Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 305 mal aufgerufen

Musikforum

nothilfe Offline

06.03.2006 09:46
Weiterer Titel auf Sampler Antworten

Hallo noch einmal. Wie ich gerade gesehen habe, haben die vom Bertelsmann Club auf Ihrem neuen DCD-Sampler einen anderen Titel mit auf Ihre CD genommen. Es ist der 2 Titel von der CD von M.M. " Komm setz mein Herz in Flammen " . Das machen die beim Club schon mal ganz gerne, das die einen anderen Titel auf die CD machen, als welcher gerade in den Charts ist. Gerade deshalb finde ich die Sampler auch zu den besten Ihrer Art, die es auf dem Markt gibt. Das jetzt bitte aber nicht als Werbung ()verstehen, ist nur meine Meinung. Eine super schöne Woche allen noch. Gruß Bernd

Stefanie St. Offline

10.03.2006 21:07
#2 RE: Weiterer Titel auf Sampler Antworten

Hallo Bernd,

wie heißt die CD von Der Club Bertelmann von MM drin ist?
Kannst du mir es verraten?
Viele liebe Grüße aus Taunus
Stefanie und ein schönes Wochenende
Viele Grüße aus Taunus
Stefanie Staude

nothilfe Offline

12.03.2006 15:09
#3 RE: Weiterer Titel auf Sampler Antworten

Hallo und einen schönen guten Tag Frau Staude.
Der Sampler von dem ich geschrieben hatte ist die Volkstümische Hitparade und die erscheint 4 x im Jahr als DCD mit immer 40 Titeln. Meistens sind immer die Charts mit drauf und man findet aus dem Bereich fast alles was gerade in ist. Kaufen kann man diese eigentlich nur im Bertelsmann Club als Mitglied, aber seit ein paar Jahren kann man diese auch als Nichtmitglied kaufen und zwar beim Club Top 13 Music, An der Autobahn 1, 33304 Gütersloh, Tel 0180-5090391, E-Mail service@top13music.de . Der Preis für die DCD im Abo bezug ist 16,99 + Porto. Man hat auch volles Rückgaberecht und hat keine Abnahmepflicht. Ich sage aber nochmal, das ich hiermit keine Werbung für die CD, oder den Club mache, das liegt mir fern. Ich kann diese CD Serie aber gut empfehlen, da ich sie selber seit fast 20 Jahren sammle ( Deutsche Schlager Einzel CD, DCD, Volksmsik DCD ), die waren eigentlich immer gut. Ich hoffe ich habe Ihnen damit weitergeholfen, wenn Sie eine Sampler Serie suchen. Sollten Sie die CD nur suchen wegen den einen Titel, so wäre das eigentlich unlogisch, da der Titel ja auf dem Album von M.M. mit drauf ist, welches Sie ja sicherlich haben. Einen schönen Sonntag noch und viele Grüße aus Ahlen.
Mfg. Bernd

«« CD NEUHEITEN
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz