Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 15.201 mal aufgerufen

Musikforum

Seiten 1 | 2 | 3
nothilfe Offline

02.11.2006 18:23
2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen.
Erst einmal vielen Dank für die freundlichen E-Mails.
Eigentlich hat sich das schon wieder erledigt, da man den 2 Titel von Monika wieder in den Bereich der Volksmusik mit aufgenommen. Da ich aber gemerkt habe, das fast alle von Ihnen auch Schlager mögen, da werde ich ab jetzt immer beide Charts in einen Artikel bearbeiten. Das ist dann zwar immer etwas umfangreicher und macht etwas mehr Arbeit, aber das ist ja nicht weiter schlimm.
Anfangen tue ich dann immer mit der Volksmusik, als zweites folgen dann die Schlager.
Aber fangen wir an, den es hat sich wieder einiges getan.

Auf 20 mal wieder kurz dabei ist der Frank Petersen mit seinem Hey, du in meinem Radio.

Auf 19 von 12 gefallen ist die Monika mit Ihrem Heut fühl ich mich wie zwanzig.

Auf 18 ist der neue Titel von Stefan Mroos zu finden . Der Titel ist Weil du bist wie du bist.

Auf 17 von 13 gefallen ist der Hansi Hinterseer mit der Roten Sonne von Bali.

Auf 16 wie schon in der letzten Woche sind Vincent & Fernando mit Reden oder Schweigen.

Auch Platz 15 ist unverändert. Dort sind auch diese Woche das Naabtal Duo zu finden.

Auf 14 von 07 gefallen ist der Hansi Hinterseer mit dem Engel der Liebe. Dadurch ist er der Verlierer der Woche.

Auf 13 von 05 gefallen ist Gaby Albrecht mit den Titel Gefühle sterben nicht. Damit ist dieser Titel leider der Verlierer der Woche.

Auf 12 von 06 abwärts ging es natürlich auch wieder für die Klostertaler und Küss mich.

Auf 11 von 09 gefallen sind auch das Nockalm Quintett und Ihr einsamer Napoleon.

Kommen wir nun zu den ersten 10 . Schon gespannt auf den Platz von Monika ???

Auf 10 von 11 verbessert hat sich Heino mit seiner tanzenden Polka aus Deutschland.

Auf 09 von 18 einen Riesensatz nach vorne gemacht hat die Gaby Albrecht mit Ihrem 2 Titel Hör mein Lied.

Auf 08 von 10 verbessert haben sich auch Judiht und Mel und Ihre frage, wer den wenn verführt hat.

Auf 07 von 08 verbessert haben sich auch die Schäfer mit dem Ratschlag, Schalt deine Seele auf Empfang.

Auf 06 von 04 gefallen ist der Maxi Arland mit Solang`s noch Rote Rosen gibt.

Kommen wir zu den Top 5. Ob sich endlich was an der Spitze getan hat, und wo bleibt Monika ?

Auf 05 von 03 abwärts ging es für die Geschwister Hofmann . Daran ist bestimmt nicht der Sirtaki schuld, sondern 2 neue Titel.

Auf 04 dann der super Neueinsteiger. Von dem Nockalm Quintett ist auch der 2 Titel auf dem Markt. Es ist – Die Wahrheit ( so lautet der Titel ). Mal gespannt, wo die nächste Woche sind.

Auf 03 von 02 gefallen sind die Kastelruther Spatzen und Ihr Reden ist Silber, singen ist Gold.

Na und wer hat die vom 2 Platz verdrängt ???
Natürlich die Monika mit Winter im Herzen.
Wenn man mal so die Plätze der letzten 5 Titel nimmt, so sieht man, das es Monika geschafft hat, Sie wird immer mehr im Radio gerade auch bei den wichtigen,Hörer starken Sendern immer mehr gespielt. Ein toller Erfolg.

Weiter auf 1 ist damit die Stefanie Hertel mit Liebe hat tausend Gesichter. Aber ob Sie da noch nächste Woche ist, das wage ich mal zu bezweifeln.

Kommen wir nun zu den Schlager Charts. Dort gibt es bereits wieder eine neue Nummer Eins.

Auf 20 von 09 ganz böse erwischt hat es die Helene Fischer mit Ihrem und morgen früh da küss ich dich.. Damit ist der Titel auch der Verlierer der Woche.

Auf 19 von 15 ging es auch abwärts für Claudia Jung und Ihrem Titel Hey nen kleinen Schuss,...

Auf 18 kommt dann der erste Neueinsteiger. Michael Holm, den kennen Sie ja alle sicher noch, hat mal wieder etwas neues. Sein Titel: Ich freu mich. Seine Erfolge sind aber auch schon sehr lange vorbei.

Auf 17 kommt dann der nächste Neue. Es ist Ulli Schwinge mit Regen. Ist mir aber nicht bekannt, vom Typ her Eintagsfliege.

Auf 16 dann wieder ein neuer Titel. Vom ersten Solo Album von Astrid Beck ( Ehefrau von Freddy Breck ) ist der folgende Titel Engel gibt es nie genug.

Auf 15 von 11 gefallen ist der Patrick Lindner und sein Mit Sehnsucht ist der Tag so lang. Mit seinen Schlager hat er wieder in die Erfolgsspur zurück gefunden.

Auf 14 auch wieder ein neuer. Von Andrea Jürgens gibt es den folgenden Titel: Die letzte Nacht im Paradies. Man glaubt es kaum, aber mit Ihren 39 Lebensjahren ist Sie schon seit 29 Jahren im Showgeschäft dabei.

Auf 13 dann auch wieder neu dabei ist der Bernhard Brink. ( den Titel reiche ich nächste Woche nach).

Auf 12 dann natürlich auch ein neuer Titel. Von Corina May gibt es nach langer Zeit mal was neues. Ihr Titel: Die Welt der Marie.

Auf 11 von 06 gefallen ist der Axel Becker und sein Streichelwind. Wird bei Ihm mal Zeit, das es eine neue CD gibt, die letzte ist schon über 2 Jahre alt.

Kommen wir auch hier zu den Top 10. Wenn Sie mal sehen, bisher sind es schon 6 neue Titel, die es in die Top 20 geschafft haben, es ist halt immer sehr viel Bewegung in den Schlager Charts.

Auf 10 von 08 abwärts ging es auch für die Flippers und Ihr Oscar meines Herzen.

Auf 09 von 12 verbessert hat sich Francine Jordi und Ihr So lass ich dich nicht gehen.
Auf 08 kommt dann der letzte Neueinsteiger. Auch von der Xandra Hag gibt es mal wieder etwas neues. Sicher wird der eine oder andere Sie gar nicht kennen, Sie macht aber sehr guten Schlager, ist aber noch in der 2 Reihe, ist noch nicht der ganz große Wurf gelungen. Ihr Titel ist : Mit dir durch die Nacht.

Auf 07 von 10 verbessert hat sich Wolfgang Petry und sein die Jahr mit euch.

Auf 06 von 04 gefallen ist die Nicole mit Ihrem sehr schönen Titel Ich tanz auf Wolken.

Kommen wir zu den Top 5.

Auf 05 von 07 hat es Olaf Berger geschafft mit Neu in dich verliebt. Ist auch wieder ein Top Schlager von Ihm.

Auf 04 von 02 abgerutscht ist die Michelle und Größer als wir.

Auf 03 geblieben ist die Simone mit dem klasse Titel Du bist wie ein Stern.

Von 01 auf 02 abwärts ging es auch für Kristina Bach und bin kein Engel.

Neue Nummer 1 diese Woche ist, wie könnte es auch anders sein der G.G. Anderson mit Adiole My Love. Das war eigentlich auch zu erwarten, den mit fast allen Titeln hat er es immer auf Platz 1 geschafft.

So das waren jetzt 2 mal die Top 20. Ich hoffe es hat Ihnen so in der Art gefallen.
Ich verbleibe damit mit freundlichen Grüßen bis zum nächsten mal.
Gruß B.R,

nothilfe Offline

09.11.2006 20:54
#2 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen. Es ist mal wieder soweit, das es eine neue Ausgabe von den Charts gibt.
Fangen wir wieder mit den Volksmusik Charts.
Auf 20 nach langer mal wieder in den Charts dabei ist der Oswald Sattler mit Des Himmels rote Rosen.

Auf 19 ist dann von Bergfeuer der Indio Junge aus Peru. Letzte Woche waren Sie ja nicht unter den ersten 20.

Auf 18 gibt es auch wieder etwas neues von Hansi Hinterseer. Sein neuer Titel ist Mein Liebesbrief an dich. Mal sehen wie hoch der geht.

Auf 17 von 12 gefallen sind die Klostertaler mit Küss mich.

Auf 16 wieder zurück in den Top 20 ist der Marc Picher mit Ich geh für dich durchs Feuer

Auf 15 auch mal wieder etwas neues von Marcel. Sein neuer Titel ist Sterne der Sierra.

Auf 14 von 15 etwas verbessert hat sich das Naabtal Duo und Ihr s Leben is koa Wunschkonzert.

Auf 13 von 05 ganz böse gefallen sind die Geschwister Hofmann und Ihr Schuld war nur der Sirtaki. Damit sind Sie der Verlierer der Woche. Müssen die beiden demnächst halt wieder etwas mehr Schmuck im TV verkaufen.

Auf 12 von 11 gerutscht sind das Nockalm Quintett und Ihr Napoleon.

Auf 11 von 14 wieder nach oben gekommen ist der Hansi Hinterseer und sein Engel der Liebe.

Kommen wir zu den ersten 10.

Auf 10 von 07 abwärts ging es auch für die Schäfer und Ihr Schalt deine Seele auf Empfang.

Auf 09 von 10 ging es auch weiter für den Heino. Damit tanzt er zum ersten mal unter den ersten 10 seine Polka.

Auf 08 von 16 mit einen ganz großen Sprung nach vorne sind Vincent & Fernando mit Reden oder Schweigen dabei. Damit sind Sie der Gewinner der Woche.

Auf 07 von 09 weiter nach vorne ging es auch für Gaby Albrecht und Hör mein Lied.

Auf 06 von 08 auch verbessert haben sich Judith und Mel mit wer hat den wenn verführt.

Auf 05 von 06 verbessert hat sich auch wieder der Maxi Arland und sein Solang`s noch rote Rosen gibt.

Auf 04 von 03 gefallen sind die Kastelruther Spatzen mit Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Kommen wir zu den ersten 3

Diese Woche auf 03 ist das Nockalm Quintett und die Wahrheit.

Die ersten beiden sind wieder unverändert.

Daher ist diese Woche Monika Martin mit Winter im Herzen und Stefanie Hertel mit Liebe hat tausend Gesichter ist weiter auf eins.

Kommen wir zu den Schlager Charts.

Auf 20 von 12 abwärts ging es abwärts für Corina May und die Welt der Marie. Damit ist Sie die Verliererin der Woche. Ob Sie nicht den richtigen Weg gesehen hat ??

Auf 19 von 17 abwärts ging es auch für Ulli Schwinge und Regen.

Auf 18 von 16 gefallen ist auch Astrid Breck mit Engel gibt es nie genug.

Auf 17 von 14 abwärts ging es auch für Andrea Jürgens und die letzte Nacht im Paradies.

Auf 16 wieder zurück unter den Top 20 ist Michael Holm und ich freu mich.

Auf 15 unverändert ist der Patrick Lindner und sein mit Sehnsucht ist ein Tag so lang.

Auf 14 von 09 abwärts ging es auch für Francine Jordi. So lass ich dich nicht gehen ist Ihr Titel.

Auf 13 neu in den Charts ist der Andre Stade. Sein neuer Titel ist: Ich würd sterben für dich.

Auf 12 von 08 gefallen ist Xandra Hag und Mit dir durch die Nacht. Wie immer ein sehr schöner Titel von Ihr.

Auf 11 neu in den Charts ist auch der Uwe Busse. Sei sehr guter neuer Titel ist König der Welt. Top Titel, lohnt sich.

Kommen wir zu den ersten 10.

Auf 10 unverändert sind dort die Flippers und Ihr Oscar des Herzen.

Auf 09 von 07 abwärts ging es auch wieder für Wolfgang Petry und die Jahre mit euch.

Auf 08 von 11 wieder im Aufwind ist der Axel Becker mit Streichelwind. Wird mal Zeit, das es eine neue CD von Ihm gibt, die letzte ist noch von 2004.

Auf 07 von 05 gefallen ist auch der Olaf Berger. Sein Super Hit: Neu in dich verliebt. Ein Titel der gute Laune macht.

Auf 06 kommen wir zu den den besten Neueinsteiger. Von Nicki ist schon bereits der 2 Titel aus Ihrer CD auf dem Markt. Der Titel ist Nie im Leben, und das ist die Cover Version von No No Never. Also das ist wirklich ein 1 a Top Ohrwurm. Tipp !!!

Kommen wir zu den ersten 5.

Auf 05 von 06 verbessert hat sich Nicole mit Ich tanz auf Wolken. Auch ein super Lied.

Auf 04 von 03 gefallen ist leider die Simone mit du bist wie ein Stern. Trotzdem ein Top Lied.

Auf 03 von 04 ist dafür Michelle gekommen mit größer als wir. Auch ein Super Hit von Ihr.

Auf 02 von 01 gefallen ist G.G. Anderson und sein neuer Hit Adiole my Love.

Daher wieder zurück auf 1 ist die Kristina Bach. Ihr Riesen Hit ist: Bin kein Engel.

So das war es auch schon wieder von mir für diese Woche. Das Wetter ist ja nicht mehr so besonders, ein kleiner Tipp: einfach den Kamin anmachen und eine schöne CD in den Player legen.

So dann mal alles Gute. Bis zum nächsten Freitag dann wieder.

Mit freundlichen Grüßen. B.R.

nothilfe Offline

16.11.2006 18:07
#3 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen. Es ist mal wieder Zeit für eine neue Ausgabe der Charts für Volksmusik und Schlager. Auch diesmal gab es wieder sehr viel Bewegung, macht wieder richtig Spaß.
Fangen wir also wieder an.
Diesmal starte ich mit der Schlager Ausgabe.
Auf 20 von 13 stark abgefallen ist der Andre Stade mit Ich würde sterben für dich.

Die Corina May hat es diese Woche von 20 auf 19 geschafft. Der Titel ist Die Welt der Marie.

Auf 18 gibt es den ersten Neueinsteiger. Heike Schäfer finden wir dort mit Nichts erinnert mich an dich. Ein sehr schöner Titel.

Auf 17 von 10 abwärts ging es auch für die Flippers und den Oscar meines Herzen.

Als nächstes kommt dann Axel Becker mit Streichelwind. Gefallen ist er von 8 auf 16.

Auf 15 unverändert ist der Patrick Lindner. Er meint Mit Sehnsucht ist ein Tag so lang.

Auf 14 von 11 abwärts ging es für Uwe Busse und den König der Welt.

Die Verliererin der Woche ist auf 13 Michelle mit größer als wir. Letzte Woche war Sie auf 3, aber wie gesagt, diese Woche ist viel Bewegung.

Von 16 auf 12 verbessert hat sich Michael Holm. Sein Titel: Ich freu mich.

Auf 11 kommt wieder ein Super Neueinsteiger. Uta Bresan und Ihr neuer Hit: Wir brauchen Zeit , um zu träumen.

Ganz gut verbessert hat sich Ulli Schwinge mit Regen. Von 19 auf 10 ist eine super Leistung.

Auf 09 wieder ein Neueinsteiger. Von Ingrid Peters ist dort dieses Leben zu finden.

Auf 08 von 09 ging es für Wolfgang Petry und die Jahre mit euch.

Von 04 auf 07 gefallen ist Simone mit du bist wie ein Stern.

Von 05 auf 06 ging es auch für Nicole und ich tanz auf Wolken.

Auf 05 von 06 verbessert hat sich Nicki mit Nie im Leben.

Auf 04 von 07 verbessert hat sich Olaf Berger. Er ist halt Neu in dich verliebt.

Von 01 auf 03 gefallen ist Kristina Bach mit bin kein Engel.

Gewinner der Woche ist Xandra Hag mit Ihrem Hit Mit dir durch die Nacht. Das ist aber auch ein super Titel, aber auch die ganze CD von Ihr ist super.

Wieder auf 1 ist diese Woche der G.G. Anderson mit Adiole My Love.

So das waren die Schlager Hit`s.

Kommen wir zu den Volksmusik Hit`s

Auf 20 wieder dabei ist Hansi Hinterseer mit der Roten Sonne von Bali.

Auf 19 auch wieder dabei ist Gaby Albrecht mit Gefühle sterben nicht.

Ja und auf 18 ist dann der Verlierer der Woche. Für Maxi Arland und sein Titel solang`s noch rote Rosen gibt. Letzte Woche war er auf 05, ist schon ein gewaltiger Absturz.

Auf 17 gefallen von 16 ist der Marc Picher mit Ich geh für dich durchs Feuer.

Auf 16 von 12 weiter im Tiefflug ist auch das Nockalm Quintett und Ihr Einsam wie Napoleon.

Auf 15 haben wir dann wieder etwas neues von Kathrin & Peter. Ihr Titel: Jeden Tag lieb ich dich mehr. Mal sehen wie erfolgreich die beiden damit wieder sind.

Auf 14 von 15 verbessert hat sich auch Marcel mit Sterne der Sierra.

Auf 13 gibt es auch wieder etwas neues von den Geschwister Hofmann. Ihr neuer Titel ist im Feuer der Nacht. Ob er es auch wieder bis ganz nach oben schafft werden die nächsten Wochen zeigen.

Auf 12 wieder zurück in den Charts ist Stefan Moors mit weil du bist wie du bist.

Auf 11 wieder zurück in den Charts soll auch Hansi Hinterseer sein mit dem Engel der Liebe. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, eigentlich müsste dort der neue Titel sein Mein Liebesbrief an dich. Also das jetzt ohne Gewähr.

Auf 10 von 09 ging es auch für Heino und seine Polka.

Auf 09 von 08 ging es auch abwärts für Vincent & Fernando und Reden oder Schweigen.

Auf 08 von 13 wieder im Aufwärtstrend sind die Geschwister Hofmann mit Schuld war nur der Sirtaki.

Auf 07 von 10 gesteigert haben sich auch die Schäfer. Schalt deine Seele auf Empfang ist Ihr Tipp.

Geblieben auf 06 sind Judith und Mel. Wer hat denn da wohl wen verführt ist Ihre Frage.

Auf 05 von 04 ging es für die Kastelruther Spatzen und Reden ist Silber, singen ist Gold.

Auf 04 von 02 ging es leider runter für Monika und Winter im Herzen. Ist halt auch schon wieder zu Warm, letzte Woche musste man heizen, jetzt kann man schon fast wieder den Grill anwerfen.

Weiter auf 03 sind das Nockalm Quintett, und das ist die Wahrheit.

Neue Nummer 2 ist diese Woche die Gaby Albrecht und Hör mein Lied. Damit ist auch der 2 Titel wieder ein Riesen Hit geworden.

Ja und weiter immer noch auf 1 ist Stefanie Hertel mit Liebe hat tausend Gesichter. Damit ist dieser Titel zusammen mit dem von den Klostertalern ( Du schaffst mich ) der erfolgreichste des Jahres, muss man Neidlos zugeben.

So das waren die Charts.
Als nächstes habe ich dann noch einen TV-Tipp für Samstag den 18.11 für Sie, beachten Sie dazu auch die beigefügte PR- Meldung.

***TV-Tipp: "Musikantenstadl"***
Nach seiner fulminanten Auftaktsendung aus der Wiener Neustadt meldet sich Andy Borg mit seinem zweiten "Musikantenstadl" aus der Stadthalle in Graz. Auch diesmal erwartet die Zuschauer ein hitmusikalisches Feuerwerk. Diesmal als Gäste mit dabei: Nockalm Quintett, Klostertaler, Monika Martin, Francine Jordi, u.v.m. Volksmusikstar Marc Pircher wird erstmals "Marianne", einen Titel aus seinem im Januar erscheinenden neuen Album, im Fernsehen präsentieren. Auch Jan Smit ist wieder mit von der Partie und wird als "Stadl"-Reporter von hinter den Kulissen berichten, aber auch eine musikalische Kostprobe seines aktuellen Albums "Jan Smit" (Best.-Nr. CD 1706224) geben.
"Musikantenstadl", 18.11., 20.15 Uhr/ARD/ORF2/SF DRS

Bei der Gäste Liste ist sicher etwas für Sie dabei, und ich wünsche viel Spaß beim zuschauen.
Als nächstes wäre da ja noch eine TV-Show vom letzten Samstag. Also eine Hochzeit ist ja eigentlich etwas Privates, wenn man dann noch das Ex-Mitglied einer eigentlich sehr unbekannten Gruppe nimmt, daraus dann einen Riesen Medienrummel macht, nur um die Quote zu steigern, so finde ich das für einen Öffentlich Rechtlichen Sender doch schon sehr traurig. Ich hoffe mal, das war ein einmaliger Ausrutscher.
Als letztes habe ich noch ein kleine Bitte an Sie alle.
Jetzt kommen ja wieder die 5 Wochen, wo fast alle sich um Weihnachtseinkäufe sich kümmern. Haben Sie doch auch etwas Verständnis für das Verkaufspersonal, gerade wenn mal Stress und Hektik aufkommt, da fällt dann schon mal leicht ein falsches Wort, was nicht so gemeint ist. Denn auch das Verkaufspersonal besteht auch nur aus Menschen.
So das war es dann aber auch wirklich von mir für diese Woche.
Ich wünsche Ihnen alle ein sehr schönes Wochenende. Machen Sie es gut und bleiben Sie alle vor allem gesund und munter.

nothilfe Offline

23.11.2006 18:11
#4 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Brrrrr. Ist das wieder ein Nass kaltes Wetter. Aber trotzdem gibt es natürlich wieder die neue Ausgabe der beiden Charts. Es hat sich zwar nicht viel getan, aber informativ ist es trotzdem.

Fangen wir diesmal wieder mit der Volksmusik an.

Auf 20 nach ein paar Wochen mal wieder dabei sind die fidelen Mölltaler mit es war in St. Tropez. Beim ersten mal waren die damit auch nur eine Woche unter den ersten 20, wird diesmal bestimmt auch nicht viel erfolgreicher.

Auf 19 auch wieder dabei ist das Naabtal Duo mit s`Leben is koa Wunschkonzert.

Auf 18 von 19 verbessert hat sich Gaby Albrecht mit Gefühle sterben nicht. Immer wieder schön anzuhören ist der Titel.

Auf 17 ist der Hansi Hinterser mit Engel der Liebe.

Unverändert auf 16 ist das Nockalm Quintett und Ihr Einsamer Napoleon.

Auf 15 von 14 ging es für Marcel und Sterne der Sierra. Dieser Titel ist übrigens noch aus der CD vom Frühjahr ( eine kleine Frage an die großen dieser Welt ) man hat uns also eine neue, vierte Betonplatte, oh Sorry, ich meinte natürlich eine vierte CD verschont.

Auf 14 von 12 ging es abwärts für Stefan Moors und Weil du bist wie du bist. ( Wie soll Sie auch anders sein ??? )

Auf 13 gibt es dann den Verlierer der Woche. Die Kastelruther Spatzen hat es erwischt mit Reden ist Silber, singen ist Gold. Letzte Woche waren Sie noch auf 5 damit.

Auf 12 eine großen Sprung nach vorne von 17 hat der Marc Picher gemacht mit Ich geh für dich durchs Feuer.

Auf 11 von 8 ging es für die Geschwister Hofmann und Schuld war nur der Sirtaki.

Auf 10 sind schon wieder die beiden, diesmal mit Im Feuer der Nacht.

Auf 09 von 06 gefallen sind auch Judith und Mel mit wer hat denn da wohl wen verführt.

Auf 08 ist dann Hansi Hinterseer mit dem neuen Titel Mein Liebesbrief an dich. Wie ich letzte Woche schon sagte, dieser Titel war wahrscheinlich auf 11 letzte Woche in den Charts, wurde sicher falsch übermittelt.

Auf 07 geblieben sind die Schäfer und Schalt deine Seele auf Empfang.

Auf 06 dann den Gewinner der Woche. Wie schon angedeutet haben Kathrin und Peter auch mit Jeden Tag lieb ich dich mehr einen der vorderen Plätze erreicht. Mal sehen was die beiden noch schaffen. Letzte Woche waren Sie damit auf 15.

Auf 05 von 09 aufwärts ging es auch für Vincent und Fernano. Damit ist Ihr Titel Reden oder Schweigen erfolgreicher als der Grand Prix Beitrag Ich schenk dir Liebe.

Auf 04 von 03 ging es für das Nockalm Quintett und den Titel Die Wahrheit.

Dadurch kam Monika mit Winter im Herzen von 4 auf die drei. Klasse.

Die Plätze 1+2 sind unververändert.
Auf 2 ist Gaby Albrecht mit Hör mein Lied und weiter auf 1 ist Stefanie Hertel mit Liebe hat tausend Gesichter.

Und jetzt zu den Schlager.

Auf 20 wieder dabei ist Helene Fischer mit und morgen früh da küss ich dich. ( Warum nur dann ?? )

Auf 19 auch wieder dabei ist Francine Jordi mit So lass ich dich nicht geh`n

Auf 18 freut sich diesmal der Michael Holm. Letzte Woche machte er das aber auf 12.

Weiter abwärts ging es für Michelle und Größer als wir. Gefallen von 13 auf 17.

Geblieben auf 16 ist Axel Becker mit Streichelwind.

Auch die 15 ist unverändert. Dort ist weiterhin Patrick Lindner und sein Mit Sehnsucht ist der Tag so lang.

Auf 14 dann etwas neues. Brunner und Brunner mit du bist die Frau die ich will aus dem Album Liebe.

Auf 13 von 10 ging es für Ulli Schweige und Regen. Er hat übrigens in den 90 Jahren ein paar Titel ( wenig erfolgreich ) und eine CD Anfang 2001 gemacht. Ist also daher keine Eintagsfliege, war mir nur nicht im Moment bekannt.

Auf 12 abwärts von 07 ging es auch für Simone. Ihr Titel ist du bist ein Stern für mich.

Auf 11 haben wir dann den Verlierer der Woche. Erwischt hat es Kristina Bach und bin kein Engel. Letzte Woche war Sie auf 03, der Titel ist aber auch schon seit Juli dabei, noch bevor die CD auf dem Markt kam.

Auf 10 dann den Gewinner der Woche. Für Andre Stade und Ich würde sterben für dich ging es von 20 auf 10. Toller Erfolg.

Von 06 auf 09 tanzte sich jetzt Nicole ( Ich tanz auf Wolken )

Auf 08 von 09 ging es für Ingrid Peters und Dieses Leben.

Auf 07 von 14 hat es Uwe Buse geschafft mit König der Welt.

Auf 06 weiter erfolgreich dabei ist Wolfgang Petry und die Jahre mit euch. Letzte Woche war er auf 08 damit.

Den 5 Platz gehalten hat sich das Cowgirl Nicki mit Nie im Leben. Damit ist Sie damit auch erfolgreicher als mit dem ersten Titel Ich geb Gas.

Auf 04 einen Riesensatz nach vorne gemacht hat Uta Bresan mit wir brauchen Zeit, um zu träumen, aus der CD Himmlische Augenblicke. Wenn Sie mal eine CD suchen mit 100 % gute Laune Musik, dann nehmen Sie einfach eine CD von der Uta Bresan. Die waren bisher alle super, werden nur noch übertroffen von der Simone und Petra Frey, von der kommt übrigens endlich nach fast 3 Jahren Pause Anfang 2007 eine neue CD. Für Uta Bresan ging es von 11 auf 04 übrigens.

Auf 03 von 02 gefallen ist Xandra Hag und mit dir durch die Nacht.

Auf 02 von 04 geschafft hat es der Olaf Berger mit Neu verliebt in dich.

Auf 01 geblieben ist G.G.Anderson mit Adiole my Love.

So das waren dann wieder die beiden Charts für diese Woche.
Zur Zeit gibt es ja wieder sehr viele Spenden Gala`s im TV, und auch schon einige Sendungen, in denen jetzt schon Weihnachtsmusik gespielt wird. Spenden Sendungen sind ja ok, aber Weihnachtsmusik im November muss nicht sein.

Das wäre es dann auch für heute.
Ich wünsche Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende und verbleibe mit den besten wünschen und grüßen bis zum nächsten Mal.

nothilfe Offline

30.11.2006 17:23
#5 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen. Es ist schon wieder mal eine vorbei, so das es wieder die beiden neuen Ausgaben der Charts gibt. Diese Woche gibt es endlich in beiden Charts eine neue Nummer eins, wurde aber auch Zeit. Fangen wir dieses mal wieder mit den Schlager an.

Auf 20 haben wir dort den ersten Neueinsteiger. Oliver Thomas ist dort mit Irgendwann, irgendwo,irgendwie. Dieser Titel ist aus der CD Rom oder Rhodos, vom Juli diesen Jahres.

Auf 19 von 14 abgefallen sind Brunner und Brunner mit du bist die Frau, die ich will.

Auf 18 mal wieder zurück in den Top 20 ist Heike Schäfer mit nichts erinnert mich an dich.

Auf 17 dann der nächste Neueinsteiger. Von der Gruppe Tanzpalais gibt es jetzt den Titel Ich danke dir.

Auf 16 von 12 gefallen ist Simone mit du bist ein Stern für mich.

Auf 15 unverändert ist Patrick Lindner mit seinem Titel mit Sehnsucht ist ein Tag so lang.

Auf 14 von 07 abwärts ging es für Uwe Busse und den König der Welt.

Auf 13 dann den nächsten Neueinsteiger. Vom Shootingstar des Jahres, Helene Fischer gibt es jetzt den vierten Titel. Es ist im Reigen der Gefühle. Bin mal gespannt, wie weit nach vorne Sie damit kommt.

Auf 12 von 9 ging es für Nicole und ich tanz auf Wolken.

Auf 11 von 05 abgerutscht ist auch die Nicki mit Nie im Leben.

Auf 10 dann wieder ein Neueinsteiger. Von Andy Borg kam jetzt auf den Markt der Titel Was hab ich nicht alles verloren.

Auf 09 von 06 ging es diese Woche für Wolfgang Petry und die Jahre mit euch.

Auf 08 dann wieder ein Neueinsteiger. Von Vivian Lindt gibt es jetzt neu den wunderschönen Titel Nimm mich mit, aus der gleichnamingen CD. Diese kam vor ca. 3 Wochen, und lohnt sich wie immer bei Ihr.

Auf 07 dann wieder ein Neueinsteiger. Jens Bogner mit Unbekannt verzogen ist dort zu finden. Den Titel finden Sie auf der CD vom Frühjahr des Jahres.

Auf 06 von 08 gesteigert hat sich Ingrid Peters mit dieses Leben.

Auf 05 dann den letzten Neueinsteiger. Die Formation Semino Rossi, G.G.Anderson, Wind, Francine Jordi und die Paldauer finden wir dort mit Sternstunden Zeit. Bin mal gespannt, ob Andrea Berg es mit dem Weihnacht`s Titel auch in den Charts schafft, den Sie ja jetzt auf den Markt gebracht hat.

Auf 04 von 02 gefallen ist Olaf Berger mit Neu in dich verliebt.

Auf 03 dann der Spitzenreiter der letzten Woche G.G. Anderson mit Adiole My Love.

Auf 02 von 03 verbessert hat sich Xandra Hag mit Ihrem Hit Mit dir durch die Nacht.
Neue Nummer 1 bei den Schlagern ist natürlich die Uta Bresan mit dem Top Hit Wir brauchen Zeit, um zu träumen.

Und jetzt zu der Volksmusik.

Auf 20 wieder dabei ist Heino mit seiner Polka. Heino hat übrigens gestern bekannt gegeben, das er ab nächstes Jahr wieder auf Tour geht. Dabei hatte er doch letztes Jahr gesagt, es ist Schluss. Dann braucht man auch keine Abschieds Tour machen, ist doch unglaubwürdig.

Auf 19 auch wieder dabei ist Oswald Sattler mit des Himmels rote Rosen.

Unverändert auf 18 ist Gaby Albrecht mit Gefühle sterben nicht.

Auf 17 von 11 ging es für die Geschwister Hofmann und Schuld war nur der Sirtaki.

Auf 16 von 12 abwärts ging es auch für Marc Picher und Ich geh für dich durchs Feuer.

Auf 15 von 14 ging es auch abwärts für Stefan Moors und Weil du bist wie du bist.

Auf 14 wieder zurück in den Top 20 ist Maxi Arland mit Solang`s noch rote Rosen gibt.

Auf 13 von 16 verbessert haben sich das Nockalm Quintett und Ihr einsamer Napoleon.

Auf 12 von 15 verbessert hat sich Marcel mit Sterne der Sierra.

Auf 11 von 07 gefallen sind die Schäfer mit Schalt deine Seele auf Empfang.

Auf 10 von 06 abwärts ging es überraschend für Kathrin und Peter mit Jeden Tag lieb ich dich mehr.

Auf 09 von 05 ging es auch runter für Vincent und Fernando und den Titel Reden oder schweigen.

Auf 08 finden wir dann die Oldenburger Judith und Mel mit wer hat denn da wen verführt. Letzte Woche waren Sie auf 09.

Auf 07 um einen Platz gesteigert hat sich auch der Hansi Hinterseer mit mein Liebesbrief an dich.

Auf 06 einen großen Sprung wieder nach vorne gemacht haben die Kastelruther Spatzen und Reden ist Silber, singen ist Gold. Letzte Woche waren Sie damit auf 13.

Auf 05 von 10 gesteigert haben sich auch die Geschwister Hofmann mit Im Feuer der Nacht. Mal sehen, ob Sie es damit auch unter den ersten drei schaffen.

Auf 04 von 01 ging es dann für Stefanie Hertel und Liebe hat tausend Gesichter.

Auf 03 auch in dieser Woche ist M.M. Mit Winter im Herzen. Sie hält sich dort ganz gut.

Auf 02 auch wie in der letzten Woche ist Gaby Albrecht mit Hör mein Lied.

Na und wer ist die neue Nummer 1 ?????
Na logisch, das Nockalm Quintett hat es geschafft mit dem Titel Die Wahrheit.

So das waren die Charts.
Was gibt es sonst neues ???
Von Bernhard Hirtreiter kommt die erste CD auf dem Markt du bist Liebe.
Falls Sie nicht wissen wer der Typ ist, das ist der, der meinte in einer TV-Show heiraten zu müssen. Ist doch eine super PR-Aktion. Was den Künstlern so einfällt, um ein paar CD`s zu verkaufen.
Am 21.12 ist er dort wieder in der Sendung, wahrscheinlich darf er dann über die Hochzeitsnacht und die Flitterwochen berichten.
Seit letzten Samstag ist ja auch bekannt, das wenn man etwas zu seiner aktiven Zeit es nicht richtig kann, dann sollte man kein Comeback nach ein paar Jahren versuchen. Das ist dann Mega peinlich, und tut richtig weh. Auch wenn es dafür viel Geld gibt.

Zwei TV Tipp`s habe ich noch für Sie.
Am Samstag den 2.12 gibt es in der ARD ja das Adventsfest der Volksmusik um 20.15, ende offen.
Am Sonntag den 3.12 dann im ZDF um 11.03 die Show Advent in den Bergen.
Falls Sie diese Art der Musik mögen, ganz sicher gut anzusehen. Viel Spaß dabei.

So das war es dann auch schon wieder von mir für diese Woche.
Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende und einen schönen ersten Advent.

Machen Sie es gut, bis zum nächsten Freitag dann.

nothilfe Offline

07.12.2006 17:54
#6 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen. So langsam neigt sich ja das Jahr 2006 dem Ende zu und es sind auch nur noch 3 Ausgaben der Charts geplant, incl. Dieser folgenden.
Diese Woche hat sich wieder einiges getan, auch haben wir in beiden Musikrichtungen wieder eine neue Nummer 1. Auf die beiden Schlagern hatte ich gehofft, aber nicht so schnell erwartet.
Aber fangen wir an.

Volksmusik 8.12-14.12

Auf 20 neu da bei der ewig junge Johannes Heesters mit Hein Simons ( Heintje ) und Plaisir d`Amour. Diese Woche wurde ja J.H. 103 Jahre alt, also die sieht man Ihm ja wirklich nicht an. Beim 110 möchte ich mal die Torte mit den Kerzen sehn.

Auf 19 versuchen sich wieder Bergfeuer mit Alpenglühn und Sternenfeuer. Das ist auch der Titelsong aus der CD.

Auf 18 von 17 ging es für die Geschwister Hofmann und Schuld war nur der Sirtaki.

Auf 17 von 20 ging es für Heino und wir tanzen Polka, denn wir lieben Germany.

Auf 16 von 13 abgerutscht ist der einsame Napoleon mit dem Nockalm Quintett.

Auf 15 zurück in den Charts ist der Hansi Hinterseer mit dem Engel der Liebe.

Auf 14 von 12 runter ging es für Marcel und Sterne der Sierra.

Auf 13 von 16 gesteigert hat sich Marc Picher mit Ich geh für dich durchs Feuer.

Auf 12 von 11 ging es für die Schäfer. Schalt deine Seele auf Empfang ist Ihr Tipp, nicht nur für die kommenden Tage.

Auf 11 von 15 verbessert hat sich Stefan Moors mit Weil du bist wie du bist.

Auf 10 von 08 ging es für Judith und Mel mit der frage, wer hat denn wen verführt.

Auf 09 von 07 findet sich dann der Hansi Hinterseer mit dem zweiten Titel wieder, er lautet Mein Liebesbrief an dich.

Auf 08 von 10 haben es wieder Kathrin und Peter geschafft mit Jeden Tag lieb ich dich mehr.

Auf 07 von 09 gesteigert haben sich auch Vincent und Fernando mit Reden oder Schweigen.

Auf 06 geblieben sind die Kastelruther Spatzen und Reden ist Silber, singen ist Gold.

Auf 05 von 01 ging es für das Nockalm Quintett. Das ist halt leider die Wahrheit.
Und schon am raten, wer die neue Nummer 1 ist ???
Kleiner Tipp: auch mit dem ersten Titel aus der aktuellen CD war Sie auf 1

Auf 04 gehalten hat sich Stefanie Hertel mit Liebe hat tausend Gesichter.

Auf 03 von 05 weiter nach vorne sind die Geschwister Hofmann und im Feuer der Nacht.

Und wer ist 1 ??? Monika oder Gaby ????

Die Auflösung nach den Schlager Charts.

Schlager Charts 8.12-14.12

Auf 20 haben wir dort Simone mit du bist wie ein Stern. Letzte Woche war Sie damit auf 16.

Auf 19 wieder zurück in den Charts ist Michael Holm mit ich freu mich.

Auf 18 gibt es etwas neues von der ewig jungen, aber schon über den 50 Jahren Gaby Baginsky. Ihr neuer Titel: der neue Tag.

Auf 17 auch wieder dabei ist Corina May mit die Welt der Marie.

Auf 16 dann einen Neueinsteiger mit Hit Garantie. Semino Rossi mit Guitarras de Nostalgia. Zu deutsch auch, Gitarren klingen leise durch die Nacht, habe ich schon im Kindergarten gesungen.

Auf 15 dann den nächsten Neueinsteiger. Tommy Steiner meint dort, und wieder geht ein Jahr zu Ende. ( Woran er das nur gemerkt hat )

Auf 14 ein weiterer neuer Titel. Janis Nikors ist dort mit ich bin wieder frei.

Auf 13 von 10 ging es für Andy Borg. Was hab ich nicht alles verloren, so sein Titel.

Auf 12 dann der nächste Neueinsteiger mit Hit Erwartung. Von Michelle aus Ihrem Album Glas der wunderschöne Titel Hallo Tanja..

Auf 11 von 05 abwärts ging es für den Benefiz Titel Sternstunden – Zeit . Gesungen von den sicher 5 erfolgreichsten Sänger, Sängerinnen und Gruppen des Jahres aus der Schlager Branche.

Auf 10 von 06 ging es für Ingrid Peters und dieses Leben.

Auf 09 von 02 böse abgerutscht ist Xandra Hag mit den Titel mit dir durch die Nacht.

Auf 08 von 03 ging es auch für G.G.Anderson und Adiole My Love.

Auf 07 von 14 hat sich wieder stark verbessert der Uwe Busse mit wer ist der König der Welt, Gott hat viele Namen.

Auf 06 von 11 ging es auch aufwärts für Nicki und nie im Leben.

Auf 05 von 01 gefallen ist Uta Bresan. Wir brauchen Zeit, um zu träumen ist Ihr Titel.

Unverändert auf 04 ist Olaf Berger und Neu in dich verliebt.

Die Überraschung dann auf 03. Jens Bogner hat sich von 07 auf 03 gesteigert mit unbekannt verzogen.

Stark auch die Leistung von Vivian Lindt. Mit Nimm mich mit hat Sie es von den 8 Platz auf Platz 02 geschafft.

So und wer ist 1 ?????
Wie ich schon letzte Woche angedeutet habe, hat es Helene Fischer auch mit Ihrem 4 Titel in Folge aus Ihrer CD – von hier bis unendlich – auf den 1 Platz geschafft. Der Titel ist im Reigen der Gefühle. Wie ich schon sagte, der Shooting Star des Jahres.

So und nun zu der Auflösung der Volksmusik Charts

Auf 02 haben wir dort Monika Martin mit Winter im Herzen. Es hat leider noch nicht für den ersten Platz gereicht.

Auf 01 ist dann Gaby Albrecht mit Hör mein Lied. Darüber wird sich sicher die eine oder der andere auch freuen, den beide machen ja super Musik.

So das waren dann die beiden Charts, Fast alle Titel der letzten Ausgaben finden Sie übrigens wieder auf den beiden neuen DCD Sampler – Volkstümliche Hitparade und die deutsche Schlagerparade jeweils die Ausgabe 1/ 2007 aus dem Club Top 13.
Nachfolgend noch ein weiterer Tipp für die Fans der Weihnachtsmusik:

***"Weihnachten mit Carmen Nebel"***
Auf der Doppel-CD "Weihnachten Carmen Nebel" (Best.-Nr. CD 1708301) präsentiert Moderatorin Carmen Nebel die großen Stars der Schlager- und Volksmusik-Szene, mit ihren schönsten Liedern zum Weihnachtsfest. Mit dabei: Kastelruther Spatzen & die Regensburger Domspatzen, Semino Rossi, Howard Carpendale, Monika Martin, Vicky Leandros, Nockalm Quintett, Klostertaler, Stefanie Hertel & Stefan Mross & Eberhard Hertel, Hansi Hinterseer, u.v.m.
Das Album ist exklusiv unter abella.de, derclub.de, sowie unter weltbild.de erhältlich und gibt es nicht im Handel.

Morgen ist ja dann wieder Schulfrei in Deutschland, den dann kommt ja die erste CD von den Popstars Monroe auf den Markt, dann können halt die Kids die CD-Shops stürmen. Ich habe mir mal die CD am Mittwoch angehört, ist gar nicht mal schlecht, dafür das die so schnell produziert wurde.

So das war es dann auch schon wieder von mir für heute.

Ich wünsche Ihnen schon einmal ein schönes Wochenende, einen schönen 2 Advent, bleiben Sie gesund und munter, mich hat es leider voll erwischt, macht aber nichts.

Bis nächsten Freitag dann.

Annemarie Offline

07.12.2006 22:40
#7 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Danke lieber Bernd,
Du hast das ja richtig spannend rüber gebracht,
schön wie Du das machst.
Der zweite Platz ist ja auch wahnsinnig gut und
wir sind alle so stolz auf unsere Moni.
Liebe Grüße sendet Dir
Annemarie

nothilfe Offline

14.12.2006 18:01
#8 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen. Schon wieder ist im Eiltempo eine Woche vergangen, und es gibt schon wieder eine neue Ausgabe der Charts. Auch diese Woche tat sich wieder einiges, aber fangen wir an.
Schlager Charts 15.12-22.12

Auf 20 ist die Überraschung der Woche. Semino Rossi ist dort nur auf den für Ihm enttäuschenden Rang 20 mit dem Titel Guitarras de nostalgia. Also ich hatte den Titel eigentlich unter den ersten 5 erwartet, so kann man sich täuschen.

Auf 19 dann wieder dabei ist Heike Schäfer. Nichts erinnert mich an dich ist Ihr Titel.

Auf 18 auch wieder zurück in den Charts ist Andre Stade mit Ich würde sterben für dich. Ein sehr guter Titel von Ihm.

Auf 17 dann der Absturz der Woche. Von 04 auf 17 ging es für Olaf Berger und Neu in dich verliebt. ( Jetzt muss er sich etwas neues suchen )

Auf 16 von 13 ging es auch für Andy Borg. Was hab ich nicht alles verloren, sein aktueller Titel.

Auf 15 von 12 ging es auch für Michelle und Hallo Tanja. Auch dieser Titel sollte eigentlich höher in den Charts sein.

Auf 14 von 07 ging es auch für Oliver Busse und wer ist der König der Welt.

Auf 13 von 10 ging es auch abwärts für Ingrid Peters und dieses Leben.

Auf 12 von 18 gesteigert hat sich Gaby Baginsky mit der neue Tag.

Auf 11 von 14 auch verbessert hat sich Janis Nikos mit ich bin wieder frei.

Auf 10 von 09 ging es für Xandra Hag und Ihrem Top Hit Mit dir durch die Nacht.

Auf 09 von 05 runter ging es auch für Uta Bresan. Wir brauchen Zeit um zu träumen, das ist Ihr aktueller Hit.

Auf 08 von 11 wieder verbessert hat sich der Titel Sternstunden – Zeit. Beachten Sie bitte auch dazu den CD und TV Tipp am Ende des Berichtes.

Auf 07 von 08 hat es diese Woche der G.G.Anderson geschafft mit Adiole My Love. Super Hit, aber kaum zu schreiben.

Unverändert auf 06 ist die Nicki mit Nie im Leben.

Von 15 auf 05 hat es Tommy Steiner geschafft mit dem Hinweis und wieder geht ein Jahr zu Ende.
Hat das den sonst keiner gewusst ???

Auf 04 von 03 ging es für Jens Bogner und unbekannt verzogen.

Auf 03 dann der super Neueinsteiger. Ireen Sheer hat einen neuen Titel. Es ist Du und Ich, und damit ging es gleich auf Platz 3. Top Leistung.

Auf 02 dann auch wie in der letzten Woche ist Vivian Lindt mit Nimm mich mit.
Ja und logischerweise ist auch Helene Fischer auch in dieser Woche die Nummer 1 mit im Reigen der Gefühle.

Volksmusik Charts 15.12- 22.12

Auf 19 wieder dabei ist Oswald Sattler mit des Himmels rote Rosen.

Auf 18 dann neu dabei sind Kathrinn Raab und Torsten Berkenstein.
Die Heimat von Papst Benedikt ist Ihr Titel, mit Sicherheit kein großer Erfolg.

Auf 17 dann der 2 Titel von Johannes Heesters und Hein Simons neu in den Charts. Es ist Bunte Tulpen. Das ging aber schnell mit der Veröffentlichung, na ja in dem Alter.

Auf 16 von 18 wieder etwas besser dabei sind die Geschwister Hofmann und Schuld war nur der Sirtaki.

Auf 15 von 12 abwärts ging es für die Schäfer und Schalt deine Seele auf Empfang.

Auf 14 unverändert gehalten hat sich Marcel mit Sterne der Sierra.

Auch Platz 13 ist geblieben. Marc Picher meint, ich geh für dich durchs Feuer.

Auf 12 von 20 nach oben ging es für den Plasir d àmour von J.Heesters und H. Simons.
Soviel Erfolg hatte er in den letzten 80 Jahren aber nicht in den Charts.

Auch Platz 11 ist unverändert, in den Volksmusik Charts hat sich gegenüber den Schlager Charts aber wirklich nicht viel getan diese Woche.
Stefan Mroos ist dort mit Weil du bist wie du bist.

Natürlich ist auch Platz unverändert. Judith und Mel stellen sich auch weiterhin die frage, wer hat denn da wen verführt.

Platz 09 ??? Natürlich auch unverändert. Hansi Hinterseer ist dort mit Mein Liebesbrief an dich.

Was ist mit 08 ?? Logisch, auch dort unverändert sind Kathrin und Peter mit Jeden Tag lieb ich dich mehr.

Sie werden es kaum glauben, auch Platz 07 ist geblieben. Dort befinden sich Vincent und Fernando mit Reden oder Schweigen.

Die Kastelruther Spatzen machen auf 06 natürlich auch keine Ausnahme. Auch Ihr Platz ist unverändert.

Was ist mit 05 ???? Falsch, dort hat sich etwas getan. Die Geschwister Hofmann sind von 03 auf 05 abgerutscht mit dem Titel im Feuer der Nacht.

Sie werden es nicht glauben, aber auch 04 hat sich verändert. Gaby Albrecht hat Platz 1 verloren ( an wenn ??? ) . Hör mein Lied ist jetzt nur noch auf 04.

Platz 3 ist dann wieder unverändert mit dem Nockalm Quintett und dem Titel die Wahrheit.

Auf 02 auch geblieben ist Monika Martin mit Winter im Herzen.
Dadurch ist es jetzt natürlich klar, das Stefanie Hertel mit Liebe hat tausend Gesichter es wieder zurück auf dem ersten Platz geschafft hat.

So, das war mit Sicherheit die Merkwürdigste Ausgabe der Volksmusik Charts, die wir in diesem Jahr hatten. Wie Sie sicher gemerkt haben, wurden auch nur 19 Titel diese Woche gewertet.

So dann noch zum TV Tipp ( laut PR Meldung )

***TV- und CD-Tipp: "Sternstunden-Zeit" - Album zur Benefizaktion***
Die Benefizaktion "Sternstunden" des Bayerischen Rundfunks ist seit Jahren eine der prominentesten Spendenaktionen. Glanzvoller Höhepunkt der Aktion ist die Sternstunden-Gala, die alljährlich in der Adventszeit als Live-Sendung im Bayerischen Fernsehen übertragen wird. In diesem Jahr findet sie am kommenden Freitag, 15. Dezember statt (19.45 Uhr/BR) – und auch diesmal sind wieder die beliebtesten Interpreten der deutschen Unterhaltungsmusik für den guten Zweck dabei. So wird z.B. die Hit-Family mit Stefanie Hertel & Stefan Mross und Eberhard Hertel gemeinsam auf der Bühne stehen. Ein besonderes musikalisches Highlight erwartet die Zuschauer in diesem Jahr: Semino Rossi, Francine Jordi, G.G. Anderson, die Gruppe Wind und die Paldauer haben einen gemeinsamen Titel aufgenommen: "Sternstunden-Zeit" ist eine wunderschöne Ballade, die den Inhalt der Sternstunden-Benefiz-Aktion zusammenfasst. Der Titel feiert in der Gala seine Premiere und ist auch auf dem offiziellen Tonträger zur Aktion "Sternstunden-Zeit" (Best.-Nr. CD 9875291) zu hören.
Neben ihrem gemeinsamen Titel sind die genannten Interpreten jeweils mit einem Einzeltitel auf dem Album. Darüber hinaus komplettieren Brunner & Brunner, Karel Gott, Andrea Jürgens, Peggy March, Rosanna Rocci, Andy Borg u.v.a. den Reigen der "Sternstunden"-Interpreten. Von jeder verkauften CD geht ein Teil des Verkaufspreises direkt an die Benefizaktion "Sternstunden". Das Album gibt es überall im Handel oder unter abella.de.

So das war es dann von mir auch schon wieder. Ich hoffe mal, das ich es am nächsten Donnerstag rechtzeitig schaffe mit dem nächsten Bericht, falls nicht folgt der am Freitag.

Ich wünsche Ihnen alle ein schönes Wochenende und einen schönen 3 Advent.

Machen Sie es gut, und bleiben Sie alle gesund und munter.

nothilfe Offline

21.12.2006 17:22
#9 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen. Es ist mal wieder Zeit für die neue Ausgabe der Radio Charts. Diesmal gab es wieder etwas mehr Bewegung, nicht so merkwürdig wie in der letzten Woche.
Aber fangen wir an.
Schlager Charts 22.12-28.12
Auf 20 weiterhin befindet sich Semino Rossi mit Guitarras De Nostalgia.

Auf 19 wieder dabei ist Ulli Schwinge mit Regen.

Auf 18 von 16 ging es für Andy Borg. Was hab ich nicht alles verloren, so sein Titel.

Auf 17 auch wieder dabei ist Wolfgang Petry und die Jahre mir euch.

Auf 16 von 06 ganz böse abgerutscht ist Nicki mit Nie im Leben. Trotzdem ein super Ohrwurm, wie halt schon das Original von Texas Lightnigh

Auf 15 von 14 ging es auch für Uwe Busse und wer ist der König der Welt.

Auf 14 von 12 ging es für die ewig junge Gaby Baginsky und der neue Tag.

Auf 13 von 18 gesteigert hat sich Andre Stade mit ich würde sterben für dich. Braucht er nicht, der Titel läuft auch so.

Auf 12 von 10 ging es für Xandra Hag und mit dir durch die Nacht. ( Im Moment besser nicht, ist viel zu kalt dafür ).

Auf 11 von 07 abgerutscht ist G.G.Anderson und Adiole My Love.

Auf 10 von 13 verbessert hat sich Ingrid Peters und dieses Leben.

Unverändert auf 09 befindet sich Uta Bresan. Wir brauchen Zeit, um zu träumen, so der Titel Ihres Hit`s.

Einen super Sprung nach vorne hat Michelle gemacht mit Hallo Tanja. Letzte Woche war Sie auf 15 damit, jetzt auf 08.

Auf 07 befindet sich Nicole. Ich glaube immer noch an den Weihnachtsmann, so Ihr Titel. ( das glaube ich Ihr aber nicht )

Auf 06 von 08 ging es für Sternstunden-Zeit. Die Künstler sind ja sicher bekannt.

Auf 05 von 04 ging es für Jens Bogner und Unbekannt Verzogen.

Auf 04 von 03 fiel auch Ireen Sheer mit Du und Ich.

Auf 03 von 02 fiel auch Vivian Lindt mit dem Titel Nimm mich mit.

Auch Helen Fischer fiel mit Im Reigen der Gefühle vom 1 auf dem 2 Platz. Trotzdem ein super Jahr für Ihr.

Die neue Nummer 1 ist jetzt Tommy Steiner mit und wieder geht ein Jahr vorbei. Ob der Titel im Januar auch noch läuft ???

Volksmusik 22.12-28.12

Auf 20 von 16 weiter abwärts ging es für die Geschwister Hofmann und Schuld war nur der Sirtaki. Macht nichts, zu Weihnachten kann man gut Schmuck verkaufen.

Auf 19 wieder dabei ist Maxi Arland mit Solang`s noch Rote Rosen gibt.

Auf 18 von 14 gefallen ist Marcel mit Sterne der Sierra. Trotzdem war der Titel sehr erfolgreich von Ihm.

Auf 17 wieder dabei ist Hansi Hinterseer mit Engel der Liebe.

Auf 16+15 befindet sich Johannes Heesters und Hein Simmons mit den Titeln Bunte Tulpen und Plasir Dàmour.

Auf 14 auch wieder dabei ist Heino. Wir tanzen Polka, denn wir lieben Germanny, sein sicher erfolgreichster Titel aus den letzten Jahren.

Auf 13 von 15 ging es für die Schäfer. Schalt deine Seele auf Empfang ist Ihr Hit des Jahres.

Auf 12 von 11 ging es für Stefan Mroos und weil du bist wie du bist. Ein Top Jahr war das für Ihn und seine Frau Stefanie.

Auf 11 von 10 fielen Judith und Mel. Ihr Titel: wer hat denn da wohl wen verführt.

Auf 10 von 13 verbessert hat sich Marc Picher. Sein Titel: Ich geh für dich durchs Feuer.

Auf 09 von 06 fielen die Kastelruther Spatzen und Reden ist Silber, singen ist Gold.

Auf 08 unverändert sind Kathrin und Peter mit Jeden Tag lieb ich dich mehr.

Auf 07 von 09 gesteigert hat sich Hansi Hinterseer mit mein Liebesbrief an dich.

Auf 06 von 07 geschafft haben es auch Vincent und Fernando mit Reden oder Schweigen.

Auf 05 von 03 fielen das Nockalm Quintett und der Titel die Wahrheit. Auch für die Gruppe war es wieder ein super Jahr.

Auf 04 von 01 gefallen ist Stefanie Hertel und Liebe hat tausend Gesichter. Trotzdem ein super Jahr von Ihr.

Auf 03 von 02 fiel M.M. Mit Winter im Herzen.
Wenn man mal bei Ihr auf das Jahr zurückblickt, so war das ein super Jahr bei Ihr.
Am Anfang des Jahres beim Echo mit dabei,
dann gute Verkaufszahlen bei der CD,
der gute 4 Platz beim Grand Prix Finale
die Goldene Stimmgabel im September,
viele gute Plätze bei Leser und Hörer Wahlen,
und natürlich mit allen Titeln gute Plätze in den Airplay Charts.
Diese sind auch wichtig, den wenn im nächsten Jahr dann endlich das Duett mit G.G. Anderson kommt, und dieser Titel dann vorne in den Charts landet, so kann keiner sagen, das liegt nur an Ihm. Denn auch M.M hat ja mittlerweile genügend Zugkraft um Ihren Titel nach vorne in die Charts zu bringen.
Ich wünsche Ihr auf jedenfall vom ganzen Herzen viel Erfolg für den Beruf und das Private für das Jahr 2007. Toi, Toi , Toi für alles.

Auf 02 in dieser Woche ging es für die Geschwister Hofmann und Im Feuer der Naht. Letzte Woche waren Sie auf 05 damit.

Wieder auf 1 hat es diese Woche Gaby Albrecht geschafft mit Hör mein Lied.
Das ist auch für Ihr ein toller Abschluss für ein super tolles Jahr.

TV-Tipp`s für die Feiertage.

Am 21.12 im ZDF Weihnachten mit Carmen Nebel um 20.15.

Am 22.12 sind auf allen 3 Programmen zeitgleich um 20.15 Sendungen mit Weihnachtsmusik und Weihnachtsbräuche, diese aber nicht verwechseln mit den Weihnachtsbäuchen, den die bekommen ja einige über Weihnachten von alleine.

Am 23.12 um 20.15 in der ARD gibt es dann Servus Weihnachten mit Hansi Hinterseer.

Am 24.12 gibt es dann auch einige Sendungen im TV. Besonders erwähnenswert sind Weihnachten auf Gut Aiderbichl in der ARD am Nachmittag und Weihnachten mit Marianne und Michael im ZDF am Abend um 20.15.

Am 25.12 dann in der ARD gibt es dann noch Weihnachten der Volksmusik mit Stefan Mroos um 20.15.

Am 31.12 gibt es dann noch den Musikannten Stadl mit Andy Borg.
Da fragt man sich dann am nächsten Morgen, hat man jetzt einen dicken Kopf von 5 Stunden Andy Borg , oder vom Alkohol.

Falls Sie sich irgendwas von den Sendungen ansehen viel Spaß dabei.

(Bitte die PR-Meldungen noch beachten:

***TV-Tipp "Willkommen bei Carmen Nebel""***
Auch in diesem Jahr steht die Dezember-Ausgabe der großen ZDF-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" ganz im Zeichen der kommenden Feiertage. Die beliebte Moderatorin lädt nach Rostock ein, wo sie ihre Gäste und die Zuschauer in der prächtig geschmückten Stadthalle auf das schönste Fest des Jahres einstimmen wird. Auf der Bühne stehen: Nana Mouskouri, Schürzenjäger, Nockalm Quintett, Gaby Albrecht, Edlseer & Stoakogler, Ivan Rebroff, u.v.m.
"Willkommen bei Carmen Nebel", 21.12., 20.15 Uhr/ARD/ORF
Compilation-Tipp: "Weihnachten mit Carmen Nebel" (Best.-Nr. CD 1708301). Auf der Compilation präsentiert Carmen Nebel die großen Stars der Schlager- und Volksmusik-Szene, mit ihren schönsten Liedern zum Weihnachtsfest. Mit dabei: Kastelruther Spatzen & die Regensburger Domspatzen, Semino Rossi, Howard Carpendale, Monika Martin, Vicky Leandros, Nockalm Quintett, Klostertaler, Stefanie Hertel & Stefan Mross & Eberhard Hertel, Hansi Hinterseer, u.v.m.
Das Album ist exklusiv unter abella.de, derclub.de, sowie unter weltbild.de erhältlich und gibt es nicht im Handel.
***TV- und CD-Tipp: "Weihnachten auf Gut Aiderbichl"***
Gut Aiderbichl bei Salzburg ist eine Begegnungsstätte zwischen Mensch und Tier. Eine gepflegte Stallidylle mit freilaufenden Tieren und mittendrin eine lebende Krippe mit einem prächtig geschmückten Weihnachtsbaum. Das ist die Kulisse der großen Weihnachtssendung "Weihnachten auf Gut Aiderbichl", die am Heiligen Abend ausgestrahlt wird (17.45 Uhr-ARD/19.55 Uhr-ORF). Die Schweizerin Francine Jordi und der Österreicher Marc Pircher präsentieren in gewohnt charmanter Art die schönsten Weihnachtslieder und traditionelles Brauchtum. Zahlreiche prominente Gäste wie Semino Rossi, die Paldauer, Brunner & Brunner, die Wiener Sängerknaben, Angelika Milster, die Schürzenjäger, u.v.m. präsentieren ihre schönsten Weihnachtslieder. Im Schweizer Fernsehen DRS wird die Sendung am 25. Dezember (20.05 Uhr) ausgestrahlt.
Koch Universal Music präsentiert mit "Weihnachten auf Gut Aiderbichl" (Best.-Nr. CD 1717277) den offiziellen Tonträger zur Sendung. Darauf sind die Künstler mit ihren schönsten Weihnachtstiteln vertreten. Besonderes Highlight der CD: Francine Jordi und Marc Pircher singen gemeinsam mit einem Kinderchor den Titel "Auf Gut Aiderbichl", der extra für diese TV-Sendung komponiert wurde und am Heiligen Abend seine TV-Premiere feiert. Das Album gibt es bereits jetzt überall im Handel oder unter abella.de.

So das war dann auch der letzte Bericht.
Ich hoffe mal Sie hatten über das Jahr genauso viel Spaß beim lesen der Berichte, wie ich beim Schreiben, auch wenn manchmal viel Quatch dabei war. Aber das muss auch mal so sein. Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal bei allen, die immer mal wieder den Bericht aufgerufen, beachtet und gelesen haben. Vielen Dank dafür.

Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende und ein schönen 4 Advent.

Ich wünsche Ihnen allen, egal ob kleiner oder großer Fan von M.M. Ein wunderschönes, friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.
Kommen Sie gut über die Feiertage, und an die Hausfrauen die Bitte, machen Sie sich nicht soviel Stress mit dem Bewirten der Gäste.

Ich wünsche Ihnen außerdem schon einmal einen guten Rutsch in ein für Sie alle Gutes und Erfolgreiches Jahr 2007.

Machen Sie es gut, ich verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Tschüss.
B.R.

nothilfe Offline

28.12.2006 18:41
#10 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen.
Es tut mir wahnsinnig Leid, aber ich komme heute einfach nicht an die Charts Daten dran für die Ausgabe 29.12-05.01.

Beim Musikmarkt sind alle im Urlaub, daher gibt es diese Woche keine Heftausgabe.
Die Firma, welche die Daten online vertreibt, arbeitet mal wieder auch nicht vernünftig, so das ich von da auch noch keine Daten bekommen habe.
Der Herr Berger, der beim Verlag die Zusammenstellung der Charts macht ist auch nicht zu erreichen.
Bei Koch-Universal ist auch keiner da, alle im Urlaub.
Ich hoffe mal, das ich bis spätestens am 2.1. die Daten habe, dann wird der Bericht nachgereicht, ist versprochen.
Ich bitte die Verzögerung zu Entschuldigen, es liegt wirklich nicht an mir, habe alles versucht.
Ein schönes Wochenende noch.
Mit freundlichen Grüßen.
B.R.

nothilfe Offline

29.12.2006 09:41
#11 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen.
Ich habe gestern Abend freundlicher Weise noch die Daten der Charts bekommen.
Leider sind in dieser Aufstellung bei der Volksmusik nur 14 Titel in der Wertung, bei den Schlagern sind es 20.
Daher ist diese Ausgabe auch ohne Gewähr.
Fangen wir wieder mit den Schlager an

Auf 20 neu dabei ist Ralf Cerne mit Bis der erste Regen fällt.

Auf 19 von 16 ging es für Nicki und den Top Hit Nie im Leben.

Auf 18 wieder dabei ist auch Heike Schäfer mit dem sehr schönen Titel Nichts erinnert mehr an dich.

Auf 17 von 14 ging es für Gaby Baginsky und der neue Tag.

Auf 16 von 19 gesteigert hat sich wieder der Ulli Schwinge mit Regen.

Auf 15 auch wieder zurück in den Charts ist Janis Nikos mit Ich bin wieder frei.

Auf 14 von 18 im Aufwind ist Andy Borg mit was hab ich nicht alles verloren.

Auf 13 von 11 ging es für G.G. Anderson diese Woche mit Adiole My Love. ( Da macht sich die Monika aber besser in den Charts )

Auf 12 auch wieder in den Charts dabei ist Bernhard Brink mit Mein Traum.

Auf 11 von 08 ging es schon wieder abwärts für Michelle und Hallo Tanja. Ein wirklich wunderschöner Titel.

Auf 10 unverändert ist Ingrid Peters mit Dieses Leben.

Auf 09 auch unverändert ist Uta Bresan. Wir brauchen Zeit, um zu träumen, so Ihr aktueller Hit.

Auf 08 von 12 wieder gut im Rennen ist Xandra Hag mit dem Titel Mit dir durch die Nacht.

Auf 07 unverändert glaubt Nicole immer noch an den Weihnachtsmann. Na ja, soll Sie es halt machen.

Auf 06 von 03 ging es in dieser Woche für Vivian Lindt. Nimm mich mit, so lautet Ihr neuer Hit aus der CD mit dem gleichen Namen.

Auf 05 gehalten hat sich Jens Bogner mit Unbekannt Verzogen.

Auf 04 von 06 aufwärts ging es für Sternstunden-Zeit. Das ist ja der Benefiz Song zur TV-Sendung.

Auf 03 von 04 ging es wieder für Ireen Sheer und dem Hit Du und Ich.

Auf 02 auch weiterhin ist die Helene Fischer mit Im Reigen der Gefühle.

Alte und Neue Nr . 1 ist diese Woche wieder der Tommy Steiner mit und wieder geht ein Jahr vorbei.
Kommen wir nun zu der leider verkürzten Ausgabe der Volksmusik Charts.
( in der Klammer dann immer der Platz der Vorwoche )

Auf 14 ( 19 ) finden wir diese Woche Maxi Arland mit Solang`s noch Rote Rosen gibt.

Auf 13 ( 10 ) haben wir dort Marc Picher und Ich geh für dich durchs Feuer.

Auf 12 ( 11 ) haben sich Judith und Mel eingefunden mit der Frage, wer hat denn da wohl verführt.

Auf 11 ( 18 ) , man glaubt es kaum befindet sich Marcel mit Sterne der Sierra.

Auf 10 ( 12 ) befindet sich diese Woche der Stefan Mross mit Weil du bist, wie du bist.

Auf 09 ( 09 ) geblieben sind die Kastelruther Spatzen. Mit Reden ist Silber, singen ist Gold sind Sie weiterhin gut im Rennen.

Auf 08 ( 07 ) schreibt der Hansi Hinterseer weiterhin Mein Liebesbrief an dich.

Auf 07 ( 06 ) sind auch weiter sehr gut dabei der Vincent & Fernando . Der Titel Reden oder Schweigen läuft überraschender Weise viel besser als Ihr Grand Prix Beitrag Ich schenk dir Liebe.

Auf 06 ( 08 ) verbessert haben sich diese Woche wieder Kathrin und Peter mit Jeden Tag lieb ich dich mehr ( so soll es auch sein )

Auf 05 (02 ) ging es wieder abwärts für die Geschwister Hofmann. Im Feuer der Nacht ist aber ein sehr guter Erfolg für die beiden gewesen.

Auf 04 ( 04 ) geblieben ist Stefanie Hertel mit Liebe hat tausend Gesichter.

Auch auf 03 ist alles geblieben. Mit Winter im Herzen hat M.M. , diesen Platz wieder gut verteidigt. Man kann wirklich sagen, dieser Titel ist einer der ganz großen Erfolge aus der letzten Zeit im Radio geworden. Ich drücke Ihr natürlich die Daumen, das noch viele weitere folgen werden.

Auf 02 ( 05 ) haben die Jungs vom Nockalm Quintett noch mal sich mit dem Titel Die Wahrheit diese Woche verbessert..

Auch bei den Volksmusik Charts ist diese Woche die alte und neue Nummer 1 geblieben. Dort befindet sich weiterhin Gaby Albrecht mit dem Titel Hör mein Lied.
Sie hat sicher den Wechsel von Sonny zum Marktführer Koch-Universal in keiner Weise bereut.

So das waren dann die wirklich letzten Charts Ausgaben für dieses Jahr.
Tut mir wirklich Leid, das der Abschluss der Volksmusik Charts so geworden ist, ich bitte das zu Entschuldigen, aber da kann ich leider nichts dran ändern. Ich hoffe mal, das im Neuen Jahr es wieder vernünftig weiter geht.
Ich wünsche Ihnen nochmal einen guten Rutsch und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
B.R.

nothilfe Offline

04.01.2007 18:21
#12 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen.
Ich begrüße Sie recht herzlich zur ersten Ausgabe der Airplay Charts für den Bereich Volksmusik und Schlager für das Jahr 2007.
Diesmal gibt es auch wieder jeweils 20 Titel pro Ausgabe, warum es letztes mal bei der Volksmusik nur 14 waren, das war leider nicht zu erfahren.
Aber fangen wir an.

Schlager : 05.01 – 11.01

Auf 20 von 17 abwärts ging es für Heike Schäfer. Nichts erinnert mich an dich, so Ihr Titel.

Auf 19 wieder in den Charts ist Uwe Busse. Wer ist der König der Welt, so sein Zeitloser Titel.

Auf 18 dann etwas neues von Kristina Bach. Warum gehen, wenn man fliegen kann, so Ihr neuer Titel aus der CD die 1002 Nacht. Bestimmt wird dieser Titel auch wieder ein super Erfolg.

Auf 17 von 12 ging es für Bernhard Brink und Mein Traum.

Auf 16 von 17 ging es für Gaby Baginsky und ein neuer Tag.

Auf 15 von 20 verbessert hat sich Ralf Cerne und sein Titel Bis der erste Schnee fällt. ( Wenn ich so aus dem Fenster schaue, ich glaube das dauert diesen Winter aber noch etwas )

Auf 14 von 13 weiter nach unten ging es für G.G.Anderson und Adiole My Love.

Auf 13 von 10 gefallen ist auch Ingrid Peters mit dieses Leben.

Auf 12 von 08 abwärts ging es wieder für Xandra Hag und Mit dir durch die Nacht.

Auf 11 neu dabei ist Guido Hoffmann und Rosen im Schnee.

Unverändert auf 10 ist Michelle mit dem schönen Titel Hallo Tanja.

Auf 09 dann ein weiterer neuer Titel.
Man hat jetzt 5 Wochen nach Verkaufsstart zum ersten mal den Titel Aba heidschi bumbeidschi in die Wertung genommen. Warum erst jetzt, ist mir ein Rätsel. Der Titel ist von Andrea Berg. Von Ihr gibt es dann noch etwas in den News am Ende der Charts im Info Teil.

Auf 08 von 06 ging es für Vivian Lindt und Nimm mich mit.

Auf 07 von 04 ging es für den Benefiz Titel Sternstunden Zeit.

Auf 06 dann noch ein weiterer Neueinsteiger. Oliver Corvino mit Ich lieb den Winter, finden wir dort.

Gehalten auf 05 hat sich auch Jens Bogner mit Unbekannt verzogen.

Auf 04 von 07 nach oben ging es noch einmal für Nicole. Ich glaube an den Weihnachtsmann, so Ihr Titel. Der dürfte aber sicher in den kommenden Wochen nicht mehr sehr gefragt sein.

Den 3 Platz gehalten hat auch Ireen Sheer mit Du und Ich.

Keine Veränderung auch auf Platz 2. Dort befindet sich weiterhin Helene Fischer im Reigen der Gefühle.

Dadurch ist natürlich auch weiterhin Tommy Steiner die Nummer 1. Und schon wieder geht ein Jahr vorbei . Das ist mit Sicherheit der erfolgreichste Titel in letzter Zeit von Ihm.

Volksmusik : 05 – 11.01.2007

Auch diese Woche wieder auf dem letzten Platz ist Maxi Arland mit Solang`s noch Rote Rosen gibt. Nur letzte Woche war das ja Rang 14 , und nicht Platz 20.

Auf 19 auch mal wieder dabei ist Hansi Hinterseer mit seinem Engel der Liebe.

Auf 18 auch wieder dabei ist Heino mit wir tanzen Polka. Heino ist ja bei der Jack White Produktion`s AG unter Vertrag, von denen gibt es im Info Teil auch einiges neues.

Auf 17 von 11 ging es auch für Marcel . Sterne der Sierra, so sein ganz erfolgreicher Titel.

Auf 16 gibt es dann Bunte Tulpen, das Duo Johannes Heesters und Hein Simons sind ja die Künstler. Letzte Woche waren ja beide Titel nicht mehr in der Wertung. Aus lauter Sorge hatte ich dann mal bei bestimmten Anzeigen nachgesehen, aber Gott sei Dank erfreut sich J. H auch weiterhin bester Gesundheit. Beide Duett Titel befinden sich übrigens auf der neuen CD von Hein Simons.

Auf 15 dann noch ein Duett. Edward Simoni & Vlado Kumpan spielen dort ( Pan Flöte ) Schön wie das Morgenrot. Immer wieder ein Hörgenuss.

Auf 14 von 09 ging es für die Kastelruther Spatzen und Reden ist Silber, singen ist Gold.

Unverändert auf 13 ist Marc Picher. Ich geh für dich durchs Feuer, so sein Titel.

Auf 12 von 10 ging es für Stefan Mroos und weil du bist wie du bist.

Auf 11 dann noch etwas Neues . Die Ursprung Buam sind mal wieder dabei. A fesches boarisches Madl, so Ihr Titel.

Auf 10 dann der neue Titel von Marc Picher. Du bist eine Sünde wert. Mal sehen, wie erfolgreich die Sünde von Ihm ist.

Auf 09 von 12 gesteigert haben sich wieder Judith und Mel mit der frage, wer hat denn da wohl wen verführt. Gefährlich wird es erst, wenn einer fragt, wen hast du den da verführt.

Auf 08 abwärts von 06 ging es diese Woche für Kathrin und Peter. Jeden Tag lieb ich dich mehr, so Ihr mittlerweile ganz erfolgreicher Titel.

Auf 07 singt weiterhin Hansi Hinterseer seinen Liebesbrief an dich. Letzte Woche tat er selbiges auf 08.

Auf 06 von 07 ging es für Vincent und Fernando. Reden oder Schweigen, immer wieder eine gute Frage.

Auf 05 von 03 ging es leider für Monika und Winter im Herzen.
Auf 04 geblieben ist Stefanie Hertel mit Liebe hat tausend Gesichter. Bis Sie diese dann alle durch hat, da kann der Titel aber noch eine Weile laufen.

Auf 03 von 05 ( also getauscht mit Monika ) haben sich die Geschwister Hofmann mit im Feuer der Nacht gesteigert. Also Mädels, nächste Woche wird zurückgetauscht.

Wie auch bei den Schlagern, so blieb die Spitze unverändert.
Auf 02 weiterhin das Nockalm Quintett und die Wahrheit, und auf 01 ist Gaby Albrecht mit Hör mein Lied.

Das waren die Charts.

News:
Wie Sie sicher schon erfahren haben aus der Presse ist ja am letzten Samstag das schöne neue Haus von Andrea Berg in Flamen aufgegangen . Ein guter Kunde von mir, der den Sicherheitsdienst auf Ihren Konzerten macht, war am Montag dann sofort bei Ihr. Da war Sie natürlich noch völlig mit den Nerven fertig, kein Wunder bei dem Schock und Schaden. Aber inzwischen ist Sie wieder gutem Mutes, Sie plant bereits das neue Haus.

Ganz andere große Probleme hat die Jack White Produktion AG.
Nachdem der Umsatz in den ersten 9 Monaten des letzten Jahres sich fast halbiert hat, besonders bei dem Tochter Unternehmen in den USA , welches auch schon inzwischen verkauft wurde, wobei es aber auch noch Streit gibt. Selbst wenn dieser Betrag dann in den Umsatz noch eingefügt wird, so wird es immer noch ein verlustreiches Jahr werden. Inzwischen wurden auch schon die Verträge mit einer anderen Produktionsfirma für den Audio Bereich gekündigt. Aber wie ist das halt bei einer AG, da wird einfach die Gewinnerwartung nach unten gesetzt, und der Aktien Besitzer kann hoffen, das der Kurs mal wieder irgendwann nach oben geht.

TV-Tipp:
An diesen Wochenende gibt es ja nicht viel besonderes im TV für die Fans von Volksmusik und Schlager. Am Freitag ( 5.1 ) sind 2 Sendungen im MDR von 20.15 -21.45. Am Samstag ( 6.1.) dann im NDR um 20.15 das Wunschkonzert der Waterkant mit eingen ganz beliebten Künstlern, u.a. Gaby Albrecht und Lale Andersen, diese ist aber nicht Live dabei, sondern wird zugeschaltet.

So das war es dann auch schon von mir für heute.

Ich wünsche Ihnen schon einmal ein super schönes erstes Wochenende im neuen Jahr.
Bis zur nächsten Ausgabe dann der Charts wieder, und bleiben Sie alle gesund und munter.
Mit freundlichen Grüßen.
B.R.

nothilfe Offline

11.01.2007 18:06
#13 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen.
Schon wieder ist eine Woche vergangen, bei den schönen Temperaturen geht das auch sehr schnell, nur der Regen und Sturm könnte etwas weniger sein.
Aber reden wir nicht über das Wetter, sondern über die Charts, da hat sich einiges getan.

Schlager-Charts 12.1-18.1

Auf 20 neu dabei ist der wunderschöne Titel Dort wo alle Straßen enden von Leonard.
Dieser Titel ist noch von der CD vom letzten Frühjahr, aber ein wirklich zu Herzen gehender Titel ist das. Wunderschön.

Auf 19 zurück in den Charts ist Olaf Berger mit Neu in dich verliebt. Der Titel war aber schon im Herbst des letzten Jahres gut und lange in den Charts.

Auf 18 finden wir Bernhard Brink mit Mein Traum. Letzte Woche war er auf 17.

Auf 17 auch wieder dabei ist Uwe Busse mit König der Welt, auch schon lange im letzten Jahr dabei gewesen.

Auf 16 von 14 weiter abwärts ging es für G.G. Anderson und Adiole My Love.

Auf 15 startet Semino Rossi ein Comeback mit Guitarras de Nostalgia. Im November + Dezember war er damit ja nicht gerade gefragt, vielleicht geht der jetzt besser.

Auf 14 zurück ist Ulli Schwinge mit Regen. Kein Wunder bei dem Wetter.

Auf 13 von 06 ging es in der 2 Woche abwärts für Oliver Corvino und ich lieb den Winter.

Auf 12 von 18 nach oben ging es für Kristina Bach und warum gehen, wenn man fliegen kann. Na ja , bei den günstigen Preisen wirklich zu überlegen.

Auf 11 von 12 ging es für Xandra Hag und mit dir durch die Nacht. Bei den Temperaturen in den letzten Tagen sicher ganz angenehm.

Auf 10 von 16 ordentlich Plätze gut gemacht hat auch Gaby Baginsky mit der neue Tag.

Auch Platz 09 hat sich gesteigert. Dieses Leben mit Ingrid Peters war letzte Woche noch auf 13.

Auf 08 von 10 ging es auch für Hallo Tanja von Michelle. Michelle ist ja zur Zeit auf Tour,gestern war Sie im Nachbar Ort, aber es gab sogar noch genügend Karten an der Abendkasse, und das obwohl die Halle nicht gerade besonders groß ist. Sie hat halt auch schon bessere Zeiten gesehen.

Auf 07 wieder zurück in den Charts ist auch Janis Nikos mit ich bin wieder frei.

Auf 06 von 01 ging es für Tommy Steiner. Hatte ich ja schon behauptet, der Titel und wieder ist ein Jahr vorbei wird im Januar bestimmt nicht mehr besonders laufen. Dadurch haben wir natürlich eine neue Nummer 1, und 3 mal dürfen Sie raten, wer das wieder ist, ist auch gar nicht schwer.

Das Comeback der Woche gelang Uta Bresan. Letzte Woche gar nicht dabei, diese Woche wieder auf 05. Wir brauchen Zeit um zu träumen, so Ihr Hit.

Auf 04 von 08 ging es auch für Vivian Lindt und Nimm mich mit, so auch Ihr aktueller Hit.
Auf 03 unverändert ist Ireen Sheer mit Du und Ich.

Auf 02 von 05 ging es für Jens Bogner. Der Titel Unbekannt Verzogen läuft aber wirklich gut, ein toller Erfolg für Ihn.

Ja und die Nummer 1 ist natürlich wie könnte es auch anders sein Helene Fischer mit Im Reigen der Gefühle. Über Sie gibt es gleich noch etwas bei den TV-Tipps.

Volksmusik 12.1- 18.1

Diese Woche haben wir dort wieder nur 19 Titel in der Wertung.

Auf 19 wieder zurück ist Johannes Heesters mit Plasir d`Amour.

Auf 18 ist Maxi Arland mit Solang`s noch Rote Rosen gibt. Letzte Woche war er auf 20.

Auf 17 gehalten hat sich Marcel mit Sterne der Sierra.

Auf 16 von 10 ging es für Marc Picher und du bist eine Sünde wert. Anscheinend wohl doch nicht.

Auf 15 von 11 ging es auch für die Ursprung Buam und das fesche Bayrische Madl.

Auf 14 dann etwas neues wieder von Maxi Arland . Sudoku ist der Name des neuen Titel.

Auf 13 von 15 ging es für Edward Simoni und Vlado Kumpan. Schön wie das Morgenrot, das ist einer von 4 neuen Titel die es ab dem 27.1 auf der neuen DCD ( Best Off ) von Edward Simoni gibt.

Auf 12 von 09 ging es für Judith und Mel und die Frage wer hat denn da wohl wen verführt.

Auf 11 von 13 gesteigert hat sich Marc Picher mit dem Titel Ich geh für dich durchs Feuer. Läuft besser als der neue Titel.

Auf 10 von 14 wieder im Aufwind sind die Kastelruther Spatzen und Reden ist Silber, singen ist Gold.

Der Platz 09 ist leider nicht so erfreulich. Dort hat es Monika diese Woche verschlagen mit Winter im Herzen. Mal sehen, ob Sie sich nächste Woche wieder steigern kann.

Auf 08 von 12 ging es für Stefan Mroos und weil du bist wie du bist.

Unverändert ist Platz 07 . Mein Liebesbrief an dich besingt dort der Hansi Hinterseer.

Auch Platz 06 hat sich gehalten. Reden oder Schweigen mit Vincent & Fernando finden wir dort.

Auf 05 von 08 ging es diese Woche für Kathrin und Peter mit jeden Tag lieb ich dich mehr. Ein guter Vorsatz für das neue Jahr.

Auf 04 von 03 ging es für die Geschwister Hofmann und im Feuer der Nacht.

Auf 03 von 04 ging es deshalb für Stefanie Hertel und Liebe hat tausend Gesichter.

Auf 02 von 01 ging es für Gaby Albrecht und Hör mein Lied.

Dadurch haben es diese Woche das Nockalm Quintett mit Die Wahrheit wieder auf Platz 1 geschafft.

News:
Nicht so erfreuliche Neuigkeiten gibt es von Nicki.
Sie hat ja im August des letzten Jahres ein Comeback gestartet mit der CD Ich geb wieder Gas.
Daraus gab es ja den Titelsong und den Ohrwurm Nie im Leben, welche beide auch ganz erfolgreich in den Charts waren. Leider hat Sie jetzt aus Gesundheitlichen Gründen ( Zusammenbruch ) Ihr Comeback beendet.. Der Druck war einfach zu viel für Sie.

Seit gestern suchen wir ja wieder in Deutschland den Superstar. Merkwürdig nur, das die letzten das immer nur für eine kurze Zeit waren, wo Sie doch soviel Talent hatten. Die Siegerin der 2 Staffel hatte doch sogar 3 CD`s verkauft.

TV-Tipp ( vom Anti TV-Fan )

Am Freitag den 12.1 gibt es im Südwestfunk um 20.15 wieder eine Ausgabe vom Fröhliche Altag.
Sind sogar ein paar bekannte Künstler dabei.

Am Samstag den 13.1 dann das Highlight. Zum 10 mal gibt es die Krone der Volksmusik.
Die Live Sendung ist natürlich so wie immer in der ARD, und nicht wie freundlicherweise im Rundschreiben gemeldet im ZDF. Der Beginn ist um 20.15. Laufzeit ca. 3 Stunden und alle die Daumen drücken für Monika.

Am Sonntag den 14.1 gibt es 4 Sendungen.
Als erstes um 11.03 bis 12.45 aus der Reihe Kult am Sonntag eine Sendung mit dem Schwerpunkt Maria und Margot Helwig + Gäste. Bei der Sendung werde ich mich bestimmt nicht mit dem Hausputz beeilen, um mir die Sendung anzusehen.

Am Abend dann auf Bayern 3 dann von 19.45-21.15 Volksmusik aus Garmisch-Partenkirchen. Sicher nicht besonders sehenswert.

Auf dem MDR gibt es dann die Clip-Show Weltstars zu Gast beim MDR. Natürlich sind alle Gäste nur per eingespielten Beitrag dabei. Die Moderation macht das Multitalent Helen Fischer. Sie ist übrigens zur Zeit auf Tour mit Florian Silbereisen und den Überaschungsfest der Volksmusik. Im Sommer kommt auch die neue CD. Ein fleißiges Mädchen, kann man da nur sagen.

Beim RBB gibt es dann zeitgleich noch die Konserve Die Schlager des Winters. Bei der Sendung sind aber viele bekannte Künstler dabei gewesen mit schönen Titeln, so das bei Bedarf sich das nochmalige ansehen sich lohnt.

Als Vorschau dann schon einmal für Donnerstag den 18.1 im ZDF um 20.15-21.00 die Sendung Zauberwelt der Berge aus dem Kleinwalsertal mit ganz guten Gästen. Die dürfte sich lohnen mal anzusehen bei Bedarf. ( Da ich selber ja erst immer um ca 22.00 zu Hause bin, entfällt der Bedarf )

So das war es dann auch erst einmal für heute von mir.
Ich wünsche Ihnen schon einmal ein sehr schönes Wochenende und verbleibe bis spätestens am nächsten Donnerstag wieder mit den herzlichsten Grüßen.

Bis dann. B.R.

nothilfe Offline

18.01.2007 17:04
#14 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo alle zusammen.
Es ist schon wieder eine Woche vorbei, ich hoffe mal Ihre Woche war ganz schön, falls nicht, nächste Woche besser machen, es kommen ja noch genügend Wochen dieses Jahr.

Die neue Daten sind auch schon da, fix wie der Wind heute.
Aber genug geredet, fangen wir wieder an.

Schlager – Charts 19.1-25.1.2007

Auf 20 von 19 ging es für Olaf Berger und Neu in dich verliebt in dieser Woche.

Wieder in den Charts ist Ralf Cerne mit Bis der erste Regen fällt. Wenn ich aus den Fenster schaue, das ist doch nur am Regnen.

Auch wieder dabei ist Guido Hoffmann mit Rosen im Schnee auf 18

Natürlich darf auf 17 der Ulli Schwinge nicht fehlen mit Regen. Letzte Woche war er auf 14.

Auch ein weiteres Gastspiel in den Charts gibt Andy Borg auf 16 mit den Titel Was hab ich nicht alles verloren.

Auf 15 von 10 abgerutscht ist Gaby Baginsky mit der neue Tag. Der Titel ist übrigens von der CD auf Wolken schweben, aus dem Jahre 2005. Oldie, aber immer noch gut.

Auf 14 auch mal wieder dabei ist Oliver Thomas mit Irgendwann, Irgendwie, Irgendwo.

Ein erfolgreiches Comeback gibt auf 13 die Heike Schäfer. Nichts erinnert mich an dich, so der Titel. Super Stimme-super Titel, aber schon fast 1 Jahr alt.

Auf 12 von 11 ging es dieses mal für Xandra Hag und mit dir durch die Nacht.

Auf 11 dann der erste neue Titel von Wind aus der neuen CD. Ganz Paris träumt von der Liebe, na neu ist das auch nicht gerade.

Auf 10 von 05 ging es diese Woche für Uta Bresan und Wir brauchen Zeit, um zu träumen.
Eine fast ähnliche Stimme wie die Uta hat ja auch Chantal aus den Niederlande. Von Ihr gab es ja im Jahre 2001 die CD Herzgefühle, falls Sie diese nicht kennen, aber mal die Möglichkeit haben sich diese anzuhören, so machen Sie das doch mal. Ist eine super CD, besonders der Titel Es ist leicht zu Verzeihen ist ein echter 100 % Ohrwurm. Tipp !!!

Auf 09 von 07 ging es für Janis Nikos und ich bin wieder frei.

Auf 08 ist dann der Turbo. Samino Rossi hat sich von 15 auf 08 gesteigert. Ich hatte ja beim Neueinstieg im November des letzten Jahres geschrieben, das dieser Titel ja Hit Qualität hat, aber am Anfang lief der ja gar nicht, aber jetzt nach den Feiertagen läuft es aber, habe ich also doch noch etwas Erfahrung. Guitarras de Nostalgia, oder auch Gitarren klingen durch die Nacht, so der Titel.

Auf 07 von 09 ging es für Ingrid Peters und Dieses Leben.

Auf 06 von 12 auf den Weg an die Spitze ist Kristina Bach und Warum gehen, wenn man fliegen kann. Bei dem Sturm heute gar kein Problem, ist dann sogar kostenlos.

Auf 05 von 08 ging es in dieser Woche für Michelle mit Ihrem wunderschönen Titel Hallo Tanja.

Unverändert auf 04 ist diese Woche Vivian Lindt mit Nimm mich mit.

Auf 03 von 02 ging es für Jens Bogner und Unbekannt Verzogen.

Den ersten Platz verloren hat diese Woche Helene Fischer. Mit Im Reigen der Gefühle liegt Sie diese Woche auf 02.

Neue Nummer 1 ist Ireen Sheer mit Du und Ich.

Gar nicht mehr in den Charts ist Tommy Steiner mit und wieder ist ein Jahr vorbei. ( Hab ich doch gesagt, ab Januar läuft der nicht mehr )

Volksmusik Charts 19.1- 25.1
Auch diese Woche haben wir dort keine 20 Titel in der Wertung, sondern diesmal nur 18 Stück.

Neues Schlusslicht sind die Kastelruther Spatzen. Also zu Strafe bekommt Ihr dieses Jahr nicht den Echo, sondern den geben wir der Monika.
Der Titel von Ihnen ist natürlich immer noch Reden ist Silber, schweigen ist Gold.

Auf 17 ein neuer Titel. Happy Medley von Sax Royal, ist der Name.

Auf 16 von 14 ging es für Maxi Arland und Sudoko. Der Titel läuft noch nicht so besonders, der 2 Titel der CD lief super, der 1 war aber auch ein Flop. Mal sehen, wie der sich noch entwickelt.

Auf 15 dann der Oldie von Hansi Hinterseer Engel der Liebe. Also das der noch in der Wertung ist, das wundert mich aber doch sehr.

Auf 14 von 18 mal wieder ein paar Plätze gut gemacht hat der Maxi Arland mit dem Titel Solang`s noch Rote Rosen gibt. ( Dauerläufer )

Unverändert auf 13 ist der Pan Flöten Titel Schön wie das Morgenrot von Edward Simoni. Neue CD am 26.1 nicht vergessen.

Auf 12 dann Marc Picher mit Ich geh für dich durchs Feuer. Letzte Woche war er auf 11 damit.

Auf 11 von 12, also mit Marc getauscht haben Judith und Mel. Wer hat denn da wohl wen verführt, so immer noch Ihre Frage.

Auf 10 von 09 ging es diese Woche für Monika und Winter im Herzen. Bin mal gespannt, ob der nächste Woche durch die Preisverleihung besser gewertet wird.

Auf 09 von 06 ging es auch für Vincent und Fernando und Reden oder Schweigen.

Super verbessert hat sich Marc Picher mit du bist eine Sünde wert, das ist ja der gleichnamige Titel der ganz neuen CD von Ihm. Letzte Woche auf 16, diese Woche auf 08, das geht doch.

Auf 07 von 08 ging es für Stefan Mroos und Weil du bist wie du bist.

Auf 06 von 07 ging es für Hansi Hinterseer und Mein Liebesbrief an dich.

Auf 05 gehalten haben sich Kathrin und Peter mit Jeden Tag lieb ich dich mehr.

Auch Platz 04 ist geblieben. Im Feuer der Nacht mit den Geschwister Hofmann finden wir dort.

Langsam wird es langweilig, den auch Platz 03 ist geblieben. Liebe hat tausend Gesichter mit Stefanie Hertel ist dort zu finden.

Und so Leid wie es mir tut, auch auf Platz 02 hat sich nichts getan. Hör mein Lied, von Gaby Albrecht gibt es dort.

Ja und natürlich ist es die Wahrheit, vom Nockalm Quintett, die auch in dieser Woche wieder auf 1 ist.

So, das waren die Charts.

TV-Tipp:
Dieses Wochenende gibt es leider nicht viel für Schlager und Volksmusik Fans.

Heute, den 18.1 kommt im ZDF von 20.15- 21.00 die Zauberwelt der Berge.
Gleich danach kommt auf RBB eine weitere ältere Folge aus der Reihe Zauberhafte Heimat. Die Landschaft ist ok, der Moderator nicht. Sendezeit von 21.00-21.45

Am Freitag den 19.1 kommt im SWR eine Ausgabe vom Fröhlichen Weinberg von 20.15-21.45.

Zeitgleich läuft im MDR eine weitere Folge vom A-B-C der Volksmusik ( 20.15-21.00 )

Am Sonntag dem 21.1 kommt dann im RBB noch einmal das große Wunschkonzert vom NDR. Die Gäste und Ihre Titel sind aber sehr gut, das nochmalige ansehen ist also ok.

Sonst läuft nichts in diesem Bereich.

News:

In der neuen Ausgabe von Meine Melodie ( Februar 2007 ) gibt es einen kleinen Foto Artikel von Monika zum Thema Schnulze, da ja einige Zeitgenossen Ihre Titel so bezeichnen. Sie hat nach eigenen Angaben damit aber keine Probleme. Recht hat Sie damit.

So das war es dann auch schon wieder von mir für heute für diese Woche.

Ich wünsche Ihnen allen schon einmal ein sehr schönes Wochenende.

Bleiben Sie mir alle gesund und munter, wir lesen uns dann spätestens am nächsten Wochenende wieder.
Bis dann.
Mit freundlichen Grüßen.
B.R.

nothilfe Offline

19.01.2007 08:30
#15 RE: 2 Titel 2006 Charts Volksmusik-Schlager Antworten

Hallo und einen schönen guten Morgen.
Die folgende Meldung kam gestern abend spät noch rein, ist als Ergänzung zum Bericht vom 4.1.2007 , bei den News zu finden:

News: Wirtschaft/Handel

Jack White scheidet aus dem Vorstand der Jack White Productions AG aus
18.01.2007

- Im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat scheidet Jack White zum 31. Januar 2007 aus dem Vorstand der Jack White Productions (JWP) AG aus und konzentriert sich auf die Geschäftsführung der White Records GmbH, einer hundertprozentigen Tochtergesellschaft der JWP AG. Grund für die Neuorganisation ist die geplante Verbreiterung der Aktivitäten der JWP AG durch die Integration verschiedener Produktionsgesellschaften.

Seine über 35-jährige Erfahrung bringt der Unternehmensgründer weiterhin in die JWP AG ein und konzentriert sich dabei insbesondere auf die Produktion deutschsprachiger Schlager und volkstümlicher Musik. Die Gesamtleitung der JWP AG liegt beim Vorsitzenden Thomas M. Stein, zunächst als Alleinvorstand, bis die Neuausrichtung der Gruppe realisiert ist, wie es dazu heißt.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz