|
|
Sie können sich hier anmelden
|
Dieses Thema hat 1 Antworten und wurde 356 mal aufgerufen
|
|
|
|
#1 CD Carmen Nebel präsentier Monika Martin " die größten Hits " |
Antworten
|
|
Wie sicher schon alle erfahren haben ( oder etwa nicht  ),kommt am ca. 20.1.2006 die oben genannte CD auf den Markt als " Nice Price " Artikel. Ich selber habe diese CD aber bereits seit fast einem Jahr und sicher der eine oder andere von Ihnen auch. Der Verkaufstart war ja mal für letztes Jahr vorgesehen, aber da es ja zur gleichen Zeit schon 3 gleiche Artikel gab ( von Koch : Ein kleines Glück aus 2005 , Stars der Musik aus 2003 und dann noch vom Weltbild Verlag die 3 Box " Gondola D`´Amore, die ja die beste ist )hat man den Verkauf wieder etwas zurückgezogen und startet jetzt noch einmal neu. Ich habe mir die CD noch mal geordert, mal sehen, ob die sich von der CD von 2005 etwas unterscheidet. Den Titel der CD fand ich aber mehr als unglücklich gewählt, den wenn man einmal sieht welche Titel sich unter den 14 Stück befinden, dann würde ich doch sagen, das es sicher mehr als nur den einen oder anderen großen Hit gab, der da besser drauf gewesen wäre. Die Auswahl hätte man besser machen können, wer also nur eine Best OF CD haben möchte, ist bei " Stilles Gold " besser aufgehoben. Für Sammler und Fans sollte aber die CD Pflicht sein, der Preis ist mit 7,99 Euro auch ganz ok. Falls es wie gesagt noch unterschiede geben sollte ( ausser der Jahreszahl ) zu der CD vom letzten Jahr, so werde ich noch darüber berichten. Einen schönen Tag noch Gruß Bernd Ps: noch etwas in eigener Sache. Wie ja sicher viele gelesen haben, habe ich bis zum Ende des letzten Jahres die englische CD " La-Luna-Blue " gesucht. Ich habe diese dann endlich 2 mal bekommen ( 2 verschiedene Cover ) und muß sagen die CD ist noch besser als erwartet. Wer von Ihnen die CD irgendwann und irgendwo mal angeboten bekommt, sollte sofort zugreifen. Es ist ein echter Tipp. Es geht allerdings nichts über die ital. und frz. Version von La-Luna-Blue . Ich hoffe mal, das M.M. noch irgendwann mal wieder einen weiteren Titel in den beiden Sprachen auf den Markt bringt. Den Ihre Zauberhafte Stimme in dieser Sprache ist einfach wunderbar.  
| | |
|
|
|
#2 RE: CD Carmen Nebel präsentier Monika Martin " die größten Hits " |
Antworten
|
|
Hallo und einen schönen Abend an alle. Die CD ist ja jetzt seit ein paar Tagen im Handel und der eine oder andere wird sich ja sicher auch die CD gekauft haben. Es ist aber die gleiche CD wie die aus dem Jahre 2005,sogar die Jahreszahl auf der Rückseite des Covers ist gleich. Falls sich jemand fragen sollte aus welchen " dubiosen " Quellen die CD vom letzten Jahr ist, so ist des Rätsels Lösung ganz einfach. Die Drogeriekette " Rossmann " durfte die CD im Frühjahr des letzten Jahres bereits verkaufen. Das sind halt die Deals im Handel. Wer jetzt die CD gekauft hat, wird mir aber auch sicher Recht geben, wenn ich sage, das der Titel " die größten Hits " doch etwas falsch ist. Da hätte man bessere und erfolgreichere nehmen können, von denen es ja auch viele gibt. Eigentlich etwas schade gemacht von der Plattenfirma. Ist aber auch egal. Das war es dann von mir zu diesem Thema. Viele Grüße noch von Bernd
| | |
|
|
|
|
|