal auf das abschneiden der Paldauer gespannt, da die Titel Ihrer neuen CD " Von Mensch zu Mensch " jetzt ganz gut in die Zeit passen. Es sind ja fast nur ruhige Titel auf der CD zu finden. Ist mal ganz was anderes von der Band. Das war es schon wieder, melde mich dann mit weiteren Platzierungen später wieder. Grüße an alle von Bernd
| | |
|
|
|
Hallo und einen schönen guten Morgen. Hier ist nun die letzte Meldung aus den Airplay Charts für dieses Jahr. Auch in den letzten 2 Wochen war M.M. auf dem 13 Platz zu finden. Da Sie sich jetzt schon seit ein paar Wochen in den Charts hält ist das ein ganz guter Erfolg. Neue Nummer 1 in den vergangenen 2 Wochen war Ulla Norden mit " Schlaf nicht bitte gleich " . Ulla Norden ist ja eigentlich eine Schlagersängerin, und da Sie ja wie sicher bekannt ist bei Ihrem Sender WDR 4 ganz gut promotet wird, so wird Sie sicher noch etwas länger ganz oben zu finden sein. Mal abwarten, was das Jahr 2006 bringt. Das war es aus den Charts von mir. Ich wünsche allen kleinen und großen Fans von M.M. schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch in ein schönes Jahr 2006. Bleibt alle gesund und munter, wir lesen uns wieder. Viele Grüße von Bernd
| | |
|
|
|
Hier ist nun die Meldung für die ersten 2 Wochen. Leider ging es etwas bergab für M.M. und Ihrem Titel " Ich bin bereit " . In der ersten Woche fiel Sie auf den 14 Rang zurück und leider ging es in der 2 Woche noch um 2 weitere Plätze auf Rang 16 nach unten. So langsam sollte man sich bei der Plattenfirma gedanken machen, welchen Titel man als nähstes ins Rennen startet. Allerdings sollte man nicht wie bei einigen anderen Künstlern, die Sie auch vertreten, 2 Titel gleichzeitig laufen lassen. An der Spitze gab es auch Bewegung. In der 1 Woche war plötzlich die Gruppe " Allgäu Power mit Wie ein Licht in dunkler Nacht " auf den ersten Platz. In der 2 Woche war aber alles wieder wie zu ende des letzten Jahres und Ulla Norden lag wieder auf Rang 1. Kein Glück in den Charts haben bisher auch die Kastelruther Spatzen. Ihr erster Titel " Zufall oder Schicksal " hat es nie ganz nach vorne geschafft und auch der 2 Titel " Gott hatte einen Traum " liegt nur im zweiten Teil ( Platz 10-20 ) der Charts. Ich werde dann in ca 2-3 Wochen wieder die neuen Platzierungen melden. Gruß Bernd Quelle : Musikmarkt 53/05 und 1/06
| | |
|
|
|
Hallo und einen schönen guten Morgen. Hier ist wieder eine neue Meldung nach einer kleinen Pause. Dazu gleich mehr. In der Zwischenzeit hat sich bei M.M. noch mal einiges getan. Sie hat es geschafft noch einmal bis auf den guten 9 Platz zu kommen. Zur Zeit ist Sie auf den 12 Rang zu finden. An der Spitze liegen zur Zeit die Schäfer, auch dort gab es ein munteres Wechselspiel, vor allen da ja jetzt auch die etwas "Dezemberlichen Weihnachtstitel " nicht mehr gespielt werden. Nun zur Pause: der Verlag, der den Musikmarkt auf den Markt bringt hatte einiges geändert, so sind die Airplay Charts und einige andere nur noch Online einzusehen. Da ich aber nur einen etwas älteren PC habe, und auch nicht gerade ein Fachmann dafür bin, hat es etwas länger gedauert bis wieder als richtig lief. Ab jetzt wird es aber keine verzögerungen mehr geben, ich melde mich weiter, wenn neue Daten da sind. Versprochen. Mfg. Bernd
| | |
|
|
|
Hier ist wieder die Meldung für diese Woche. Leider ist die aber nicht so erfreulich, den M.M. ist mit Ihrem Titel leider nicht mehr unter den ersten 20. Es sind halt wieder ein paar neue Titel in die Wertung gekommen. Falls Ihr kein weiteres Comeback gelingen sollte, so wird es doch jetzt Zeit für einen weiteren Titel ( so Anfang März nach Fasching-Karneval ). An der Spitze sind weiterhin die Schäfer,obwohl der Titel doch schon vor ein paar Monaten auf einen Sampler war. Einen super Start hatte auch das Nockalm Quintett, die sind mit der neuen Auskopplung schon unter den ersten fünf. Alle Achtung, auch die Kastelruther Spatzen sind noch ganz vorne mit dabei, nach dem schwachen Start ist das noch eine ganz gute Leistung. Ich melde mich dann wieder wenn neue Daten vorhanden sind. Bis dann, haltet euch alle gesund und munter. Mfg. Bernd
| | |
|
|
|
Hier ist nun wieder eine neue Meldung für diese Woche. Leider hat M.M. es noch nicht geschafft wieder unter die ersten 20 zu kommen. An der Spitze gab es einen Wechsel, es ist jetzt Reiner Kirsten der auf Platz 1 liegt vor dem Nockalm Quintett. Ich melde mich dann in der nächsten Woche wieder mit den neuen Daten. Eine schöne Woche euch allen. Gruß Bernd
| | |
|
|
|
Hallo und einen schönen guten Morgen. Hier ist die Meldung für diese Woche. Leider findet man auch diese Woche M.M. unter den ersten 20. An der Spitze hat es jetzt endlich das Nockalm Quintett geschafft ( Gold des Pharaos ) . Den schönsten Titel in den Top 20 findet man weiterhin auf Platz 17, Rudi Giovannie " Dann ruf ich wieder deinen Namen " . Den Titel gibt es ja auch unter anderen von Monika Martin, Benny Newmann, Julio Iglesias und andere. Aber die Version ist sicher eine der schönsten. Das war es dann von mir für diese Woche. Mfg. Bernd
| | |
|
|
|
|
Bericht ende,neuer folgt.
| | |
|
|
|