|
|
|
|
Hallo liebe Leute zusammen. Gerade sind wieder alle Daten eingegangen für die Charts der kommenden Woche. Es gab auch wieder sehr viel Bewegung in den Charts, da waren einige von betroffen, u.a. auch M.M. . Aber fangen wir wieder von hinten an. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 20 diese Woche sind Katharina+Rüdiger Wolff mit " Liebe gibt ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 19 der erste Neueinsteiger " Seitz " nit den Titel "Bleib Cool " Das sind übrigens 2 Paare, den Titel gibt es bisher erst aber nur auf Maxi CD. Die kam am 17.3. auf den Markt. Ein ganzes Album ist noch nicht in Sicht. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 18 diese Woche ist das Nockalm Quintett, der bisher schlechteste Platz der Gruppe. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 17 finden wir die Kastelruther Spatzen, auch nicht mehr gerade eine gute Platzierung. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 16 sind Marianne und Michael wieder dabei, wurden ja letzte Woche nicht berücksichtigt, genauso wie Platz 15 vom Alpentrio Tirol. Auch für ist das eigentlich keine gute Platzierung. Mal sehen, jetzt wo das Album auf den Markt ist, ob die wieder etwas steigen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 14 weiter nach oben ging es für die Stoakogler mit " A Wunder ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 13 ist diese Woche Reiner Kirsten. Der hat sich wieder ganz gut gefangen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 12 ist Lys Assia mit Träume in Blue. Das ist wirklich die Dame, die schon in den 50 zweimal den Grand Prix gewonnen hat. Der Titel ist von der gleichnamingen CD, die kam im Sommer 2005 auf den Markt. Sind aber sehr viele bekannte alte Titel mit drauf. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 11 ist der beste Neueinsteiger der Woche. Die Randfichten mit " Wer heute noch an Engel glaubt ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 10 ist mal wieder Bergfeuer mit Ihrem Ciao, Maria Ciao. Irgendwie machen die immer richtig gute Musik, nur reicht es nicht zum ganz großen Durchbruch. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 09 ist Hansi Hinterseer mit " du musst ein Kind des Himmels sein ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 08 ging es abwärts für Stefanie Hertel und Ihre coolen Nächten. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 07 ist Maxi Arland mit bleib bei mir. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 06 finden wir dann schon Monika Martin. Sie ist leider um 4 Plätze gefallen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 05 nach oben ging es diese Woche für Kathrin und Peter mit " Du bist das Licht in meinen Leben ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 04 unverändert diese Woche Judith und Mel mit die Liebe bleibt Sieger. Den Titel gibt es übrigens nur auf der Best Off CD " Die schönsten Liebeslieder Vol 1.". Das ist mal wieder so eine CD, man nehme gute alte Titel+ 1-2 neue, und verkaufe das ganze statt in kleiner Stückzahl zu 7,99 Euro in etwas größerer Stückzahl für 15,99 Euro. Fazit: so kann man Gewinn machen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 03 gesteigert hat sich Oliver Thomas mit " und führe mich in Versuchung ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 02 ist die " Überaschung der Woche " . Astrid Harzbecker hat den 5 Rang verlassen mit Ihrem " Hollywood mit dir " . Da habe ich letzte Woche noch geschrieben, Astrid hält fast immer Ihren Rang, und dann so etwas. Der Titel ist übrigens von der CD " Schenk mir den Sommer " vom Mai letzten Jahres, das war übrigens auch Ihre bisher beste CD. ( Da Sie sich noch mal so gesteigert hat, kam jetzt das mal als " Anerkennung " dazu als Hinweis ). ---------------------------------------------------------------------------------- Ja und auf 01 finden wir zum dritten Mal in Folge die Klostertaler mit Ihren " Du schaffst mich " . Früher gab es doch mal so eine TV Hitparade, da wurde doch immer gesagt, drei mal dabei, bitte nicht wiederwählen. ( kleiner Spaß von mir ). ---------------------------------------------------------------------------------- So das waren schon wieder die Top 20 für diese Woche. Morgen am 12 ist wieder großer Auslieferungstag bei der Industrie, liegt aber sicher nicht am kommenden Muttertag. Also wenn Sie Schlager und Volksmusik Fan sind und eine gute CD-Sammlung haben, das wird wieder etwas teuer. Sind aber auch ein paar schöne Sachen dabei. ( in der neuen CD von Claudia Jung habe ich mal am Dienstag reingehört, die ist wieder super geworden ). ---------------------------------------------------------------------------------- Das wäre es dann von mir für diese Woche. Bleiben Sie alle gesund und munter. Bis zur kommenden Woche dann wieder. Mfg. Bernd R. ----------------------------------------------------------------------------------
  PS: allen Müttern im Fan Club wünsche ich schon einmal einen schönen Muttertag mit super schönen Wetter.  
| | |
|
|
|
|
Vielen Dank für die lieben Muttertagsgrüße lieber Bernd. Die Sonne war ja lieb gemeint, aber sie hatte wohl an diesem Tag die Kraft noch nicht. Viele liebe Grüße sendet Dir Annemarie
| | |
|
|
|
Hallo liebe Leute zusammen. Gerade sind wieder die neuen Daten gekommen, sieht aber leider nicht so gut aus. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 1 auch diese Woche sind schon wieder die Klostertaler mit Ihrem " Du schaffst mich ". Schon zum 4 mal auf eins. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 2 ist diese Woche Kathrin + Peter mit " Du bist das Licht in meinem Leben ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 3 ist jetzt Judith und Mel. Der Titel ist " Die Liebe bleibt Sieger ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 4 ist jetzt Stefanie Hertel. Anscheinend sind Ihre "Coolen Nächte " wieder gefragt. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 5 ist natürlich wieder die Astrid Harzbecker, war wohl letzte Woche ein Ausrutscher mit Platz 2. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 6 meint Maxi Arland " Bleib bei mir " ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 7 sucht der Hansi Hinterseer " das Kind des Himmels ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 8 ist Oliver Thomas mit seinem " und führe mich in Versuchung " ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 9 ist Bergfeuer mit Ciao, Maria Ciao. ---------------------------------------------------------------------------------- auf 10 bester Neueinsteiger Nitsche-Schiefen-Norden mit Heimat, deine Sterne . Dazu habe ich leider noch keine weiteren Info`s. ---------------------------------------------------------------------------------- Frage der Woche : Wo bleibt Monika ??? ---------------------------------------------------------------------------------- Endlich, auf Platz 11 diese Woche ist Sie zu finden. Da kann man nur sagen, mal schnell wieder den Turbo anwerfen und wieder ein paar Plätze gut machen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 12 diese Woche auch wieder Lys Assia mit Ihren " Träume in Blue ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 13 gesteigert haben sich Seitz mit " Bleib Cool " . Ein schöner Erfolg für die 4. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 14 diese Woche zum ersten Mal dabei Marcel mit " dieses Mädchen " . Ich glaube der Junge wird von seinen Produzenten ganz schön verheizt. Es ist jetzt vor ein paar Wochen das 2 Album bereits auf den Markt gekommen. Das erste war im Verkauf schon eine Betonplatte, dann aber bereits 6 Monate eine 2 CD nachschieben, also das ist bestimmt nicht gerade gut für Ihn. Kein Künstler bringt so schnell 2 CD`s auf den Markt, das sind dann diese Schnellschüße, die bringen gar nichts. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 15 sind diese Woche Kathrin und Rüdiger Wollf mit " Liebe gibt " . Die beiden halten sich auch nur im letzten Drittel der Charts. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 16 ging es wieder runter für die Randfichten. " Wer heute noch an Engel glaubt "ist halt nicht so gefagt. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 17 sind das Alpentrio Tirol mit " Tanz mit mir " . Das neue Album hat auch noch nicht geholfen. Wenn ich mir das Cover von der CD ansehe, da frage ich mich immer, wieviele sind eigentlich ein Trio ? ( kleiner Spaß ) ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 18 diese Woche die Kastelruther Spatzen. Auf 19 sind Marianne und Michael Auf 20 sind das Nockalm Quintett. Vor ein paar Wochen waren die drei mal alle ganz oben, wie doch die Zeit wieder so vergeht. ---------------------------------------------------------------------------------- So das wäre es dann schon wieder für diese Woche. Da die neuen Daten ja sicher erst am kommenden Freitag kommen werden, da wünsche ich natürlich auch allen Vätern im Fan Club am kommenden Donnerstag einen schönes Vatertag. Aber bitte nicht nur für einen feucht ,fröhlich Ausflug die Zeit nutzen. Mfg. dann bis Freitag wieder. Liebe Grüße an alle von Bernd
| | |
|
|
|
Hallo und einen schönen guten Tag. Gerade sind wieder die Daten gekommen für die Charts der kommende Woche. Es gab wieder sehr viel Bewegung, auch einige der großen haben die Charts verlassen. Fangen wir wieder an. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf Rang 20 diese Woche wieder zurück in den Charts die Stoakogler mit " A Wunder " Die waren ja ein paar Wochen nicht unter den ersten 20. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 19 diese Woche die 4 vom Alpentrio Tirol. Tanz mit mir läuft einfach nicht, erstaunlich, der Titel ist gut, und die CD auch. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 18 gefallen sind diese Woche Bergfeuer und Ihr schöner Titel Ciao, Maria Ciao. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 17 diese Woche auch wieder in den Charts zurück, Judith und Mel mit ein Herz und eine Seele. Weiter oben sind die aber noch einmal. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 16 auch wieder mal in den Charts ist Geraldine Olivier mit " Große Gefühle " Das hat mich jetzt aber wirklich gewundert. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 15 diese Woche finden wir Katharina und Rüdiger Wollf mit Liebe gibt. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 14 ist Marcel mit dieses Mädchen zu finden. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 13 sind Seitz und Ihr " bleib cool. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 12 sind die Randfichten mit wer heute noch an Engel glaubt. Ich bin mal auf die Charts in 2 Wochen gespannt, mal sehen wie hoch es für die 3 geht durch das erreichen des Finales beim Grand Prix. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 11 auch diese Woche wieder Monika Martin. Man wird sicher den Titel jetzt so laufen lassen und keinen weiteren 4 Titel mehr von der CD bringen, da ja schon in ca 6 Wochen wahrscheinlich die neue CD kommt. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 10 diese Woche ist Oliver Thomas und sein " führe mich in Versuchung ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 09 gefallen ist Stefanie Hertel mit coolen Nächten und heißen Parties. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 08 finden wir diese Woche Hansi Hinterseer mit den Kind des Himmels. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 07 ganz groß gesteigert haben sich die folgenden 3 : Reiner Nitschke-Ula Norden und Dirk Schiefen mit Heimat, deine Sterne. Da haben sich aber 3 ganz erfolgreiche zusammen getan, dürfte auch ein großer Erfolg werden. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 06 ist diese Woche Maxi Arland mit Bleib bei mir. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 05 sind dann noch mal Judith und Mel mit die Liebe bleibt Sieger. ---------------------------------------------------------------------------------- Ja und was ist das ? Auf 4 ist Astrid Harzbecker mit Hollywood mit dir. Will Sie jetzt doch wieder öfter mal den Platz tauschen ?   ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 03 dann den besten Neueinsteiger der Woche. Die Paveier sind mal wieder dabei. Ihr Titel: Hueck will ich dir d`r Himmel. Kann ich leider nicht übersetzten.     ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 02 auch in dieser Woche sind Kathrin und Peter mit du bist das licht in meinem Leben. ---------------------------------------------------------------------------------- Ja und wer ist mal wieder auf eins ??? Bereits zum 5 mal in folge auf den ersten Rang sind die Klostertaler und du schaffst mich. Das war schon lange nicht mehr in den Charts gewessen, das einer mal 5 Wochen hintereinander auf 1 ist. Gratulation dazu von mir, auch wenn die ganze CD grausam ist, der Titel ist wenigstens gut. ---------------------------------------------------------------------------------- So das wäre es schon von mir für diese Woche. Meine beigfügten Kommentare bitte nicht immer ganz ernst nehmen, habe halt manchmal eine große Klappe. Ich melde mich dann zum Ende der kommenden Woche wieder mit den neusten Daten. Bis dann. Mfg. Bernd
| | |
|
|
|
Hallo und einen schönen guten Abend zusammen. Es sind wieder die neuen Daten eingetroffen, diesmal gab es richtig viel veränderung, so macht das auch Spaß. Fangen wir wieder an. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 20 diese Woche tief gefallen ist Marcel mit "dieses Mädchen " . Wie ich schon für die CD sagten, die tun dem Jungen kein gefallen mit der Vermarktung. Die CD liegt wie Blei im Regal. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 19 diese Woche sind die Stoakogler mit " A Wunder " . Viel mehr als diesen Platz kann man glaube ich auch nicht mehr erwarten. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 18 wieder in den Charts zurück sind die Jungs vom Nockalm Quintett. Ist eine kleine Überraschung. ---------------------------------------------------------------------------------- Auch auf Rang 17 ist ein Comeback Titel. Dort ist Lys Assia mit Träume in Blue mal wieder zu finden. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 16 auf seinen Weg nach unter hat Oliver Thomas halt gemacht. Sein Titel: und führe mich in Versuchung. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 15 diese Woche sind die 4 von der Gruppe Seitz mit Ihrem Titel " Bleib Cool ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 14 diese Woche sind Katharina und Rüdiger Wolff mit " Liebe gibt ". Die beiden sind zwar nicht gerade Hitparadenstürmer halten sich dafür aber schon eine Zeitlang in den Charts. Auch nicht übel. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 13 etwas gefallen ist Hansi Hinterseer mit dem Kind des Himmels. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 12 diese Woche sind die Randfichten mit Ihrem doch ganz schönen Titel " wer heute noch an Engel glaubt " . Mal sehen wo die nächste Woche sind, was der Grand Prix bewirkt hat. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 11 hat sich Monika gehalten, der Titel läuft auch noch ganz gut im Radio,da müßte Sie sich eigentlich noch etwas in den Charts halten. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 10 sind diese Woche Bergfeuer. Die machen jetzt aber wirklich eine Berg und Talfahrt. Ihr Titel " Ciao, Maria Ciao. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 09 diese Woche sind die 3 ( Rainer Nitschke,Ula Norden und Dirk Schiiefen ) mit Ihrem Heimat, deine Sterne .Hatte ich eigentlich etwas höher erwartet, nach den letzten 2 erfolgreichen Wochen. Mal abwarten. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 08 diese Woche ist Maxi Arland mit " bleib bei mir ". ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 07 finden wir den einzigen und dadurch auch besten Neueinsteiger (  ) der Woche. Alex Parker mit " deshalb lieb ich dich " . Beim Grand Prix Vorentscheid ist er ja durchgefallen,aber in den Charts hat er es geschafft. Erstaunlich. Ich bin mal auf die Charts von der kommenden Woche gespannt, wie sich da die Titel vom Grand Prix so schlagen. Morgen wird diese ja ermittelt, auf grund der Daten von dieser Woche, bekannt gegeben dann zum Ende der nächsten Woche. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 06 einen großen Sprung nach oben gemacht hat wieder Stefanie Hertel mit den " coolen Nächten" . Der Titel läuft immer noch sehr gut, und ist schon fast 2 Jahre alt ( CD 11 / 2004 ). ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 05 ist dann wieder Astrid Harzbecker angekommen mit Ihrem Hollywood mit dir. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 04 dann diese Woche Judith und Mel mit die Liebe bleibt Sieger. Platz 4+5 haben also mal wieder getauscht. ---------------------------------------------------------------------------------- Kommen wir jetzt zu den ersten 3. Die haben alle getauscht. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 3 diese Woche nur noch die Klosterthaler mit du schaffst mich. 5 mal auf 1 hat ja auch gereicht, und der neue Spitzenreiter ist ja auch ok. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 2 diese Woche sind die Paveier mit " Hueck will ich mit dir d`r Himmel ". Ich kann leider immer noch nicht sagen was das bedeutet. ---------------------------------------------------------------------------------- Ja und endlich wieder auf Rang 1 haben Katharina und Peter es geschafft. Ihr Titel "Du bist das Licht in meinem Leben ". Im letzten Jahr waren Sie ja auch einige Wochen auf eins mit einem anderen Titel gewesen. Ich hatte schon nicht mehr mit dem ersten Rang für die beiden gerechnet. Gratulation aber dazu von mir. ---------------------------------------------------------------------------------- So das wäre es auch schon für diese Woche von mir. -------------------------------------------------- Ich wünsche allen Mitgliedern im Fan Club ein schönes Pfingstfest. Sollte es mit dem Wetter auch nichts werden, nicht die gute Laune verderben lassen und sich mal wieder eine schöne CD anhören. Und an die Herren noch, es gibt in den kommenden 5 Wochen sicher auch mal was anderes als Fußball. ---------------------------------------------------------------------------------- Mfg Bernd
| | |
|
|
|
Hallo liebe Leute, es ist mal wieder Charts Time. Auch diese Woche war wieder einiges an bewegung und auch die eine oder andere Überaschung gab es. Fangen wir wieder an. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 20 sind diese Woche die Stoakogler mit " A Wunder ". Ein Wunder wäre es, wenn die mal unter den ersten 12 kämmen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 19 wieder dabei ist Geraldine Olivier mit den Großen Gefühlen. Sie war ja etwas in den Medien, hat etwas geholfen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 18 ist diese Woche Marcel mit dieses Mädchen. Es ging halt etwas nach oben für Ihn. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 17 ist diese Woche Maxi Arland mit Bleib bei mir. Er hat diese Woche den größten Sprung nach unten gemacht. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 16 sind nur die Randfichten. Ist schon erstaunlich, das der Titel so schlecht im Radio läuft. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 15 sind diese Woche auch mal wieder das Alpentrio Tirol mit Tanz mit mir dabei. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 14 etwas verbessert hat sich Oliver Thomas mit und führe mich in Versuchung. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 13 ist Lys Assia mit Ihren Träume in Blue. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 12 etwas verschlechtert hat sich Monika. Ist aber nicht so wild, da Sie ja auch schon einige Zeit dabei ist. Mal sehen, ob Sie aber noch mal etwas nach oben kommt. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 11 sind diese Woche Kathrina und Rüdiger Wollf mit Liebe gibt. Da habe ich immer gesagt, das die immer nur um Platz 15 sind, und dann kommen die einfach nach oben und überholen die Monika. Na,das wird aber nächste Woche wieder geändert  . ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 10 ist diese Woche Hansi Hinterseer mit dem Kind des Himmels. Hansi kann ja froh sein, das er 5 TV Filme gemacht hat und ein paar TV-Shows. Da er ja sehr beliebt ist bei den weiblichen TV-Zuschauern wird er jetzt in den kommenden Wochen mehrfach als Alternative zum Fußball benutzt. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 9 immer noch sehr gut im Rennen sind Bergfeuer mit dem schönen Titel Ciao, Maria Ciao. Der Titel war ja schon ganz unten, hat sich aber wieder gut gefangen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 8 sind diese Woche wieder die 3 R.Nitschke,U.Norden und Dirk Schiefen mit Heimat deine Sterne. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 7 ist auch diese Woche wieder Alex Parker mit Deshalb lieb ich dich. Von den anderen Beiträgen vom Grand Prix ist noch nichts zu sehen. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 6 immer noch super gut dabei ist Stefanie Hertel mit Ihren Coolen Nächten. Der Titel läuft und läuft, wie früher der Käfer. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 5 ist fast wie immer die Astrid Harzbecker. So lange dabei, und immer ganz weit vorne. Erstaunlich, da Sie ja gar nicht besonders oft in den Medien ist. Top Leistung von Ihr. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 4 sind auch diese Woche wieder Judith und Mel. Ihr Titel ist die Liebe bleibt Sieger, aber für einen Platz unter den ersten drei. ---------------------------------------------------------------------------------- Die ersten 3 haben natürlich mal wieder getauscht. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 3 diese Woche die Paveier mit Hück will ich dir d`r Himmel . ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 2 nur noch sind Kathrin und Peter mit Du bist das Licht in meinem Himmel. Da haben die beiden endlich den ersten Platz letzte Woche geschafft, nach langer ausdauernder Zeit, und dann ging es einen Woche später schon wieder auf 2 zurück. ---------------------------------------------------------------------------------- Jetzt kommt wieder die Preisfrage der Woche. Wer ist auf 1 ??? Wie sollte es auch anders sein, es sind die Klostertaler mit du schaffst mich. Jetzt sind die bereits zum 6 mal in 7 Wochen auf eins. Spitzenleistung. ---------------------------------------------------------------------------------- So das war es dann auch schon von mir wieder für diese Woche. Richtig schön ist es, das wir im Volksmusik Bereich keinen " Fußball Titel " haben. Man wird ja in allen anderen Musik Bereichen damit überhäuft. Sogar im Klassik Bereich gibt es einen Fußball Titel, aber nur weil es schon so lange her ist, das die deutsche Mannschaft mal ein Tunier gewonnen hat    . ---------------------------------------------------------------------------------- Viele Grüße bis nächste Woche dann wieder. Gruß Bernd.
| | |
|
|
|
Hallo und einen wunderschönen guten Morgen. Es sind mal wieder die neuen Daten da. Auch diese Woche gab es wieder sehr viel Bewegung, einige Neueinsteiger, dadurch mußten aber leider der eine oder andere die Charts verlassen, den man noch einen weiteren Aufenthalt in den Charts gewünscht hätte. Aber fangen wir wieder an. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 20 diese Woche sind die Edlser neu dabei mit dem Titel " Du bist Leben für mich. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 19 finden wir Oliver Haidt und Marlena Martineli mit " Kann sein " . Mit dem Titel sind die beiden auch morgen beim Vorentscheid für den Grand Prix für Österreich dabei. Zusammen mit Sigrid& Marina und Monika Martin sind die 3 sicher die Top Favoriten für das weiterkommen in das Finale. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 18 ein weiterer Neueinsteiger vom deutschen Grand Prix. Die Gentleman of Trompet mit Heiße Nächte in Berlin . Das ist erst der 3 Titel der vom Grand Prix dabei ist. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 17 abwärts ging es für Reiner Nitschke+Ula Norden+Dirk Schiefen mit Heimat deine Sterne. Letzte Woche waren die noch auf 8 . ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 16 wieder nach hinten durch gereicht wurden Katharina & Rüdiger Wollf mit Liebe gibt. ( Das kommt davon, wenn man die Monika überholt  ) ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 15 dabei sind die Randfichten mit " Wer heute noch an Engel glaubt " ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 14 sind die 4 von Seitz wieder dabei mit Ihrem Tipp " Bleib Cool " ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 13 geblieben diese Woche: Lys Assia mit Träume in Blue. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 12 finden wir den Hansi Hinterseer wieder mit seinem Kind des Himmels. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 11 gesteigert von 17 hat sich Maxi Arland mit Bleib bei mir. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 10 diese Woche sind die Jungs vom Brgfeuer . Ihr Titel : Ciao, Maria Ciao ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 8 diese Woche ist die Stefanie Hertel mit Ihrem " Oldie " Heiße Nächte, Coole Parties . Wenn man den Titel auf CD sucht, muß man aber tief im Schrank suchen, so alt ist der.   ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 7 auch noch ganz gut wieder im Rennen ist der Oliver Thomas mit seinem auch nicht mehr ganz frischen Titel " und führe mich in Versuchung " . Vor 3 Wochen sah es noch so aus, als wenn auch er die Charts wieder verlasen müßte, hat sich aber wieder ganz gut erholt. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 6 diese Woche etwas in der abwärts Bewegung sind Judith und Mel mit die Liebe bleibt Sieger. ---------------------------------------------------------------------------------- Jetzt kommt wieder die Preisfrage der Woche. Wer ist auf 5 ??? Natürlich die Astrid Harzbecker mit Ihrem Hollywood mit dir. Ist ja schon richtig unheimlich, wie lange die schon auf den Platz ist. Wen ich mir so zu Mitte der Woche immer die ersten Daten von den Charts ansehe, dann schaue ich immer als 2, ist Sie noch immer auf 5, oder hat sich mal etwas geändert.   ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 4 diese runter vom Treppchen mußten die Parveier mit Ihrem " Hück will ich d`r Himmel. ---------------------------------------------------------------------------------- Kommen wir zu den ersten 3. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 3 diese Woche ist der Alex Parker mit " deshalb lieb ich dich " . Beim Vorentscheid ist er ja nicht weitergekommen, aber im Radio läuft er ganz gut. Wenn ich mal so gelegentlich den Titel mir anhören, dann erinnert der mich doch sehr stark an einen Titel von Wolfgang Petry, den er mal so vor ein paar Jahren gesungen hatte. Da ging es um das selbe Thema. ---------------------------------------------------------------------------------- Auf 2 auch diese Woche dabei: Kathrin und Peter mit du bist das Licht in meinem Leben. Sie schaffen es einfach nicht, an den ersten mal wieder vorbei zu kommen. ---------------------------------------------------------------------------------- Daher ist auch diese Woche wieder klar wer auf 1 ist. Es sind die Klostertaler mit du schaffst mich. 7 mal waren die jetzt auf 1, mal sehen ob Sie die 10 voll machen. ---------------------------------------------------------------------------------- So das war es dann für diese Woche. ---------------------------------------------------------------------------------- Halt, es fehlt doch noch der 9 Platz. Von 12 auf 9 gesteigert hat sich wieder die Monika. Haben Sie etwa gedacht, der Titel wäre aus den Charts geflogen ? Noch läuft der doch noch ganz gut, und ich hoffe mal, er hält auch noch die paar Wochen durch bis zum nächsten Titel. ---------------------------------------------------------------------------------- So das war es jetzt aber wirklich von mir für diese Woche. Mfg bis zum nächsten Mal. Gruß Bernd
| | |
|
|
|
|
Hallo alle zusammen. Hiermit beende ich heute dieses Thema, da es morgen ein neues geben wird. Der Grund wird aber noch nicht verraten. Ich bedanke mich bei allen Lesern, die diesem Thema solange treu geblieben sind. Ich hätte nie gedacht, das Sie dieses Thema über 350 mal aufrufen würden. Ich hoffe Sie hatten alle viel Freude daran, und nehmen Sie mir es bitte auch nicht übel, wenn ich zu den einen oder anderen Titel mal eine Meinung dazufüge. Ich würde mich freuen, wenn auch das neue Thema wieder so gut ankommt, ich hoffe mal, das M.M. auch wieder sehr lange mit dem kommenden Titel wieder in den Charts vertreten ist. Ich drücke Ihr auf jedenfall dafür die Daumen, natürlich auch für den einen oder anderen Künstler auch. Wenn man sehr viele Stunden am Tag Musik hört, dann ict die Breite der Künstler doch sehr weit, anders als bei jemanden, der vielleicht nur einige wenige Künstler mag. Daher ist natürlich auch der eine oder andere Künstler etwas positiver Bewertet von mir in den Charts. So das war es jetzt aber von mir. Bis zum nächsten Thema dann. Mfg Bernd und nochmals vielen Dank für die Treue beim Lesen
| | |
|
|
|
|
|