Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.661 mal aufgerufen

Musikforum

Seiten 1 | 2
nothilfe Offline

06.03.2006 09:05
3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo und einen guten morgen alle zusammen. Der 3 Titel aus dem laufenden Album ist jetzt auch in den Charts angekommen. Gestartet ist der Titel auf Platz Nr 13, mal sehen wie hoch der noch steigt. Er müsste ja eigentlich wieder so um den 7-10 Platz es schaffen. Es ist übrigens Titel Nr 4 von der laufenden CD. An der Spitze liegt weiterhin das Nockalm Quintett mit dem Gold des Pharaos. Die haben es damit geschafft, mit allen 3 bisher aus dem laufenden Album ausgekoppelten Titeln auf Platz eins zu kommen. Ist auch wieder ein super Erfolg. Ja und auf Platz 2 findet man einen Ausrutscher, mal wieder so eine Art Karnevals Titel. Aber der ist ja auch bald wieder weg. Ich melde mich dann kommende Woche wieder mit den neuen Daten. Einen schönen Gruß an alle. Gruß Bernd.
--------------------------------------------------------------------------------
PS: bevor jetzt alle die CD von M.M. aus dem Schrank holen, Titel Nr4 auf der CD ist " und dann Träume ich mich in deine ....

nothilfe Offline

12.03.2006 15:25
#2 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo und einen schönen Sonntag. Heute schon einmal etwas früher die Meldung für die laufende Woche. An der Spitze hat sich schon wieder etwas getan. Aber bevor jetzt alle die Sektkorken knallen lassen, es ist leider nicht M.M. Zu Ihrem Platz komme ich gleich. Machen wir doch mal wieder ein Ratespiel. Also das Nockalm Quintett ist weg von der Spitze, Reiner Kirsten hat Sie auch nicht zurückerobert, Ula Norden fällt auch weiter nach hinten, Judith und Mel und Heino sind es auch nicht und auch die Spatzen aus Kastelruth kommen nicht so richtig zum zug, haben aber auch immer noch gleichzeit 2 Titel unter den ersten 20. Jetzt bleibt eigentlich nur noch eine Gruppe. Und tatsächlich, der Ausrutscher von der letzten Woche, die Parveier mit Ihrem Titel " Kölsche Nächte die sin lang " sind auf den ersten Platz ( Schnappi+Randfichten lassen grüßen ) . Was die dort auf den ersten Platz machen ist mir ein Rätsel. Nun aber zu etwas schöneren. M.M. hat in der 2 Woche noch ein paar Plätze gut gemacht. Sie ist jetzt auf einen super 6 Platz, das ist schon echt klasse. Ich drücke, und ich hoffe mal Ihr alle auch, kräftig die Daumen, das es noch ein bißchen weiter nach oben geht ( der 4 oder 5 wäre ja super ).Das wäre es dann mit der Meldung für die laufende Woche. Ich hoffe Ihr habt alle etwas freude an dieser etwas lockeren Art der Charts Mitteilung.
Eine schöne Woche noch und das es mal langsam Frühling wird.
Mfg. Bernd

Annemarie Offline

13.03.2006 11:33
#3 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Lieber Bernd,
ich möchte Dir ganz herzlich danken für Deine immer neuesten Informationen von Moni.
Schade, dass nicht mehr Mitglieder so rege daran teilnehmen, wozu das Forum ja gedacht war.
Auch möchten wir Dir für den Bericht für die FC-Zeitschrift danken.
Leider haben wir so wenige bekommen, dass nicht mal eine halbe Zeitung daraus wird.
Also nochmals vielen Dank lieber Bernd.
Liebe Grüße sendet Dir und allen Anderen
Bernhard und Annemarie

Roma Offline

13.03.2006 12:47
#4 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Lieber Bernd,

wir nehmen den Eintrag von Annemarie und Bernhard gerne zum Anlass, dir ebenfalls für deine rege Beteiligung im Forum zu danken. Dein fundiertes Wissen, auf eine angenehme Art weitergegeben, ist sofort spürbar. Vielleicht möchtest du die Themenkreise gerne erweitern? Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße

Roselinde & Manfred

nothilfe Offline

13.03.2006 19:54
#5 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo und einen schönen guten Abend. Es freut mich natürlich, das wenigstens 2x2 eine positive Rückmeldung geben. Über welche Themen darf ich den noch schreiben ? Es sollte natürlich sicher mit dem Bereich der Volksmusik und Schlager zusammenhängen . Da ich ja leider nicht die Zeit habe mal ein Konzert zu besuchen,kann ich natürlich nur über Musik berichten, welche auf CD auf den Markt kommt und etwas aus dem Handel und der Industrie. Falls so etwas gewünscht wird, kann ich gerne darüber berichten. Super wäre es auch, wenn man sich gegenseitig Tipps geben könnte, welche CD`s sich eventuel sich lohnen zu kaufen, aber ohne Werbeabsicht. Über irgendwelche Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Danke nochmal und noch einen schönen Abend. Mfg. Bernd

nothilfe Offline

18.03.2006 08:48
#6 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo und einen schönen guten Tag. Heute einmal wieder die Meldung von den Charts für die kommende Woche.Diese Woche wurde die Hitparade ganz neu aufgemischt. Die ersten 3 sind neu. Auf Platz eins ist Oliver Thomas mit " und führe mich nicht in Versuchung, auf Platz 2 ist Astrid Harzbecker mit "Hollywood mit dir " und auf Platz 3 ist Stefanie Hertel mit Ihren Heißen Nächten und Coolen Parties . Auf Platz 4 ist dann wieder ein alter Bekannter, das Nockalm Quintett sucht immer noch das Gold des Pharos. Auf Platz 6 meinen die Kastelruther immer noch, das Gott einen Traum hatte. Dahinter hat sich nicht viel getan. Die Nummer eins der letzten Woche, die Parwaier sind ganz raus aus den Top 20. Ja so schnell geht das.Ach ja, jetzt fragt ihr euch sicher wo ist M.M. ? Ist doch ganz einfach. Sie hat sich auf Platz 5 gesteigert, und wenigstens ist Sie da vor den Kastelruther Spatzen. Bis zur nächsten Woche dann wieder. Gruß Bernd

nothilfe Offline

23.03.2006 17:48
#7 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo alle zusammen. Heute habe ich einmal wieder ganz früh die Carts Daten für die kommende Woche, die gab es gerade ganz frisch. Auch diese Woche gab es wieder ein munteres Plätze tauschen. Die neue Nr 1 ist jetzt Stefanie Hertel mit Ihren Heißen Parties und coolen Nächten. Auf Platz 2 ist weiterhin Astrid Harzbecker mit Hollywood in dir.Die NR 1 der letzten Woche Oliver Thomas ist jetzt auf Platz 4 mit und führe mich nicht in Versuchung.Für Reiner Kirsten ging es wieder ein wenig aufwärts mit Hast du heut Zeit für mich. Für das Nockalm Quintett ging es abwärts auf Platz 6 und auch für die Kastelruther ging es runter auf Platz 7.Dahinter tat sich nicht mehr ganz so viel. Jetzt die Frage der Woche, auf welchen Platz ist M.M. ??? Richtig, Sie hat den Sprung auf das Treppchen geschafft und hat jetzt mit dem Titel Ich träum mich heut nacht in deine Arme den dritten Platz ereicht. Das ist doch wirklich super!!!!
Einen schönen Abend noch und schon einmal ein schönes Wochenende. Gruß Bernd R.

nothilfe Offline

31.03.2006 09:05
#8 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo und einen schönen guten Morgen. Hier ist wieder die Charts Meldung für die kommende Woche. Es gab diese Woche nicht viele veränderungen, auffällig ist aber, das diese Woche 3 Künstler dabei sind, die 2 Titel unter den ersten 20 haben. Es sind Stefanie Hertel ( 1+10 ) Nockalm Quintett (5+16) und Monika Martin ( 18+???).Auf den ersten Platz ist weiterhin Stefanie Hertel mit den heißen Nächten, und das trotz der einen Stunde weniger vom letzten Sonntag ( kleiner Spaß ). Auf Platz 3 ging es runter für Astrid Harzbecker und Ihrem Hollywood mit dir.Oliver Thomas bleibt auf 4 unf führt dort weiter in Versuchung. Auf 5 wie schon gesagt sucht das Nockalm Quintett weiterhin das Gold des Pharao`s. Langsam können die auch was neues machen, kommt halt davon, wenn man ein Album 3x vermarktet, das 4 mal steht sogar auch noch an.Reiner Kirsten hält sich auf 6,dahinter kommen so bekannte Größen wie Judiht+Mel, Marianne+Michael, etwas weiter dann Marc Picher und danach die Kastelruther Spatzen. Irgendwie läuft das dieses mal nicht so gut bei denen, die waren im Jahr davor ( Album 2004 ) erfolgreicher.
Das war es dann von mir für diese Woche. Ich melde mich dann wieder mit den neuen Daten zum ende der nächsten Woche.
Mfg. Bernd R.
---------------------------------------------------------------------------------
Halt, da war doch noch etwas. Richtig, der Platz von Monika Martin und Ihrem Titel "ich träum mich heut nacht in deine Arme " fehlt doch noch. Für alle die nicht mit gezählt haben, hier die Lösung. Für Monika ging es noch mal einen Platz weiter nach oben, Sie ist jetzt auf den 2 Rang. Das ist ja auch schon mehr als super, und wie schon gesagt, auch mit dem 2 vorherigen Titel " Ich bin bereit " ist Sie wieder in den Charts, und zwar auf Platz 18.

Günni-Mäxi Offline

03.04.2006 11:53
#9 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo und Guten Morgen, Bernd!
Leider komme ich aus beruflichen und teils auch aus privaten Gründen nicht regelmäßig dazu,
im Forum die neusten Neuigkeiten zu lesen, obwohl ich mir einige Mühe gebe. Aber ich will
mich hier nicht wegen privater Unzulänglichkeiten beschweren, sondern Dir ein dickes Lob
aussprechen.
Ich frage mich seit einiger Zeit, was Du beruflich machst, denn Du scheinst nicht nur immer
gut informiert zu sein, sondern verfügst auch noch über ein recht fundiertes Hintergrund-
wissen, was Abläufe und Zusammenhänge "hinter den Kulissen" angeht.
Daher nehme ich an, dass Du aus der Musikbranche kommst oder aber in einem sehr nahe verwand-
ten Metier tätig bist. Deine Beiträge sind allesamt kurzweilig und interessant geschrieben,
sowie auch hochgradig informativ. Außerdem sorgst Du auch dafür, dass die M.M.-Fan-Gemeinde
nicht einäugig wird, da Du sehr objektiv auch von anderen Sangeskünstlern berichtest und hier
gute Kritiken verteilst.
Vielen Dank für Deine erfrischenden Beiträge. Mach bitte weiter so!
M.f.G. Günther

nothilfe Offline

07.04.2006 11:53
#10 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo und einen schönen guten Tag zusammen. Hier ist wieder die Meldung für die kommende Woche. Als erstes habe ich leider eine schlechte Nachricht, M.M. fiel vom zweiten Platz auf den vierten zurück. Es gab auch sonst wieder etwas Bewegung in den Charts. Auf Platz eins hat sich Oliver Thomas zurückgemeldet mit " und führe mich nicht in Versuchung. Auf Platz 2 ist jetzt Stefanie Hertel mit Ihren coolen Nächten. Auf drei ist weiterhin Astrid Harzbecker mit " Hollywood mit dir " Sie hält sich ganz gut in den Charts. Auf Rang fünf folgen dann als bester Neueinsteiger die Klostertaler mit ihrem ersten Titel aus dem neuen Album. Auf sechs sind die Kastelruther Spatzen, auf sieben das Nockalm Quintett und auf acht Reiner Kirsten. Auf Rang neun folgt dann der zweite Neueinsteiger, Geraldine Olivier. Über das neue Album von Ihr werde ich am Wochenende mit vier anderen Alben berichten. Auf den Plätzen 10-20 hat sich nicht viel getan.
---------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank auch an dieser Stelle einmal für das weitere eingeganene Lob.
----------------------------------------------------------------------------------
Ich melde mich dann wieder zum Ende der kommenden Woche, je nachdem wann die neuen Daten wegen der Feiertage vorhanden sind.
Bis dann und schöne Grüße an alle.
Mfg. Bernd R.

nothilfe Offline

13.04.2006 12:27
#11 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo und einen wunderschönen guten Tag zusammen.
Hier sind wieder die Daten für die kommende Woche.
Weiterhin auf Platz 1 ist Oliver Thomas mit und führe mich nicht in Versuchung.
Auf Platz 2 folgt Stefanie Hertel mit Ihren coolen Nächten. Erstaunlich ist daran, da der Titel von der CD aus dem Jahre 2004 ist, das der sich so lange oben in den Charts hält.
Auf Rang 3 haben sich die Klostertaler verbessert mit dem neuen Titel Du schaffst mich aus dem neuen Album Mittendrin. Die CD besprechung folgt in Kürze.
Auf Rang 4 bleibt Monika. Ist doch auch gut.
Auf Rang 5 hält sich weiterhin Astrid Harzbecker mit Hollywood mit dir, auch schon vom letzten Jahr ( CD kam im Mai 2005 )
Auf Rang 6 haben sich die Jungs vom Bergfeuer verbessert mit Ciao Maria, Ciao.
Auf Rang 7 sind das Nockalm Quintett und Ihr Gold des Pharaos, auch schon fast ein Jahr alt ( CD Juni 2005 )
Auf Rang 8 nach oben ging es für Hansi Hinterseer mit Du musst ein Kind des Himmels sein.
Auf 9 finden sich die Kastelruther Spatzen wieder mit dem Traum von Gott.
Auf 10 hoch kam die neue von Maxi Arland Bleib bei mir. Die CD ist jetzt auch im Handel, besprechung folgt auch in kürze.
Auf Rang 11 ist Reiner Kirsten mit hast du heut Zeit für mich, auch schon etwas älter und länger dabei.
Auf 12 sind Kathrin & Peter mit dem Licht in meinem Leben.
Auf Rang 13 abgefallen ist nach nur eine Woche bereits Geraldine Olivier mit den Großen Gefühlen. Das ging aber schnell,war aber zu erwarten, siehe auch dazu die CD besprechung.
Auf 14 sind dann noch Judith und Mel mit ein Herz und eine Seele, dahinter sind nur alte Bekannte.
----------------------------------------------------------------------------------
Das war es aus den Charts für diese Woche von mir.
Ich wünsche Ihnen alle wunderschöne Ostertage mit vielen bunten Eiern. Falls die Eier weiß sind, liegt das am Schnee und nicht am Osterhasen, der ist nicht am streiken.

nothilfe Offline

20.04.2006 18:49
#12 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo liebe Leute. Gerade sind die Daten für die nächste Woche gekommen.
Es gab wieder einiges an bewegung in den Charts.
Auf Platz 1 ist jetzt wieder Stefanie Hertel mit Ihren coolen Nächten.
Auf Platz 2 ist Oliver Thomas, der immer noch nicht in Verführung geführt werden soll.
Auf Platz 3 hat sich Monika Martin gesteigert.
Auf Platz 4 abwärts ging es für die Klostertaler mit du schaffst mich.
Auf Platz 5 ist weiterhin Astrid Harzbecker mit Hollywood mit dir.
Auf Platz 6 sind jetzt wieder die Jungs vom Nockalm Quintett. Das Gold steigt halt wieder.
Auf Platz 7 gesteigert hat sich Maxi Arland mit Bleib bei mir.
Auf Platz 8 sind jetzt die Kastelruther Spatzen zu finden.
Auf Platz 9 sind Kathrin und Peter mit dem Licht in meinem Leben, gesteigert von 12 auf 9.
Auf Platz 10 bergab ging es für Hansi Hinterseer. Das wird er aber verschmerzen, es gab ja ein paar Auszeichnungen diese Woche wieder für Ihn.
Auf Platz 11 sind jetzt die Schäfer, die haben sich vom 19 Platz auf 11 gesteigert.
Auf Platz 12 ist Geraldine Olivier, hat sich verbessert um einen Platz.
Auf Platz 13 ist jetzt Bergfeuer, abgefallen vom 6 Rang, jetzt nur noch auf 13.
Auf Platz 14 sind mit ihrem 2 Titel Kathrin und Peter noch einmal zu finden.
So das wäre es dann schon wieder für diese Woche. Bis zum nächsten mal.
Gruß Bernd R.

nothilfe Offline

27.04.2006 17:32
#13 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo und einen schönen guten Tag zusammen. Gerade sind wieder die Daten für diese Woche reingekommen, die möchte ich Ihnen allen ja nicht vorenthalten.
Diese Woche gab es wieder sehr viel Bewegung in den Charts, nur 2 haben Ihren Platz gehalten. Aber nun geht es los.

Auf den ersten Platz sind dieses mal zum ersten mal die Klostertaler mit " du schaffst mich " .( Die neue CD ist übrigens neu auf Platz 43 in den Charts eingestiegen. )Letzte Wochen war die noch auf Rang 4 . Von drei auf 2 gesteigert hat sich Monika Martin. Ist jetzt schon das zweitemal, das Sie den 2 Rang geschafft hat. Um einen Platz runter von 2 auf 3 ging es für Oliver Thomas. Von 1 runter auf 4 ging es für Stefanie Hertel. Ihren 5 Rang gehalten hat Astrid Harzbecker. Einen Sprung nach vorne hat der Hansi Hinterseer geschafft, und zwar von 10 auf 6. Bester Neueinsteiger in dieser Woche sind Judith und Mel mit die Liebe bleibt Sieger auf Rang 7. Von 7 auf 8 viel Maxi Arland zurück mit dem Titel bleib bei mir. Auf 9 geblieben sind Kathrin und Peter mit Licht in meinem Leben. Gesteigert hat sich auch Bergfeuer wieder mit Ciao, Maria Ciao. Die machen eine richtige Achterbahnfahrt, mal rauf,dann wieder runter. Mal sehen wie das bei denen weitergeht. Auf 11 neu dabei sind die jungen Zillertaler mit dem " Tannenzweigzupfen " , was immer das sein mag. Auf 12 runter von 8 ging es für die Kastelruther Spatzen. Etwas gut gemacht hat das Alpentrio Tirol mit " Tanz mit mir " . Die neue CD kommt auch in Kürze. Von 11 auf 14 gefallen sind die Schäfer mit ihrem wunderschönen Tag. Einen ganz bösen Sturz von 6 auf 15 gab es für das Nockalm Quintett. Da kann man nur sagen, Jungs macht mal wieder etwas neues. Auf 16 abwärts von 12 ging es für Geraldine Olivier, ist zur Zeit wohl nicht der richtige Zeitpunkt für Ihre " großen Gefühle ". Gesteigert von 20 auf 17 haben sich Katharina+Rüdiger Wolf mit " Liebe gibt " . Von 17 auf 18 fielen Marianne und Michael mit " Unser Land " . Der Titel ist auch schon sehr lange dabei. Auf 19 ist jetzt Judith und Mel nochmal mit Ein Herz und eine Seele. Letzte Woche auf 18 gewesen. Schlußlicht ist jetzt Rainer Kirsten, für Ihn ging es von 16 auf 20. Er ist so wie so in den letzten Wochen stark gefallen, wird sicher nicht mehr lange in den Top 20 sein.
Falls Sie Mara Kayser vergeblich gesucht haben in den Charts, es ist jetzt folgendes bei Ihr. Mann hat Sie aus der Wertung für die Volksmusik genommen,Sie wird jetzt im Schlager bereich gewertet. Bisher war Sie zweimal auf eins, diese Woche liegt Sie auf Rang 2. Ein super Erfolg für Ihr.
In den Top 100 der Verkaufscharts fiel Andrea Berg auch wieder von eins auf zwei zurück.
So das war es dann von mir für diesen Monat. Kommen Sie alle gut in den " Wonnemonat " Mai. Falls Sie reintanzen, viel Spaß dabei und auf das die Musik auch gut ist.
Mfg. Bernd Rittmeier

nothilfe Offline

04.05.2006 17:56
#14 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo liebe Leute. Gerade sind wieder die Daten für die kommende Woche gekommen. Diese Woche gab es nicht viel Bewegung.
Fangen wir diese Woche mal am Ende an.
Der Platz 20 wurde nicht bekannt gegeben, reiche ich nächste Woche nach.
Auf 19 sind diese Woche Judith und Mel mit dem 2 Titel " Ein Herz und eine Seele" genauso wie in der letzten Woche.
Auf Rang 18 sind diese Woche Katharina+Rüdiger Wolff mit " Liebe gibt " , die sind einen Platz gefallen.
Auf 17 der erste Neueinsteiger die Stoakogler mit " A Wunder " . Titel und Gruppe sind mir nicht bekannt, kann ich leider nichts zu sagen.
Auf 16 sind diese Woche die Schäfer mit " Heute ist ein wunderschöner Tag " . Gefallen sind die um 2 Plätze.
Auf 15 ist diese Woche Geraldine Olivier mit den Großen Gefühlen . Mehr dürfte auch für Ihr nicht möglich sein in den Charts.
Auf 14 ist die Überaschung der Woche, Reiner Kirsten hat den Rang 20 von letzte Woche verlasen, und sich auf 14 um 6 Plätze wieder gesteigert.
Auf 13 sind die Kastelruther Spatzen, gefallen von 12 auf 13.
Auf 12 diese Woche 2 und bester Neueinsteiger,Lys Assia mit Träume in Blue. Falls das die Dame ist, die schon 1955 am Grand Prix teilgenommen hat, alle Achtung, das Sie immer noch Aktiv ist.
Auf 11 diese Woche das Nockalm Quintett, gesteigert um 4 Plätze.
Auf 10 sind Bergfeuer, wie auch schon in der letzten Woche.
Auf 09 ist Maxi Arland mit Bleib bei mir, gefallen um einen Rang.
Auf 08 ist Hansi Hinterseer mit " Du musst ein Kind des Himmels sein " .Letzte Woche war er noch auf 6.
Auf 07 sind diese Woche Katharina & Peter mit " Du bist das Licht in meinem Leben. Gesteigert von 9 auf 7.
Auf 06 ist diese Woche Oliver Thomas. Der Titel ist, " und führe mich nicht in Versuchung ". Letzte Woche war er auf 3.
Ja und wie immer auf 5 ist Astrid Harzbecker. Also wie oft die Ihren Platz verteidigt, alle Achtung.
Auf 04 sind Judith und Mel mit " Die Liebe bleibt Sieger" . Letzte Woche noch auf 7, wenn die so weiter machen, sind die bald wieder auf eins.
Auf 03 diese Woche ist Stefanie Hertel,gesteigert wieder um einen Platz, von 4 auf 3.
Ja und bei den beiden ersten gab es leider keinen Wechsel.
Auf Platz 2 weiterhin Monika Martin und auf eins die Klostertaler.
So das war es auch schon wieder für diese Woche. Bis zum nächsten Mal wieder.
Viele Grüße. Bernd

nothilfe Offline

08.05.2006 15:34
#15 RE: 3 Titel in den Airplay Charts. Antworten

Hallo liebe Leute.
Leider lässt sich nicht mehr sagen, welcher Titel in den Daten von letzter Woche noch fehlt. Ich habe mal bei Koch-Universal nachgefragt, bekam auch sehr schnell Antwort von Frau Kormann, die auch sehr freundlich ist und für die Öffentlichkeits Arbeit zuständig ist. Dadurch habe ich zwar jetzt bereits erfahren wlche Titel diese Woche von Koch auf welchen Platz sind, aber nicht erfahren, wie es in der Woche davor war. ( der Platz von M.M. am kommenden Freitag ist mir also schon bekannt ).Dann habe ich bei Verlag vom Musik Markt nachgefragt, die haben mich dann an Ihren Koordinator weitergeleitet. Ich hatte dann gerade noch ein nettes Gespräch mit Herrn Berger geführt. Er hatte sich auch schon darüber gewundert, warum nur 19 Titel genannt wurden, und hatte deshalb auch schon bei Music Control nachgefragt ( so konnte ich mir diesen Anruf selber sparen ). Dort hatte er dann erfahren, das nur Daten für 19 Titel vorhanden waren.
Wenn man dann mal die Daten der Hitparade vergleicht von der Vorwoche, der Woche mit den 19 Titeln und der kommenden Woche, so ergibt sich folgendes:
nicht mehr bei den 19 Titeln sind die Jungen Zillertaler mit den Tannenzapfenzupfen, das Alpentrio Tirol mit Tanz mit mir und Marianne und Michael mit Unser Land. 2 von den 3 Titeln sind übrigens wieder unter den 20 am Freitag, welche wird natürlich jetzt noch nicht verraten. Sorry das ich nicht sagen kann wer der 20 war, falls ich es aber noch irgendwie erfahren sollte, werde ich das Mitteilen.
So das wäre es dann zu diesen Thema. Ich werde mich dann wieder zum Ende der Woche melden, wenn die ganzen Daten vorhanden sind und etwas Zeit ist.
Eine schöne Woche noch.
Mfg B.R.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz